Ok!Ich frag jetzt einfach mal bei euch!
Wann wird Lost eigentlich wieder gezeigt?
[SIGPIC][/SIGPIC]
So wie es aussieht wahrscheinlich im Herbst!
Nach "Brokeback Island" nun "
Tarzan und Jane" auf unserem idyllischen Inselchen...
Was für ein geiles Video:biggrin:Als die Musik los ging musst ich so lachen.Und bei "I'm Jane and i like riding an elephant" oder sowas sitzt sie auch noch auf Sawyer...herrlich:freu:
WeiÃt du wer das gemacht hat?
[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
ja, ich musste auch ziemlich lachen... "his name is tarzan and he's got long hair" oder so ähnlich... sawyer ist ein prima dschungelbewohner
leider weià ich auch nicht, wer das video gemacht hat... hab's bei lj gefunden und es steht ja "anonymous" darunter...
Achso,das hab ich garnicht gelesen.Aber echt tolles Video udn die Sawyr Szenen...
abber
a wünsch ich mir doch den Sommer....(warum sag ich das?keine ahnugn)eigentlich wünsch ich mir den Herbst damit die 1.Staffel endlich wiederholt wird,wenn die "Gerüchte" stimmen
[SIGPIC][/SIGPIC]
*geistesblitz* hast du dir die credits ganz am ende komplett angeschaut? ich nämlich nicht... vielleicht steht da etwas über den mysteriösen videofabrikanten?
2x19
Show Content
Spoiler
Rose ist überraschenderweise gegen Bernards Plan ein S.O.S. Signal zu "bauen", während Jack und Kate sich bei einem Streifzug durch den Dschungel wieder etwas näher kommen. Locke hingegen zweifelt an seinem Vertrauen in die Insel.
www.myfanbase.de
na da bin ich ja mal gespannt
tarzan udn jane schau ich mir später mal an ;]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Hoshi schrieb:*geistesblitz* hast du dir die credits ganz am ende komplett angeschaut? ich nämlich nicht... vielleicht steht da etwas über den mysteriösen videofabrikanten?
Alsoo ich hab mir die credits angesehen aber ich glaub da stand nix...auÃer sowas wie "editor:Mir" oder so.Ach Mensch,da muss ich es mir wohl oder übel nochmal ansehen
abber:
edit: Zu geil^^Habs mir eben nochmal angesehen und da kommt wirklich nur am Anfang "Vid by:MIR" und jetzt weià ich auch warum ich mich nich auf die Credits konzentrieren konnte...weil da gleichzeitig der Kuss im Hintergrund läuft^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2006, 17:26 von
cappuccinobaby.)
OMG
endlich bin ich mal mit den folgen auf dem neusten stand und wieder total süchtig danach
wo bleibt die nächste?! ich will sie sehen :lach:
hoshi, haste den trailer davon? *zu faul ums zu suchen*
omg... :biggrin:
übrigens, ich bin wieder k/j ^^
edit:
hab die promo schon.. ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2006, 23:43 von
melle.)