[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht
#71

Ich denke nicht, dass Luke derjenige ist, der erneut Schluss macht. Aber wer weiß, bei den neuesten Spoilern (klar, können falsch sein) kann man jetzt gar nicht mehr sagen, was in Amys Kopf vor sich geht. Ich finde, Luke hätte auch keinen Grund. Lorelai scheint sich ja zunehmends ganz gut mit April zu verstehen.
Ich glaube, Alexis und Milo sind jetzt schon an die 5 Jahre (?) zusammen und leben auch zusammen. Verlobt/Verheiratet - soweit bekannt, noch nicht.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#72

LGRG schrieb:Ich glaube, Alexis und Milo sind jetzt schon an die 5 Jahre (?) zusammen und leben auch zusammen. Verlobt/Verheiratet - soweit bekannt, noch nicht.

hab mal in nem interview von milo (keine ahnung wann und wo) des im juli 2002 war da hieß es das sie nur freunde sind. also muss es irgendwann danach gewesen sein oder die haben es und nur verheimlicht vorher. ich glaub die sind erst 2002 zam gekommen.
Zitieren
#73

Das mit Lorelai und Luke ist für mich am schlimmsten - und dass Rory und Logan heiraten sollen heitert mich da auch nicht auf! eher im Gegenteil - die falsche Gilmore heiratet! -naja *noch_immer_ganz_fest_dran_glaub: Luke&Lorelai_werden_heiraten!

also irgendwie will ich die 6. Staffel gar nicht mehr sehen wenn sowas passiert!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren
#74

Pink-Lady schrieb:hab mal in nem interview von milo (keine ahnung wann und wo) des im juli 2002 war da hieß es das sie nur freunde sind.

Das hieß es bei jedem Paar... Angie und Brad, Rachel und Adam...
Aber Milo soll mal was über Alexis gesagt haben sie wäre die Frau seines Lebens und perfekt für ihn Wub wieso laufen solche Typen nich in meiner Gegend rum? Ich will auch so einen...^^

Äääh... um nicht zu OT zu werden: Ich hege ja den Verdacht, das die Rory/Logan Heirat sich nicht bestätigen wird...das wäre viel zu OOC für Rory... und auch für Logan, der will bestimmt nich so schnell heiraten ^^

I thought you were so different
Until I realized you were playin' me
Like I'm just some stupid ho
But still I can't let go
Why do I allow you to treat me like dirt?
Maybe because I love you
Zitieren
#75

es könnte aber auch sein, dass sich alles als falsch herausstellt und lorelai und luke in der letzten folge ganz plötzlich doch heiraten!!!!
(das wäre zu schön, deswegen glaube ich es zwar nicht, aber immer noch ganz fest daran glauben!!! vielleicht passiert es dann auch!)
Zitieren
#76

Naja, theJWS meinte ja, das es auch sein könnte das die Spoiler die wir jetzt haben nur der Originalplan sind. ER meinte dass es sein kann, dass sich Programchefs eingemischt haben und die Soryline geändert werden musste, weil sie Angst haben, dass sie zu viele Zuschauer verlieren wenn sie L+L trennen und das können sie sich nicht leisten, jetzt wo der neue Sender kommt und GG der Quotenbringer ist.
Aber das ist nicht sicher, war nur eine Vermutung von ihm, er wollte das noch klären, aber bis jetzt hat man nichts gehört.
Zitieren
#77

urm.. aber vielleicht sieht es gar nicht so schlecht für L&L aus. der spoiler meinte ja, dass sie am ende der staffel kein paar sein werden. vielleicht, weil sie bereits verheiratet sind? wäre doch eine überlegung wert..
Oder ich habe irgendwo überlesen, dass in einem Spoiler steht, dass keine Hochzeit stattfinden wird (es könnte aber auch sein, dass sie heimlich geheiratet haben :lach: )
klärt mich auf, wenn ich mir da blödsinn zusammenspinn... :lach: *zu faul zum nachlesen bin*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#78

in der ersten folge der dritten staffel hat ja lorelai diesen traum von luke.
ich glaube da waren sie verheiratet und sie war mit zwillingen schwanger. (falls es nicht so war, dann besserts mich bitte aus!).
irgendwie glaube ich, dass so was ähnliches wie in diesem traum passieren wird. vielleicht nicht in dieser staffel, aber möglicherweise in der nächsten!

es könnte ja sein, dass es eine spontane hochzeit von den beiden in der letzten folge der sechsten staffel gibt!
Zitieren
#79

Natasha3 schrieb:in der ersten folge der dritten staffel hat ja lorelai diesen traum von luke.
ich glaube da waren sie verheiratet und sie war mit zwillingen schwanger. (falls es nicht so war, dann besserts mich bitte aus!).

Das stimmt. ich würde mir wünschen, dass genau mit dieser Szene aus dem Traum (aber jetzt in Wirklichkeit) die Serie irgendwann abgeschlossen wird. Das wäre doch mal was!

Das mit der Sache, dass sie am Ende der 6. kein Paar mehr sind sondern verheiratet, habe ich mir auch überlegt, aber ich glaube ich habe irgendwo gelesen, dass sie sich wirklich trennen. Würde das aber nicht felsenfest behaupten, das hatte ich nur irgendwo im Hinterkopf.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#80

Ich fänds echt s****** wenn L&L sich trennen würden...da wachtet man ganze 5 Staffel das die endlich zsammen kommen da trennen se sich gleich wieder...aba ich glaube nit das sie sich trennen...aba was anderes ich hab auf ner US-Site gelesen das Anna früher in der Sendung die Freundin von Jess' Vater is...wisst ihr noch in der 3. Staffel...und die hatte auch so ne Tochter mit Brille!?! Vll. is da ja was wahres dran...kann sich da noch einer dran erinnern???:confused:

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste