Zitat:ich glaub, dass amy sie auseinander bringt, ist nicht einmal das gröÃte problem. die frage ist nur, wie sie wieder zusammen kommen. (wenn überhaupt). das problem ist ja, dass amy geht (oder bleibt sie doch?), und ihr "ablöser" kann ja mit den charas machen was er / sie will... und da kann sein, dass der bzw. diejenige ein riesen bb ist und lorelai & chris wieder zusammenbringt...
Wie Recht du hast! *seufz* Mich gruselt der Gedanke wirklich, dass wenn Amy nach Staffelfinale mit Dan verschwindet, ein anderer die Story total 0815 gestaltet, oder einfach dumm, oder ... ach keine Ahnung, halt ohne Amylike. *lol* Ich hoffe auch, die anderen Schreiberlinge für die Serie bleiben. Dann können die eine/n Neue/n vielleicht bissl auf den richtigen Weg rücken. Das kann was werden.
GEGEN HOCHZEIT RORY UND LOGAN! Ich schlieÃe mich diesem "Fanclub" offiziell an und ehrlichgesagt glaube ich, wird auch nichts daraus. Entweder, wie angesprochen, ist das irgendwie zum verrücktmachen gedacht, oder Rory bläst die Hochzeit doch ab. Oder sie heiraten, haben kurz danach einen Ehekrach und bumm, die Scheidung wird eingereicht. Wie auch immer: Hab das Gefühl, das kann gar nicht gut gehen! Rory ist dazu meiner Meinung auch wirklich noch nicht bereit.
Ich will euch Literatis ja jetzt nicht von eurer Wolke runterzerren, aber ich glaube (hoffe), dass das mit Rory und Jess nichts mehr wird. Freunde 4ever, wieso auch nicht.
Aber das mit dem neuen Freund stimmt schon: sollte Rory nen Neuen bekommen, wäre der schon mal irgendwo aufgetaucht. Mir würde da jetzt keiner einfallen, der da in Frage käme. Vielleicht kramen sie Dean wieder aus.
Aber Logan, eheh, den will ich nicht als Familienmitglied der Gilmores.
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]