[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht
#41

Oder...hm....mal überlegen....Rory und Logan stehen vorm Altar und es kommt der Satz wer was dagegen hat sol jetzt sprechen oder für immer schweigen...keiner sagt was...Rory guckt nervös hin und her weil sies eigentlich ncht will und DANN...kommt Jess...:freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren
#42

das erinnert mich jetzt irgendwie an sabrina *g*


ich fänds gut, wenn - wenns scho unbedingt eine hochzeit geben muss Rolleyes - sie sagt es tut mir leid logan. aber ich bin noch nicht bereit dazu. noch nicht. lass uns noch warten." und dann kann sie ja jess immer noch wieder treffen

allerdings würde eine hochzeit wieder die ami normen bestätigen Rolleyes
Zitieren
#43

Selene schrieb:naja, ich bin ja allgemein gegnerin von hochzeiten von anfang 20jährigen...Rolleyes

Also meine Eltern haben mit 22 geheiratet und sind immernoch glücklich zusammen Wink
Obwohl ich denke,dass es damals auch irgendwie noch was anderes war als heute mit 20 zu heiraten.



Selene schrieb:über eine jj hochzeit würde ich mich aber um so mehr freuen Wub
fände es außerdem besser, wenn lore vor rory heiratet sonst hagelt es einen weietren vorwurf von ems seite...

daran hab ich noch garnicht gedachtEekAber das ist wohl wahrWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren
#44

Zitat:Also meine Eltern haben mit 22 geheiratet und sind immernoch glücklich zusammen Wink

für solche paare freue ich mich immer total Smile schön, wenn es klappt.
ich kenne leider viele, bei denen es nicht geklappt hat Sad
es kommt natürlich immer sehr auf die menschen an. und auf einige andere faktoren.

so verallgemeinert kann man das eh nie sagen. es gibt auch paare, die nach 10 jahren mit 30 heiraten und sich 5 jahre später wieder scheiden lassen.

Zitat:Obwohl ich denke,dass es damals auch irgendwie noch was anderes war als heute mit 20 zu heiraten

wann war das denn?
ja, sicher, die zeiten ändern sich
Zitieren
#45

Selene schrieb:wann war das denn?
ja, sicher, die zeiten ändern sich

1986 Wink

Aber mal Baqck to Topic,dein Vorschlag,das Rory Logan sagt,sie sei noch nicht so weit,ist auch nicht schlecht:biggrin:
Also...so wie's aussieht wollen hier viele keine Rory/Logan Hochzeit :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren
#46

Zitat:ich glaub, dass amy sie auseinander bringt, ist nicht einmal das größte problem. die frage ist nur, wie sie wieder zusammen kommen. (wenn überhaupt). das problem ist ja, dass amy geht (oder bleibt sie doch?), und ihr "ablöser" kann ja mit den charas machen was er / sie will... und da kann sein, dass der bzw. diejenige ein riesen bb ist und lorelai & chris wieder zusammenbringt...

Wie Recht du hast! *seufz* Mich gruselt der Gedanke wirklich, dass wenn Amy nach Staffelfinale mit Dan verschwindet, ein anderer die Story total 0815 gestaltet, oder einfach dumm, oder ... ach keine Ahnung, halt ohne Amylike. *lol* Ich hoffe auch, die anderen Schreiberlinge für die Serie bleiben. Dann können die eine/n Neue/n vielleicht bissl auf den richtigen Weg rücken. Das kann was werden.

GEGEN HOCHZEIT RORY UND LOGAN! Ich schließe mich diesem "Fanclub" offiziell an und ehrlichgesagt glaube ich, wird auch nichts daraus. Entweder, wie angesprochen, ist das irgendwie zum verrücktmachen gedacht, oder Rory bläst die Hochzeit doch ab. Oder sie heiraten, haben kurz danach einen Ehekrach und bumm, die Scheidung wird eingereicht. Wie auch immer: Hab das Gefühl, das kann gar nicht gut gehen! Rory ist dazu meiner Meinung auch wirklich noch nicht bereit.
Ich will euch Literatis ja jetzt nicht von eurer Wolke runterzerren, aber ich glaube (hoffe), dass das mit Rory und Jess nichts mehr wird. Freunde 4ever, wieso auch nicht.
Aber das mit dem neuen Freund stimmt schon: sollte Rory nen Neuen bekommen, wäre der schon mal irgendwo aufgetaucht. Mir würde da jetzt keiner einfallen, der da in Frage käme. Vielleicht kramen sie Dean wieder aus. Rolleyes Aber Logan, eheh, den will ich nicht als Familienmitglied der Gilmores.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#47

also ich bin irgendwie schon für eine r/l hochzeit. schon allein aus dem grund das logan sich net alles vorschreiben lässt von seiner family sondern auch mal seine eigene entscheidungen trifft. denn wie wir alle wissen kann ja seine family rory net wirklich leiden.
Zitieren
#48

Zitat:schon allein aus dem grund das logan sich net alles vorschreiben lässt von seiner family sondern auch mal seine eigene entscheidungen trifft.

hm...die könnte er aber auch bezüglich anderen dingen treffen Wink
Zitieren
#49

naja erlich gesgat von den ganzen freunden die rory hatte finde ich logan am besten!
dean: er war am anfang ganz nett, doch wurde dann immer unfreundlicher!
jess: naja und jess hat immer das getan was ihm gepasst hat. außerdem ist er am ende der 3.staffel einfach gegangen ohne es rory zu sagen (und so einen typen würde ich mir für rory nicht unbedingt wünschen!)
dennoch würde es mich stören wenn rory und logan heiraten, da ich finde dass sie noch nicht reif genug dafür ist.
es könnte aber auch so sein, dass beide betrunken sind und dann durchbrennen und sich dann in der nächsten staffel scheiden lassen (das ist aber sehr unwarscheinlich, da ich da ich das ziemlich untypisch für rory finden würde!)

für eine hochzeit von L&L würde ich mich rießig freuen!!!!
ist es sicher, dass sie ihm den ring wieder gibt und sie sich dann trennen?
Zitieren
#50

Zitat:es könnte aber auch so sein, dass beide betrunken sind und dann durchbrennen und sich dann in der nächsten staffel scheiden lassen (das ist aber sehr unwarscheinlich, da ich da ich das ziemlich untypisch für rory finden würde!)

Da find ich schon den ersten Teil untypisch. Was wird dann erst aus dem Rest? Also klar, Logan war bisher wirklich der Passendste von den dreien. Ich finde irgendwie er ist ne Mischung aus Dean und Jess. Von Jess klar, die schon verrückte und spontane Art. Von Dean aber auch irgendwie die Liebe und Gefühle und den Respekt den Eltern seiner Freundin gegenüber. Rory mochte beide und eine Mischung wäre dann perfekt. Aber müssen sie denn gleich heiraten? Und das womöglich noch vor Lorelai und Luke???

Zitat:ist es sicher, dass sie ihm den ring wieder gibt und sie sich dann trennen?

*schulternzuck*

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste