Der Läufer und die Königin *~* Meine Version der 4. Staffel

Wow. Einfach WOW! Der Teil war klasse und... *lach* Super, einfach super. Aber ich fand es schon ein wnig seltsam dass Jess geheult hat... Naja, wir haben ihn ja nie in solch einer Situation gesehn, daher kann es schon sein, nicht? Wink

louisvuitton schrieb:JA NEIN, MARY DIE ELFE....

:lach: :lach: :lach: Das war klasse Big Grin

Nur einmal hast du dich vertan, kannst du aber so lassen, ist witzig Big Grin

Zitat:und wacht sie auf

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

armer jess er ist ja völlig fertig wenn er anfängt zu weinen!+
jetzt musst ganz ganz schnell weiter schreiben denn bis jetzt war ich noch nie so neugierig wie jetzt!!!!

bye
:hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

Jess weint...
Ich hätte ihm sofort ein Taschentuch gegeben. Nee, das is echt cool, dass du das reingemacht hat, denn meiner Meinung nach ist Jess eigentlich total emotional, er versucht das bloß krampfhaft zu verstecken.

Spitze !!!!!!!!!! freu mich schon auf den nächsten Teil !!!

super,super,super!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

bitte schreib bald weiter! Bin schon ganz neugierig!

Oh gott!!
Ich mit Jess mit geweint!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Das war ja so süß!! Wub Wub Wub
*schluchz*
Oh mann!!
Schreib bitte ganz, ganz, ganz schnell weiter!!
:heul: :heul: Wub Wub
bye nina

louisvuitton schrieb:

J: (wacht auf) ein turm, eine burg, ach nein es ist nur dean...
kiss kiss kiss

Hey Louisvuitton, beste FF-schreiberin aller Zeiten, darf ich dieses Zitat in mein Profil tun ??? Find den nämlich sooooo klasse !!! Big Grin

LG chasy

@ Chasidy

:lach: , wow, was für eine Ehre, natürlich, bedanke mich dafür dass du dir die zeit genommen hast meine FF zu lesen!

der nächste Teil kommt bald, keine Angst!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

Wann ist denn bald ???

Ich will so schnell als möglich wissen ob Rory schwanger ist...............................bitte bring den nächsten Teil heute noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

http://www.halliwell-house.de/forum/show...&amp;pp=10

wenn ihr ein bisschen nach unten scrollt, seht ihr ein bild wo milo weint. dann könnt ihr euch vorstellen wie das bei jess aussieht

das bricht einem ja das ehrz

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste