My heart will be[PG-13, teilweise R-16]

hui, das war aber mal wieder schön... *freu* Smile

immer brav weiterschreiben, ja? Confusedabber:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

boáh ich hab mir eben deine ff von anfang an durchgelesen und find sie einfach spitzenmäßig Big Grin bitte schreib schnell weiter

Jess&Rory

HalliHallo!! :hi: :hi:

Also ich vor langer Zeit den ersten Teil von deiner FF gelesen hab, hab ich mir gedacht Oh gott!!! eine Rory/Tristan FF!!
Dann kam Dean dazu und ich hab nicht mehr weiter gelesen!!
Einer der schlimmsten Fehler die ich je begangen hab!!
Als ich gestern Abend ausversehen auf den letzten Beitrag der FF geklickt hab und ein bisschen hochgescrollt, hab ich nur das Wort JESS gesehn und bin sofort auf die 1. seite und hab gelesen!!
Und ich war/bin restlos begeistert!!!
du schreibst so toll!!!!
EINFACH NUR DER REINE WAHNSINN!!! (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)
*kreisch*
SO GEIL!! Cool Cool Cool
*kreisch*
SUPER!! Top Top Top
*kreisch*
OBERAFFENGEIL!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
*kreisch*
ELEFANTÖS!!! Tongue Tongue Tongue Tongue
*kreisch*
IRRE!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Cool Cool Smile Smile
*kreisch*

Sorry ich wollte diesen Gefühlsausbruch eigentlich vermeiden, aber ich habs net geschafft!!!!

*KREISCH* (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)

SO GEIL!!!! Cool Cool Cool Cool Cool
Und weiß du was das tollste ist!!
Ich kann mich richtig reinverstetzen, weils bei uns auch grad schneit!!!!!

BITTE HÖR NIE AUF ZU SCHREIBEN, ODER DU WILLST FÜR MEINEN TOD VERANTWORTLICH SEIN!!!

Bitte schreib so schnell wie möglich weiter!!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

bye Nina

hi, ich hab erst gestern angefangen dein ff zu lesen und hab noch nicht alles lesen können, eben erst nur die wichtigsten teile und ich muss sagen, es ist eins der besten hier im forum. ich finds gut das du dich nicht so fanatisch auf einen der 3 jungs festgelegt hast, sondern über tristin-dean-jess und rory geschrieben hast. mach weiter so! Top

ps. ich versuch jetzt de rest nachzuholen Wink

WOW deine Fanfiction wird von Teil zu Teil besser...................

Und genau aus diesem Grund widme ich dir nun meinen 600. Eintrag, denn eine so geniale FanFiction soll man Ehre, wie meine Mum immer sagt:

"Ehre wem ehre gebührt !!!!"

Ich freu mich schon rießig auf den neuen Teil !!

Bitte spann uns nicht zu lange auf die Folter und bitte beende deine FF nicht vor der Geburt !!!

gvlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

@ggRulez: werd' ich machen, muss mich jetzt in "Weihnachtsstimmung" versetzten und dann kommt ein Spezial-Teil, aber das kann noch ein bisschen dauern Wink

@schokihaeschen: Danke *rot werd*

@ninchen090: 1.) Kommt es immer anders und 2.) als man denkt :lach:

@Gelini: hach, wie sehr freue ich mich immer wieder über "neue" Leser... Wub

@Stars_Hollow: Wow, ich fühle mich geehrt...das ist echt lieb.

@all: Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue, endlich mehr Feedback zu bekommen. Ich bin gerade voll am grinsen, weil ich so happy darüber bin...*alle mal knuddel*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

ach, dann muss ich aber auch noch was schreiben!!!

deine ff ist einfach nur geil und wunderschön Wub , und ich freu mich immer wenn ne fortsetzung kommt.

deshalb schreib bitte ganz schnell weiter!!

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Ja schreib schnell weiter..........schaffst du es, heute Abend noch einen Teil zu posten ????

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ich bin gerade dabei das spezial zu schreiben, aber ob es heute schon fertig wird, weiß ich net, weil es wird ziemlich lang Wink

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Hey süße! hier kommt sie- die treue nudel..*lol*

ich hofef inständig das es heute noch fertig wird.. ich freu mcih jedes mal wie ein hingkuchenpferd wenn ein neur teil erscheihnt!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste