My heart will be[PG-13, teilweise R-16]

wow ein echt schöner teil Wub einfach süß.. bitte schreib schnell weiter Smile

Jess&Rory

@all: seid mir nicht böse, aber ich brauch jetzt erstmal ein bissel ruhe...hab soviel geschrieben :lach: zudem muss ich bio lernen...

@herzchen: *jubel* jetzt schreibst du hier auch schon feedback *herum tanz*

@ninchen: danke...*freu*

@Betti: Es freut mich besonders, wenn die treue nudel zufriede ist...

@*Lena*: auch dir ein danke...

@Gelini: ich finde zumindest, dass meine ff sich seit dem anfang ziemlich gesteigert hat :lach:

@schoki: s.o. und danke...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Und mcih freuts besonders wenn die begabte autorin zufrieden ist..Wink

nein wirklich süße.. sei stolz auf diesen teil!! das kannst du ruhigen gewissens... denn er ist perfekt!!!

ich werd dich in meiner sig als "Lieblingsfanfic"! eintragen!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

wirklich? *rot werd* das ist ja so zum...knuddeln*g*
auch wenn ich gerade meiner illusion des "netten" Forums verliere :heul:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

wieso denn süße?.. erzähl einer nudel was los ist..*lol*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

nun, mich regt dieser ganze streit hier im forum unglaublich auf und ich finde es unglaublich, wie manche hier angemotzt werden. man hat fast das gefühl, dass manche alle unter 18 vergraulen wollen(sehr übertrieben dar gestellt) und die ja alle eh nichts drauf haben. aber was soll*seufz* ich finde es nur schade, dass ich mich gerade ein wenig mit misslilli streite(man könnte auch heftig diskutieren sagen), da ich sie immer she geschätzt habe.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Huch.. ich hab noch gar nix von nem streit mitgekreigt!.. leb ich hinterm mond oder liegts daran das ich 20 bin udn mcih somit.. "niemand loshaben" will?.. Wink

also ich find das ganze auch ganz schön krass..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

naja, streit kann man das wahrscheinlich wirklich nicht nennen, aber ich finde lillis standpunkt zum großteil nicht verständlich.
da finde ich leute wie meine nudel besser Wink

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

@ elisza: ich hab den ganzen streit auch verfolgt und mich nervts tierisch. ich bin auch 14 und alle denken, wenn man nicht mindetsens 18 ist, liest man die ganze zeit bravo und hat noch keine ahnung von der realen welt. hallo? es geht eigentlich alles um die sendung gg und die ist nicht nur für zuschauer ab 18!!

hey, lasst uns die diskussion mal lieber im "nach 23 uhr"-thread weiter führen*g*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste