charakterliche Veränderungen

ich finde rory is besser geworden..reifer und so nur wärs besser würd sie jess und nich diese hässlette logan haben..-.-
Zitieren

hab meine meinung schon wieder geändert! Rolleyes

ich mag die neue rory jetzt wieder!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

ja ich finde auch rory hat sich zum negativen entwickelt.vorher fand ich sie immer besser als lorelai aber jetzt ist es umgekehrt

Rowing nothing else!!!
Zitieren

geht mir auch so.
rory is irgendwie total eingebildet und viel kindischer geworden. manchmal zickt sie rum wie ein kleines verwöhntes prinzesschen.
lorelai is nach wie vor voll cool :biggrin:
Zitieren

Ich finde Rory ist einfach erwachsener geworden, aber dafür macht sie jetzt immer wieder Dumheiten, die sie früher nicht gemacht hat!


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

Ich mag rory schon lange nicht mehr ich find das mit ihrem persönlichkeitswandel ging irgendwie schon ziemlich schnell oder? und ich glaub yale ist daran mit schuld....
Zitieren

JA ich finde auch das rory sich total verändert hat sie benimmt sich richtig arrogant und habt ihr schon die letzte folge der 5 staffel gesehen wow sie ist im knast und sie lässst sich so schnell unterkriegen und will yale verlassen ich bin echt geschockt
Zitieren

Hi!
also ich finde die "neue" rory auch nicht so toll!!! sie war früher wirklich selbstbewusster und hätte sich niemals so auf der Nase rumtanzen lassen wie jetz!naja vll ändert sie sich ja wieder zum besseren! Heut Abend kommt erst mal noch eine Folge GG!!
Zitieren

Ich finde Rory auch nicht mehr so toll. Sie baut nur noch Mist Mad Logan ist ein schlechter Umgang für sie. Rolleyes

[Bild: 777.jpg]


Rory and Dean, because this Love never dies!!!
Zitieren

Ich denke garnicht das logan daran schuld ist ich denke sie will sich selber neu entwickeln und erfinden und sich vieleicht auch selbst was zu beweisen....
Vieleicht aber auch weil rory ihre mom vermisst und ihr es nicht sagen kann...
Aber trotzdem finde ich es einerseits gut das wir rory nicht nur immer perfekt sehen sondern auch mal wenn sie sich nicht so gut benimmt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste