Der Läufer und die Königin *~* Meine Version der 4. Staffel

Hammer !!!!!!!!!!! Deine FF is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil !!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünschte deine FF wäre statt der realen 4.Staffel verfilmt worden.
Deine Ideen und die Umsetzung ist echt spitze !!!!!!!!!

dickes fettes Lob

LG Chasy

Und einen Tusch auf die allerbeste FF :band: :dance:

Die FF ist der Hammer..........

Nur Jess ist ganz schön doof !!!

Bitte schreib schnell weiter Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hi Leute!

Vielen Vielen, Dank!

Eure Kommentare haben mich extrem gefreut!!!

Hier kommt der 2. Teil, er ist recht kurz, aber ich versuche irgendwie die spannung zu halten, also wird es von der Folge nicht wie üblich 3 oder 4 Teile geben, sondern sicher mindestens 5!

Ab damit:


TEIL 2

Bei Lukes

Jess geht herein, es ist schon sehr spät und er hört das Luke in der Küche arbeitet und seine Schritte nicht hören wird, also schleicht er sich nach oben.

Luke geht kurz darauf aus der Küche, er trocknet sich die Hände an einem Küchentuch ab und geht nach oben.

Er macht die Tür von seiner Wohnung auf und sieht Jess, der wie wild all seine Sachen in einen Rucksack stopft. Luke seufzt lautlos.

LD: Jess...

Jess dreht sich um, und sagt kein Wort, er packt weiter.

LD: Das kann doch nicht dein ernst sein?

Jess schweigt und packt.

LD: Warum jetzt schon wieder? Jess, ist dir die Schule zuviel? (paus, jess antwortet nicht) Du kannst das mir, und Rory, und deiner Mutter nicht wieder antun... Jess, du hast es versprochen, und das nicht zum 2. sonder zum 3. Mal, wie viele Chancen willst du noch vertun?

Jess ist fertig, und hat seine Lederjacke an, in der einen Hand haltet er seine Reisetasche und steht wortlos vor Luke.

LD: (schaut ihn geschockt an) Ich lasse dich nicht gehen, bevor du mir gesagt hast warum, ich will einen vernünftigen Grund hören, warum du nicht länger als ein paar Monate an einem Ort bleiben kannst!

Jess schaut ratlos herum.

LD: (verschränkt die Hände und steht vor der Tür) Wir können ewig so stehen bleiben

(lässt Reisetasche fallen)

J: (tortzig) Schön

Sie stehen kurz da, beide mit bösen Minen, als das Telefon läutet.

Jess, zuckt zusammen, Luke schaut in kurz böse an und geht zu Telefon und hebt ab.

L: (geht aus Rory’s Zimmer einen Kaffee machen, in einem leicht besorgeten Ton) Hi, hat Jess schon mit dir geredet?
LD: (dreht sich zu Jess um) nein, wieso?

Jess lässt sich auf ein Sofa fallen und legt die Hände ins Gesicht. Luke wird sichtlich sauer.

LD: Was hat er jetzt wieder angestellt?
L: (seufzt) haaa, ich dachte nie dass ich mit dir darüber je reden müsste...
LD: Lorelai, bitte sag was los ist, hat er Rory etwas angetan?

Jess schnauft.

LD: (wir superernst) Was hat er ihr angetan!!!
L: Luke, sie, wie soll ich es nur sagen, (lacht kurz aus Verzweiflung), sie ist möglicherweise schwaner.

Luke steht mit offenem Mund geschockt da, und schaut zur Decke.

L: Luke? Bist du noch dran?
LD: (kommt zu sich) Hm? Oh, ja, sicher... bist du, dir, ich meine, sie und du, oder nur sie...
L: Nein, luke, wir wissen es noch nicht bescheid.
LD: aha
L: Hör zu (schenkt sich gerade Kaffee ein) Luke, ich wollte dich nicht aufregen, aber Jess ist immerhin der Bengel der vielleicht Rory geschwängert hat, und, ich will nicht das er (schweren herzens, seufzend) wieder wegrennt...
LD: (schaut Jess enttäuscht an) Sicher, ruf an wenn du was brauchst..

Lore und Luke legen auf. Luke geht zu Jess, der nahezu im Sofa versunken ist.

LD: Du willst sie also im Stich lassen? Fein, bitte, wenn es so ist, dann darfst du gerne gehen!

Jess blickt zu Luke und steht auf.

SZENE WIRD AUSGEBLENDET

Ich hoffe ja dass ihr jetzt neugierig seit! Wink

Bald gehts weiter!

Spoiler gibts, wie schon gesagt, KEINE!

kiss kiss kiss love you all

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

er geht eh nicht *höhö*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Ich glaube auch nicht dass er geht.................zumindest hoffe ich dass.......

schreib bitte schnell weiter Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

*sprachlos ist*
*nichts sagen kann*
*ähhm*

WIE GEHTS WEITER???????

*schreit*

ICH WILL WISSEN WIES WEITER GEHT!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

hoffentlich geht er nicht!!!

ich will auch wissen wie es weitergeht!!!!!


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Wieder ein super Teil ,aber JESS!!!! *sauerist* Ich galube auch nicht dass er wegrennt, vorallem wäre die FF dann ja sogut wie zuende Big Grin Aber... ach ich weiß auch nicht,schreib weiter!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

du machst es ja wirklich ganz schön spannend! biiiitteeeeeeeeeeeeee schreib gaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!

Hi Leute!

Danke nochmals für all die tollen Kommentare!

Hier der 3. und relativ lange Teil!


TEIL 3

LD: Und?

Jess nimmt seine Tasche und geht raus, ohne ein Wort zu sagen.

Luke schaut zu Boden.

Zeitsprung, es ist Morgen. Lorelai nimmt eine Tasse voll mit Kaffee (???), und geht leise und vorsichtig in Rory’s Zimmer. Rory schläft, also setzt sie sich an ihr Bett und wacht sie auf.

L: Schatz, wach auf...
R: (wacht auf, dreht sich zu Lorelai undlächelt) Guten Morgen
L: Guten Morgen, hier (reicht ihr die Tasse)
R: (setzt sich auf, nimmt einen Schluck, und verzieht das Gesicht) Kakao??????????????
L: (Lächelt) Ja, denn falls du wirklich schwanger bist, soll dein Kind nicht auch noch Koffeinsüchtig werden.. (sie lächelt noch immer, aufmunternd und innerlich verzweifelt) Also, um 16 Uhr, hast du einen Termin bei Dr. Swain, und dann, dann werden wir es wohl wissen.
R: (nickt) In Ordnung,

Lore lächelt zu Rory und will rausgehen.

R: hey, mum..

Dreht sich um

L: Ja?
R: Danke dir vielmals
L: Keine Ursache, Schatz

Lore will wieder gehen.

R: Mum?
L: Ja?
R: Hast du was von Jess gehört?
L: Nein, aber ich habe mit Luke telefoniert, es ist alles in bester Ordnung, ruh dich noch ein wenig aus.

Lorelai geht gerade raus, als das Telefon läutet.

L: Hallo?
LD: (sitzt im Auto und fährt nervös und sauer, schreit) ICH HABE IHM NOCH GESAGT, ER SOLL NICHT GEHEN, ABER NEIN, ER WOLLTE NICHT HÖREN, MIßGEBURT!!!
L: Luke?
LD: JA NEIN, MARY DIE ELFE......
L: Luke, was ist bitte los?
LD: Jess ist weggerannt!
L: (seufzt auf, und geht ins Wohnzimmer weit weg, damit Rory sie nicht hören kann)Und jetzt noch mal, aber ganz ruhig.
LD: Gestern...
L: Ja, ..
LD: Bevor du angerufen hast, ich komme gerade aus der Küche nach oben, und er, (schnauft)
L: Erzähl weiter
LD: ... er packt seine Sachen, und er wollte mir nicht sagen, warum und wieso, dann hast du angerufen, und dann habe ich zu ihm gesagt: so, du willst sie also im Stich lassen... dann ist er gegangen
L: (verzweifelt) Ich hasse ihn... jedes mal so eine dummheit...
LD: ...aber...
L: Hm?
LD: ... was er nicht wusste, wegen des Gewerkschaftsstreites der Bus und Bahnunternehmen, fährt kein einziger Bus oder Zug irgendwo hin, und schon gar nicht nach NY...
L: Und sein Auto?
LD: Das hat er eben nicht genommen...
L: (schüttelt den Kopf) Bitte was? Warum nicht?
LD: Keine Ahnung... Jetzt fahre ich schon seit Stunden herum uns suche ihn, er muss irgendwo sein...
L: Beschissen oder?
LD: (er schweigt, er steht vor dem alten, schon leicht nicht nur durch den brand zerfallenem Independence Inn) Hey, ich ruf dich bald an...
L: (überrascht) Ok...

Luke steigt aus seinem Auto aus, und sucht einen Weg ins Hotel zu kommen, er klettert einen Baum ins erste Stockwerk auf.

Er streift sich den Staub von seiner Kleidung ab, er muss sich öfters Bücken, und er hört etwas, und geht in ein Zimmer rein, er sieht Jess auf einem Bett schlafend.

Er geht zu ihm hin, und rüttelt, schlägt ihn fast auf!

Jess ist überrascht, steht auf, ohne irgendwas mitzukriegen.

J: VERDAMMT! (erblickt Luke) Luke...
LD: WIE KONNTEST DU NUR WEGRENNEN?
J: Ich....
LD: Was ich? Immer diese Ausreden! Ich bin es satt! Stell dir vor Rory ist tatsächlich schwanger!!! Was tust du dann? Rennst immer mal wieder weg? Toll, wirklich toll Jess, wie du das immer machst.

Jess steht mit gläsrigen Augen da.

LD: Immer vor jeder Auseinandersetztung wegrennen! Manchmal wünsche ich mir dich nicht wieder aufgenommen zu haben... (er überlegt kurz) eigentlich wäre ich überglücklich wenn du nie aufgetaucht wärst! Wenn Rory jetzt noch mit Dean zusammen wäre, dann hätte sie dieses Problem nicht, und alles wäre gut. Aber...

Jess ist den Tränen nahe, er nimmt seine Sachen und klettert durch das selbe Fenster durch das auch Luke reingeklettert ist, raus. Luke folgt ihm und schreit ihm nach.

Jess rennt zur Straße, doch seine Gefühlt überwältigen ihn, er bleibt stehen. Jess weint voll los und fällt in die Hocke. Luke steht hinter ihm, zieht in rauf

Und umarmt ihn väterlich.

J: (durch die Tränen durch) Ich wollte doch gar nicht wegrennen...
LD: Es ist OK, (Pause), sollen wir zu Rory fahren?
J: (nickt)

Sie steigen in Luke’s Wagen.

Lorelai und Rory schauen fern, man merkt das sie auf Distanz sind.

Es klingelt an der Tür.

Lore öffnet sie und sieht Luke und einen schon gefasster Jess.
Sie ist geschockt, doch bevor sie Jess anschreien will, zeigt ihr Luke mit der schütteldend Hand dass sie lieber nichts sagen soll.

L: Luke, (kühl) Jess, kommt rein...

SZENE WIRD AUSGEBLENDET

Der nächste kommt bald!

Danke im Voraus dass ihr euch die Zeit zum Lesen nehmt!

kiss kiss kiss kiss kiss kiss kiss kiss.....

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste