Oh nee, bitte nicht!!!!! das stell ich mir furchtbar vor, in so nem kleinen ort. das jeder jeden kennt würde mich warscheinlich nicht stören, un so'ne art treffpunkt wie luke's diner find ich auch cool, aber da ist dich nix los oder?aber wenns unbedingt sein müsste, würde ich da schon hiziehen.mein traum ist es nach L.A. zu ziehen, also in die groÃstadt
und wenn schon ne etwas kleinere stadt, dann ne strangemeinde wie Newport Beach, also in Orange County
merkt man, dass ich O.C.liebe..................???
naja auf jedenfall wäre stars hollow glaub ich nix für mich, aber ich kenn auch viele GG-Folgen nicht, also vllt. hab ich ja was verpasst un da gibts nen riesen einkaufs-center
dann sähe die sache natürlich schon wieder ganz anders aus......:dance:
EDIT: falls ihr euch wundert warum eine stimme für "nein, nie im leben" abgegeben wurde, ich wollte eigeentlich auf "eher nein" drücken, aber hab dann ausversehen eins drunter geklickt*schäm*
EDIT2:hab grad gelesen dass srats hollow 9000 einwohner haben soll, dann ist das ja gar bicht sooooo klein, ich wohne in einer gemeinde mit 8000 einwohnern glaub ich, kann man aber trotzdem nicht mit stars hollow vergleichen weil ich nur kurz zur u-bahn gehen muss und in ca. 15 minuten die münchner innenstadt bin,also wohne ich praktisch in münchen.was ich sagen wollte: hier kennt längst nicht jeder jeden und dann wird das in stras hollo9w wohl auch nich so sein, denk ich mal, aber ist ja auch nur en serien-stadt....