Hi Leute!
Vielen Vielen, Dank!
Eure Kommentare haben mich extrem gefreut!!!
Hier kommt der 2. Teil, er ist recht kurz, aber ich versuche irgendwie die spannung zu halten, also wird es von der Folge nicht wie üblich 3 oder 4 Teile geben, sondern sicher mindestens 5!
Ab damit:
TEIL 2
Bei Lukes
Jess geht herein, es ist schon sehr spät und er hört das Luke in der Küche arbeitet und seine Schritte nicht hören wird, also schleicht er sich nach oben.
Luke geht kurz darauf aus der Küche, er trocknet sich die Hände an einem Küchentuch ab und geht nach oben.
Er macht die Tür von seiner Wohnung auf und sieht Jess, der wie wild all seine Sachen in einen Rucksack stopft. Luke seufzt lautlos.
LD: Jess...
Jess dreht sich um, und sagt kein Wort, er packt weiter.
LD: Das kann doch nicht dein ernst sein?
Jess schweigt und packt.
LD: Warum jetzt schon wieder? Jess, ist dir die Schule zuviel? (paus, jess antwortet nicht) Du kannst das mir, und Rory, und deiner Mutter nicht wieder antun... Jess, du hast es versprochen, und das nicht zum 2. sonder zum 3. Mal, wie viele Chancen willst du noch vertun?
Jess ist fertig, und hat seine Lederjacke an, in der einen Hand haltet er seine Reisetasche und steht wortlos vor Luke.
LD: (schaut ihn geschockt an) Ich lasse dich nicht gehen, bevor du mir gesagt hast warum, ich will einen vernünftigen Grund hören, warum du nicht länger als ein paar Monate an einem Ort bleiben kannst!
Jess schaut ratlos herum.
LD: (verschränkt die Hände und steht vor der Tür) Wir können ewig so stehen bleiben
(lässt Reisetasche fallen)
J: (tortzig) Schön
Sie stehen kurz da, beide mit bösen Minen, als das Telefon läutet.
Jess, zuckt zusammen, Luke schaut in kurz böse an und geht zu Telefon und hebt ab.
L: (geht aus Roryâs Zimmer einen Kaffee machen, in einem leicht besorgeten Ton) Hi, hat Jess schon mit dir geredet?
LD: (dreht sich zu Jess um) nein, wieso?
Jess lässt sich auf ein Sofa fallen und legt die Hände ins Gesicht. Luke wird sichtlich sauer.
LD: Was hat er jetzt wieder angestellt?
L: (seufzt) haaa, ich dachte nie dass ich mit dir darüber je reden müsste...
LD: Lorelai, bitte sag was los ist, hat er Rory etwas angetan?
Jess schnauft.
LD: (wir superernst) Was hat er ihr angetan!!!
L: Luke, sie, wie soll ich es nur sagen, (lacht kurz aus Verzweiflung), sie ist möglicherweise schwaner.
Luke steht mit offenem Mund geschockt da, und schaut zur Decke.
L: Luke? Bist du noch dran?
LD: (kommt zu sich) Hm? Oh, ja, sicher... bist du, dir, ich meine, sie und du, oder nur sie...
L: Nein, luke, wir wissen es noch nicht bescheid.
LD: aha
L: Hör zu (schenkt sich gerade Kaffee ein) Luke, ich wollte dich nicht aufregen, aber Jess ist immerhin der Bengel der vielleicht Rory geschwängert hat, und, ich will nicht das er (schweren herzens, seufzend) wieder wegrennt...
LD: (schaut Jess enttäuscht an) Sicher, ruf an wenn du was brauchst..
Lore und Luke legen auf. Luke geht zu Jess, der nahezu im Sofa versunken ist.
LD: Du willst sie also im Stich lassen? Fein, bitte, wenn es so ist, dann darfst du gerne gehen!
Jess blickt zu Luke und steht auf.
SZENE WIRD AUSGEBLENDET
Ich hoffe ja dass ihr jetzt neugierig seit!
Bald gehts weiter!
Spoiler gibts, wie schon gesagt, KEINE!
kiss kiss kiss love you all
I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]