Der Teil war voll abgefahren schreib gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttteeeeee
endlich ist Luke wieder da wurde ja langsam auch mal Zeit
und jetzt lies das hier nicht sondern schreib
abber:
bis bald Knatter
Hey du!
~Tina~ schrieb:@sternchen: Sag mal, kannst du gedanken lesen (spoiler^^)
Ich denke manchmal besitze ich die veranlagung dazu
Genau so hab ich mir das auch vorgestellt!
Der Teil war aber auf jeden Fall wieder klasse!
Die ganzen Spitznamen und so
...jetzt fehlt nur noch lores reaktion
ein frage noch:
~Tina~ schrieb:Er lebt in dir!
Er lebt in mir!
In Mond und Sternen!
Und in jedem Tier!
Auf dunklem Wasser -
dein Spiegelbild!
Zeigt dir die Wahrheit!
Er lebt in dir!
Stammt das aus der König der Löwen?? ich kenn das nämlich irgendwo her...
Freu mich schon auf nen neuen Teil
*S*
Wer sich in seinem Leben nicht einmal Hals über Kopf verliebt hat,
hat sein Leben nicht gelebt.
Hey Cappu,
also der teil war der hammer und ENDLICH sehen sie sich wieder:biggrin: :biggrin:
~Tina~ schrieb:âMom sucht uns bestimmt.â, flüsterte Liz ängstlich.
âDie ist zu hause.â
das war so süÃ, liz is voll lieb und alex is halt alex XD
Zitat:
âDas machen wir zu hause auch immer.â, verteidigte Liz ihren Bruder.
âWas habt ihr denn für eine verantwortungslose Mutter!â, murmelte Luke und richtete sich auf.
wenn du wüsstest wer die verantwortungslose mutter ist XD
Zitat:âIch geh mit den Zwergen Kekse kaufen!â
soll ich mich da angesprochen fühlen? XD sehrgeil lol
Zitat:
âOkay, haltet euch fest, Spürnasen! Wir stürmen jetzt die Kekse!â
âYeah!â, schrieen die Zwillinge und Luke rannte los.
ich wll doch auch kecks haben=(
Zitat:
âWas machst du hier?â, fragte Luke.
âDas sollte ich dich fragen! Du bist tot!â
âDafür fühle ich mich aber ziemlich lebendig.â
âKeks?â, fragte Alex seinen Cousin und streckte ihm seine Hand mit einem Keks aus.
lol ich musste sooo lachen XD zuerst das mit dem tot und dann kecks?
Zitat:
âJa und Luke hat uns Kekse gekauft!â, jubelte Liz. Lorelai stand wieder auf, sah zu den Zwillingen und wühlte in ihrer Tasche nach etwas Geld.
âWas bekommen Sie für die Kekse?â Was sollte Luke jetzt sagen? Vor ihm stand die Liebe seines Lebens und sie hatten sich so lange nicht mehr gesehen.
âLorelai....â Sie verharrte in ihrer Bewegung. Diese Stimme. Es war Seine Stimme. Langsam hob sie ihren Kopf und sah ihm in die Augen.
âLuke...â
endlich!*freudentränen wegwisch*
super toller teil, toll geschrieben und der inhalt war auch wieder toll
Show Content
Spoilerach wenn du auf eine böse idee kommst(irgendwas mit luke oder lore) dann kommt
DIESE Person zu dir und du bekommst groÃe probleme!
das bild sieht total like Blair Witch project ausXD
Show Content
Spoilerich bin das nicht- das is Eva von "Juli"
also, hab nichts zu meckern, freu mich auf den nächsten teil :biggrin:
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
ich fand den teil auch genial!:dance:
wie du das beschrieben hast wie die zwillinge sich auf lukes rücken streiten wer als erstes drücken darf...herrlich und so waaahr... meine nichte und mein neffe machen das auch immer:biggrin:
uuuh und ich hab mal ne frage, der anfang: ist der zufällig aus nem musical wos um son kleinen niedlichen löwen geht?:lach:
bitte ganz schnell weiter, denn hier im forum is zur zeit echt bissel flau...:heul:
wenn die ausnahme die regel bestättigt, muss die regel ausnahmen haben... es lebe der sarkasmus!:biggrin:
jajaja! so schöne teile! ich würd gern mehr schreiben, aber ich habe gerade satte 4 stunden zeitungen ausgetragen, und fühle mich auÃerstande, was vernünftiges zu schreiben... aber suuupi, ja, sie haben sich endlich gefunden!:biggrin:
Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Hey!
Wow...so viel FB!!!!
Danke!!! :knuddel:
Knatter schrieb:Der Teil war voll abgefahren schreib gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttteeeeee endlich ist Luke wieder da wurde ja langsam auch mal Zeit und jetzt lies das hier nicht sondern schreibabber:
bis bald Knatter
Hy! :hi: Willkommen! Schön, das du meine FF abgefahren findest!
---
@marry-b:
auch dir danke für dein FB! ich weià selber, wie scheiÃe es ist, zeitung auszutragen!
----
*sternchen* schrieb:ein frage noch:
~Tina~ schrieb:Er lebt in dir!
Er lebt in mir!
In Mond und Sternen!
Und in jedem Tier!
Auf dunklem Wasser -
dein Spiegelbild!
Zeigt dir die Wahrheit!
Er lebt in dir!
Stammt das aus der König der Löwen?? ich kenn das nämlich irgendwo her...
Yup...ich war Dienstag Abend bei dem Musical und ich liebe diese lied und irgendwie passte das so gut zu der FF! (hab zwar GG verpasst aba das musste einfach mal sein!)
auch dir Danke für dein FB!!!
---
chiechie schrieb:uuuh und ich hab mal ne frage, der anfang: ist der zufällig aus nem musical wos um son kleinen niedlichen löwen geht? :lach:
yoa, siehe oben^^
auch dir danke für dein FB!!!
---
Chris schrieb:Ich freu mich wirklich auf den nächsten Teil und hoffe inständig, dass du das Ganze nicht schon wieder als Traum auslegen wirst, aber auf Dauer wird das ja auch langweilig...
das kann ich euch allen sagen...dann würden mit nämlich langsam die ideen ausfallen, wenn sie das wieder nur träumt und wie du schon sagtest es würde boring werden!
Auch dir danke für das FB *knuddel*
----
und nun zu Sid dem geilem Käsebrötchen!
Magst du Butterkekse? Ich habe hier noch einen! Ach was! Ich geb ne Runde Butterkekse aus! *an alle verteil*
so, jetzt fühlt ihr euch gegenüber den Twins nicht vernachlässigt!
joa, das sieht echt aus wie vom blair with project...aba man kanns doch sehn, dass es die sängerin von Juli is...
auch dir dank ich für dein FB...freut mich, dass du lachen und auch weinen musstest!
Show Content
SpoilerKann es sein, das wir uns momentan immer verpassen? :heul:
Okay, jetzt an alle! Nochmals danke für das FB!!! Ich leg mich jetzt erstmal aufs Sofa und penn (ich musste heute zum praktikum beim bäcker und dort fängt es um 5 Uhr an!) und dann schreib ich weiter, nachdem ich für die Fahrschule gelernt habe, denn ich habe bald prüfung! obwohl ich schon ganz gut bin^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
~Tina~ schrieb:und nun zu Sid dem geilem Käsebrötchen!
Magst du Butterkekse? Ich habe hier noch einen! Ach was! Ich geb ne Runde Butterkekse aus! *an alle verteil*
so, jetzt fühlt ihr euch gegenüber den Twins nicht vernachlässigt!
joa, das sieht echt aus wie vom blair with project...aba man kanns doch sehn, dass es die sängerin von Juli is...
auch dir dank ich für dein FB...freut mich, dass du lachen und auch weinen musstest!
Show Content
SpoilerKann es sein, das wir uns momentan immer verpassen? :heul:
hey Cappu
klar mag ich butterkekse:biggrin:
denk an die drohung, wenn du böse wirst, dann muss ich leider zu härteren mitteln als ein eva like blair witch project zugreifen!
joa, irgendwie verpassen wir uns zu zeit immer, ich fang schon an dich zu vermissen:heul: aber dafür spamen wir ja in allen möglichen threads XD
:biggrin:
Sorry!
Sorry, Leute, aba ich muss jetzt noch hart für meinen Führerschein büffeln und dann werde ich endlich meinen angefangenen Teil zu ende schreiben!
Jetzt denken bestimmt manche: Hach, die is aba imma im I-net, wenn ich das bei ICQ oda MSN seh...
Ja, ich gestehe, ich bin Internet abhängig! Und? während ich im I-net bin und mir sachen runterlade, lerne ich wie bekloppte für den verdammten führerschein....
Hach, ich bin heut aba wieda gut druff ^^
okay, ich hoffe, ihr versteht es...ich versuch jetzt noch mein baguette mit zwiebeln (urg) und tzaziki runter zuwürgen und dann lerne ich und wenn mir die fragen aus den ohren kommen, dann schrieb ich weiter und wen mir nix einfällt, dann lern ich wieder usw....
ich bin vielleicht bekloppt!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sry, wegen Doppelpost, aba ich habs doch noch geschafft!
So, bitte schön!
und nochmal danke für euer FB!!!!
Hier ist ein neuer kleiner Teil!
Ich wünsch euch viel spass!
----------
Teil 51 - Willkommen (Rosenstolz)
Ihr Herz raste und ihre Hände fingen an zu zittern. 4 Jahre lang hatte sie sich ausgemalt, wie sie ihn wieder treffen könnte. 4 Jahre war sie nachts aufgewacht und hatte gehofft, dass er bald wiederkommen würde. Sie hatte ihn in ihren Träumen sterben sehen und sie hatte jede Nacht um ihn geweint. Jetzt stand er vor ihr - in seiner Uniform und einem Bärtchen, der seinen Kinn und seine Oberlippe umspielte. Was sollte sie jetzt sagen? Langsam trat Luke auf seine Frau zu, legte seine Hände an ihre Taille und zog sie zärtlich zu sich. Sie konnte fühlen, wie sein Herz raste.
“Ich dachte....”, flüsterte sie.
“Ich weiÃ...” Die Spannungen im Raum waren förmlich zu spüren und Luke hätte schwören können, dass alle ihre Luft anhielten. Worauf wartete er eigentlich? Vor ihm stand eine Frau! SEINE Frau! Die hübscheste Frau der ganzen Welt. Und er stand nur da, hatte seine Hände an ihrer Taille und wartete regelrecht auf den Start-Schuss, der ihm erlaubte, sie endlich um den Verstand zu knutschen! Er zog sie endlich an sich und siegelte ihr Wiedersehen mit einem feurigen Kuss - wie schon an ihrer Hochzeit. Lorelai erwiderte den Kuss ihres Totgeglaubten Mannes und schlang ihre Arme um seinen Hals und versuchte ihn noch näher an sich zu ziehen. Als sie sich voneinander lösen mussten, wegen Luftproblemen, sahen sie sich tief in die Augen. Eine Träne rann über Lorelais Wange. Zärtlich wischte Luke sie mit dem Daumen weg.
“Luke...”, setzte die hübsche Frau an.
“Schh...”, machte er und legte ihr seinen Zeigefinger auf die Lippen.
“Lore, ich liebe dich und ich werde dich nie wieder alleine lassen!” Er sah ihr tief in die Augen - in die Augen, in denen er sich schon vor über vier Jahren verloren hatte.
“Ich liebe dich auch!” Sie wollten sich wieder küssen, als sie durch einen Hustenanfall von Alex gestört wurden. Sie sahen den Kleinen an, der schon einen ganz roten Kopf hatte. Jess klopfte ihm sachte auf den Rücken und mit einem lauten Rülpser flogen die Kekskrümel auf den Krankenhausboden.
“Ups....”, meinte Alex und sofort war wieder ein Keks in seinem Mund verschwunden. Lorelai grinste ihren Sohn an.
“Fahren wir gleich nach Hause?”, fragte Liz und sah ihre Mutter mit groÃen Kulleraugen an.
“Nein! Luke wollte mit uns noch Fahrstuhl fahren!”, schrie Alex und eine Portion Kekskrümel flogen aus seinem Mund.
“Ich will aber nach Hause!”
“Ich will Fahrstuhl fahren!”
“Nach Hause!”
“Fahrstuhl!”
“Nach Hause!”
“Fahrstuhl!” Liz kniff ihren Bruder in den Arm.
“Aua!” Alex lieà sich das nicht gefallen und zog seiner Schwester in den Haaren.
“Au!”, wimmerte Liz.
“Blöde Ziege!”
“Du Pups!”
“Hey!”, schrie Lorelai und sofort hörten die Zwillinge auf zu streiten.
“Wir fahren jetzt nach Hause...” Liz fing an zu jubeln. “...und dort geht ihr sofort auf euer Zimmer!”
“Warum?”
“Weil ihr weggelaufen seid!” Die Zwillinge zogen einen Schmollmund.
“Das hilft heute nicht!”
“Du bist verantwortungslos!”, meckerte Alex.
“Was?” Verwirrt sah Lorelai ihre Kinder an. Woher kannten sie das Wort denn nun schon wieder?
“Ja! Das hat Luke gesagt!”, meinte Liz und sie tat einen auf beleidigt.
“Luke?” Lorelai drehte sich zu ihrem Mann um und sah ihn eindringlich an.
“Ach, das sind deine Kinder?!”, stellte Luke fest.
“Nein!”
“Was?”, verwirrt sah er seine Frau an.
“Das sind unsere Kinder!”
“Ha, der war gut!”, lachte Luke. Als er bemerkte, das Lorelai nicht lachte, wurde er ernst.
“Wir haben Zwillinge?”, fragte er vorsichtig nach. Lorelai nickte. Mit einem lauten >Rums!< lag Luke auf dem Boden - er hatte sein Bewusstsein verloren.
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2006, 12:34 von
~Tina~.)
hey
also ich fand diesen teil echt übelst(ja, mein lieblingswort) geil
zuerst die süÃe sache mit dem kuss, sehr toll beschrieben und dann
~Tina~ schrieb:“Au!”, wimmerte Liz.
“Blöde Ziege!”
“Du Pups!”
“Hey!”, schrie Lorelai und sofort hörten die Zwillinge auf zu streiten.
flogen ausdrücke durch den raum XD sehr geil lol die kleinen sind voll süÃ
und dann kam das hier:
Zitat:
“Du bist verantwortungslos!”, meckerte Alex.
“Was?” Verwirrt sah Lorelai ihre Kinder an. Woher kannten sie das Wort denn nun schon wieder?
“Ja! Das hat Luke gesagt!”, meinte Liz und sie tat einen auf beleidigt.
“Luke?” Lorelai drehte sich zu ihrem Mann um und sah ihn eindringlich an.
“Ach, das sind deine Kinder?!”, stellte Luke fest.
“Nein!”
“Was?”, verwirrt sah er seine Frau an.
“Das sind unsere Kinder!”
“Ha, der war gut!”, lachte Luke. Als er bemerkte, das Lorelai nicht lachte, wurde er ernst.
“Wir haben Zwillinge?”, fragte er vorsichtig nach. Lorelai nickte. Mit einem lauten >Rums!< lag Luke auf dem Boden - er hatte sein Bewusstsein verloren.
das war ja nun wirklich der Wodka zum o-saft oder die Maus zum käse(klärt sich bald bei VW(für die verwirrten))unglaublich toll XD zuerst das mit dem verantwortungslos XD da musste ich schon lachen XD ja, alex du bist cool lol*ne alex-fan-fahne kauf* und wie lore dann luke das mit den kids mehr oder weniger "erklärt" hat...zu der reaktion von luke muss ich ja wohl nichts mehr sagen auÃer:
Cappu und Käsebrötchen werden blöd- jetzt im Kino (mit Lauren Graham als Käsebrötchen und A. Jolie als Cappu~ Regie= Sid& Nancy) sagt:' schrieb:loooooooooooooooooooooooooooooooool
Cappu und Käsebrötchen werden blöd- jetzt im Kino (mit Lauren Graham als Käsebrötchen und A. Jolie als Cappu~ Regie= Sid& Nancy) sagt: [SIZE=1]geil [/SIZE]
einfach nen super kapitel, sehr geil XD
hab nichts zu meckern:biggrin:
[SIZE=1]ich winke mit meiner Alex-Fan-Fahne und verabschiede mich jetzt von meinem Zwilling XD
[/SIZE]