Hallo alle zusammen. Viel Spaà mit Teil 9 meines FF:
,,Warum willst du denn nicht mitkommen mom?â
,,Rory bitte versteh mich doch. Deine GroÃmutter ist einfach eine böse Frau die nur dafür lebt mich zu beleidigen und schlecht zu machen.â
,,Aber mom!â
,,Nein Rory. Sie hat gesagt, dass sie mich nie wieder sehen will.â
Die beiden Gilmore Girls hören wie ein Auto auf ihre Grundstück fährt.
,,Erwartest du jemanden Rory?â
,,Nein und du?â
,,Ich auch nicht.â
Da schellt es auch schon an der Tür und Richard und Emily Gilmore stehen in der Tür.
,,Mom. Dad. Was macht ihr denn hier?â
,,Ich wollte mich bei dir entschuldigen Lorelai. Du hast recht, ich war gemein zu dir und deinem Freund. Ich kenne ihn noch nicht mal. Es tut mir leid. Können wir nicht alles vergessen und noch mal von ganz neu beginnen?â
,,Das können wir tun mom.â
Die beiden nehmen sich in den Arm. Endlich ist alles zwischen ihnen geklärt.
,,Wir können heute mal hier bleiben wenn ihr einverstanden seit.â
,,Das würden wir gerne Lorelai.â
,,Aber mom! Ich habe nachher noch ein Date.â
,,Du hast einen neuen Freund Rory?â
,,Ja Grandma. Du kennst doch Dean. Wir haben wieder zusammen gefunden und ich liebe ihn von ganzem Herzen.â
,,Und was ist aus dem Kerl mit den blauen Auge geworden?â
,,Ach Jess. Wir haben uns an dem letzten Tag auf der Chillton getrennt. Er wollte mich nicht mehr und ich will ihn auch nicht mehr. Es ist noch zwei mal in meinem Leben aufgetaucht und ich habe ihm gesagt, dass er endgültig verschwinden soll.â
,,Das ist gut so Rory.â
,,Was wollen wir denn heute Abend essen? Wir können zu Luke gehen oder was vom Chinesen bestellen oder...â
,,Lass uns doch zu deinem Freund gehen und dort was essen. Dann lernen wir ihn auch mal kennen.â
,,Glaubt mir ihr werdet ihn mögen.â
Die beiden Gilmore Girls nehmen ihre Jacken und verlassen zusammen mit ihren Eltern bzw. GroÃeltern das Haus. 10 Minuten später stehen sie vor Lukes Laden.
,,Hier ist es mom und Dad.â
Rory ist die erste die in den Laden geht, danach ihre Mutter und dann deren Eltern.
,,Hallo Luke.â
Lorelai geht zu ihrem Freund und die beiden Küssen sich.
,,Das sind meine Eltern. Richard und Emily Gilmore.â
,,Freut mich Sie kennen zu lernen.â
Luke gibt Lores Eltern die Hand und die vier bzw. fünf (mit dem Baby) setzten sich an einen Tisch.
Luke gibt ihnen die Karte und geht wieder hinter den Tresen.
,,Luke bringst du uns bitte vier Kaffee.â
Lorelai sieht ihren Freund bittend an.
,,Du bekommst keinen Kaffee wenn du schwanger bist. Das ist nicht gut für das Baby.â
,,Er hat recht Lorelai. Du solltest lieber Tee trinken oder Wasser.â
,,Hat es Rory geschadet?â
,,Ja hat es mir mom. Ich habe deine Kaffeesucht geerbt, denn Dad hasst Kaffee.â
Die fünf unterhalten sich noch gut und Lorelai findet, dass ihre Eltern Luke zu mögen scheinen. Sie unterhalten sich mit ihm und gegen 22 Uhr kommen sie sogar zum du mit ihm. Lorelai denkt, dass dieser Abend sehr gut gelaufen ist.
,,Wir fahren dann mal wieder. Cu alle zusammen!â
,,Cu Grandma und Grandpa.â
,,Rory viel Spaà auf deiner Fahrt am Montag!â
,,Danke euch!â
Sie verlassen das Lukes und steigen in ihrem Wagen.
,,Findest du das das für deine Eltern gut lief Liebling?â
,,Ja es lief sogar sehr gut für die beiden. Sie scheinen dich wirklich zu mögen.â
,,Haben sie eigentlich mal einen deiner Freunde gemocht mom?â
,,Ich glaube nicht. Mal überlegen. Max: Nicht wirklich. Chris: Sehr. Jason: nicht wirklich und Luke: Sehr.â
,,Ich glaube du hast keinen vergessen mom aber Jason konnte Grandpa doch gut leiden oder?â
,,Anfangs ja aber als er ihn verklagen wollte nicht mehr so.â
,,Das ist ja auch logisch.â
,,Dad hätten sie am liebsten Adoptiert aber das ginge ja nicht. Dann währen meine Eltern Geschwister, wenn auch nicht leibliche und mein Dad währe auch mein Onkel.â
,,Stimmt. Das währe gar nicht so gut!â
Dean betritt den Laden.
,,Ich dachte schon das du hier bist Rory. Wir hatten uns doch für halb zehn verabreden und nun ist es viertel nach zehn.â
,,Oje. Es tut mir so leid aber meine GroÃeltern waren hier und ich habe völlig die Zeit vergessen. Bitte sei nicht sauer.â
,,Bin ich nicht. Können wir den jetzt gehen?â
,,Ja können wir Liebling.â
Die beiden verlassen das Lukes. Auf der StraÃe treffen sie auf eine ziemlich verstörte Lane.
,,Lane was ist los?â
,,Kann ich vielleicht kurz mit dir alleine reden Rory?â
,,Klar. Was ist denn passiert?â
Die beiden setzen sich in das Ãberdacht Haus gegenüber von Lukes Laden.
,,Ich habe dir doch von diesem Vorfall mit Jake erzählt oder?â
,,Du meinst das ihr...â
,,Genau das. Ich habe mich schon die ganze Woche unwohl gefühlt und dann bin ich vor einer Stunde zum Arzt gegangen und dieser hat gesagt, dass ich nichts habe.â
,,Was ist denn dann mit dir los?â
,, Ich habe keine Ahnung! Mir geht es immer noch schlecht. Ich habe Angst, dass ich schwanger bin. Was soll ich denn nur tun Rory?â
,,Ich weià es nicht Lane. Spricht deine mom denn wieder mit dir?â
,,Nein das tut sie nicht aber Jake hat gesagt, dass er gesehen hat wie sie zwei Tage nach dem Vorfall noch mal durch das Fenster gesehen hat wo wir âesâ getan haben.â
,,Was hat das zu bedeuten?â
,,Ich weià es nicht, aber wenn Mrs. Kim nach so etwas noch mal zum Ort des Geschehens zurückkommt heiÃt das nichts gutes.â
,,Du hast recht Lane. Ich kenne deine Mutter nun schon echt lange aber das hat sie noch nie getan.â
,,Vielleicht, weil du ein Mädchen bist Rory.â
,,Tut mir echt leid Lane. Ich bin nicht gerade eine Hilfe für dich aber weiÃt du wer dir helfen kann? Meine mom. Sie ist schwanger und sie kann dir vielleicht helfen. Frag sie doch einfach mal.â
,,Deine Mutter ist schwanger. Das wusste ich ja gar nicht. Wie weit ist sie denn?â
,,Erster Monat. Ich glaube sie hat 3. Woche gesagt.â
,,Und wie fühlst du dich?â
,,Nicht so gut. ausgeschlossen.â
,,Das Gefühl kenne ich nur zu gut.â
Die beiden Unterhalten sich noch so lange bis Dean zur Bank kommt.
,,Wann seit ihr fertig, sonst können wir Kino vergessen Rory.â
,,Ach so ihr habt ein Date und ich hab es zerstört. Ich zerstöre alles. Ich bin gut im Zerstören.â
,,Lane du hast nichts zerstört. Tut mir echt leid Dean aber Lane ist meine beste Freundin. Ich brauche sie und ich muss ihr in dieser Situation helfen. Können wir uns morgen treffen?â
,,Wenn du meinst Rory. Morgen um 18 Uhr?â
,,Ja das ist echt gut! Danke sehr. Rory gibt Dean einen Kuss und dann geht er nach Hause.
,,Tut mir echt leid Rory.â
,,Ist schon okay Lane. Ich hab dich nun mal liebâ
,,Das weià ich Rory.â
Das war Teil 9 meines FF. Auf Teil 10 müsst ihr noch einen Tag warten. Ich denke, dass Teil 10 Morgen kommt. Sonntag werde ich wohl nicht zum schreiben kommen. Na dann bis morgen eure
MICHI
Danke euch allen für dei Feedbacks!!!!!
>>LEST MEINEN FF: GILMORE GIRLS UND IHRE MÃNNER!!!<<