I couldn't forget it (/=LITERATI)

Hallo!

Freu mich, dass weiter geht :freu:

Dean ist so ein Arsch Mad Was bildet er sich eigentlich ein???

Die Szene mit Luke und Jess ist dir super gelungen! Du triffst die Personen wirklich gut!

Freu mich auf den neuen Teil!

LG Selene

*kopfschüttel* und ich dachte du hättest es endlich gelernt, du böse gin du.:p Was gelernt? Ok, ich erzähls dir!
Ich geh dann so on und schwubs, was seh ich da? Ein neuer Teil? Ja...und ich weiß nicht bescheid Motz
Aber, ich glaube ich verzeihe dir *g* Trotzdem musst du nochmal was aushalten denn in mir steigert sich wut *an dean denk* Ich glaube du weißt was ich meine :lach:

So kleines, dann lass mal sehen:biggrin:
Noodle schrieb:Ahh mal einer der logisch denkt ^^
Na, ich bin doch die Logik in person :breitgrins: Nur dann müsste ich Mathe astrein verstehen...*lieber nichts mehr dazu sag* xD
Dann noch eine Warnung, es kann sein das das Fb die Länge eines Meters bekommt, aber du wolltest es ja nicht anders *g*
Zitat:Er zwang sich tief einzuatmen und schloss für einen Moment die Augen. Dean wollte ihn nur provozieren. Das wusste er. Die Frage war, ob er sich provozieren ließ.
"Ich frage mich echt was Rory noch von dir will. So ein Versager wie du hat ihr doch nichts zu bieten."
Seine Hände ballten sich zu Fäusten. Was nahm sich dieser Kerl nur heraus ihn zu beurteilen? Rory so zu beurteilen? Er zwang sich ruhig zu bleiben.
Ja, genau.Das ist hier die Frage^^ Aber Jess hat ja Gott sei dank das richtige getan, nich? *jess um den hals fall* und Dean? Was er Rory zu bieten hat? Soll ich das mal aufzählen? Oder soll ich lieber aufzählen was du Rory zu bieten hast? Würde nämlich um einiges schneller gehen *böse anfunkel*
Zitat: Doch plötzlich kam Jess ein Geistesblitz und er begann ebenfalls zu grinsen, was Dean verwirrte.
"Wann kapierst du es endlich Dean? Sie will dich nicht..." Jess Grinsen wurde bei diesen Worten immer breiter und mit Vergnügen beobachtete er, wie Deans Miene sich verfinsterte.
"Hier geht es nicht darum ob sie mich will oder nicht. Ich bin verheiratet man." Jetzt war es an Jess verwundert zu sein. Dean war verheiratet?
"Ich wusste ja dass es dich hart treffen würde von Rory abgewiesen zu werden, aber dass du dich gleich so trösten musstest..."
Ja, Geistesblitze, guter Junge *kopf tätschel* Und, ja Dean, bist wohl verwirrt was? Ist das zu hoch für dich? :p Und hier noch eine Anmerkung zum Autor: Du hättest keine geileren Sprüche rein setzen können, das ist der Jess den ich doch so liebe *g* Und dann: "ich bin verheiratet man" Ja, Mr um was gehts dann?? Ja, Dean wieder die Sprache verschlagen?
Zitat:Oh jetzt habe ich aber Angst. Schau dich doch mal an. Erbärmlich. Geh' nach Hause zu deiner Frau." Mit einem Kopfschütteln drehte sich Jess wieder um und ging weiter die Strasse hinunter. Es gab keinen Grund weiter zu diskutieren. Er wollte gerade um die Ecke biegen als er an der Schulter herumgerissen wurde. Das Nächste was er spürte war ein Faustschlag in sein Gesicht.
Nochmal, Jess perfekt getroffen^^ Aber das dieses kleine *piep**piep**pieeeeeep* dann so einen *pieeeep* abzieht...könnt schreien. Aber was sagst du? Ganz ruhig, Tief einatmen, tief ausatmen, bis 21 zählen und Kaffee trinken ^^ *gleich mal ausprobier*
So, jetzt hab ich ja doch wieder glückliche sachen gelesen *freu*
Zitat:Rory lag in ihrem Bett und konnte nicht schlafen. Nicht, weil sie besorgt war. Nicht, weil sie unglücklich war. Sie konnte nicht einschlafen, weil sie die ganze Zeit grinsen musste. Der Abend war wunderbar gewesen. Erst jetzt wurde ihr bewusst, wie sehr ihr das gefehlt hat. Diese belanglosen Videoabende. Sie seufzte. Tausend Gedanken schwirrten ihr durch den Kopf. Dachte er genauso darüber?
Klar denkt er auch so^^ Hachja...fand das mit rory echt wunderschön geschrieben!! Und das sie und Paris so glücklich sind errinert mich dann doch an die Serie (aber da sind halt andre Typen...haben wir ja schon drüber geredet *aufreg**ganz tief ein und ausatme*)
Ich hoffe nur Rory wird ihn ausprechen lassen und vor allem, Jess wird reden!! Und zwar alles, jedes einzelne Wort, dann wirds klappen und Jess fang bloß nicht mit einem alten freund an mit dem du Baseball (?) gespeilt hast..nein das hast du schon einmal erzählt, zieht nich mehr *g*

So, hier muss ich mich einmal kurz fassen, sonst bin ich morgen nicht fertig..
Jess und Luke, das war echt genial, jetzt fehlte nur noch der Schwan und die Kelle mit der Jess diesen erschlagen will...
Aber echt, das war alles wirklich super!!
Und zum letzten Satz, wie gesagt: Jess sag die Wahrheit!!!!

So, ich höre lieber auf^^ Sonst kommt ein Roman raus *g* Wie gesagt toller Teil!! Mach weiter so!!
Und achja, die Schreibblockade? Hat das "zum schreiben zwingen" was gebracht?

:knuddel: Irina

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

Hi!

Freut mich, dass du deine Schreibblockade überwunden hast.

Motz *sichaufreg*
Dean ist so ein %*!%*!! (übelste Beschimpfungen^^)

Da wollte sich Jess mal einigemaßen erwachsen benehmen Rolleyes
Naja, das provozieren war auch nicht sehr erwachsen, aber lustig^^
Und dann schlägt ihm dieser Typ eine rein!!
Was soll denn Rory jetzt denken!? Dass sie sich geprügelt haben!?

Aber Rory war süß Wub
Echt schön, dass Rory und Paris so verliebt sind... *träum*
Aber ich hoffe echt, dass Jess Rory die Wahrheit erzählt und vor allem auch, dass Rory ihn, wenn er redet, ausreden lässt!

Also, wieder ein toller Teil^^

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Ahhh *hände reib* Zeit zum Fb beantworten....^^

Also erstmal herzlichen Dank an euch alle... es freut mich immer wieder euer FB zu lesen...beonders möchte ich Viki und Irina für euer langes FB danken... Ihr macht mich so glücklich Leute, ich hoffe ihr wisst das :biggrin:

@Chery

Zitat:Dean ist echt ein A****! Wie kann er Jess schlagen, ich war ja verwundert das er nicht zurück geschlagen hat!Aber es ist besser so, sonst wäre vielleicht was schlimmers passiert?!

Naja ich denke Jess ist jetzt erwachsener und er weiß genau dass es nichts brint sich mit Dean zu schlagen, auser vielleicht Streit mit Rory und den will er ja unbedingt vermeiden, wo sie sich doch gerade wieder näher kommen.

Zitat:Luke und Jess Szenen!*freu*

Bist du auch so ein Fan davon? Ich kriege von den beiden nie genug^^. Umso besser wenn ich solche kleinen Szenen immer wioeder in meine Ff einbauen kann... Also ich verspreche dir, es werden noch oft solche Szenen zwischen Jess ubnd Luke folgen...

Zitat:Vielleicht hätte er Luke erzählen sollen, was passiert war, obwohl ich ihn auch wieder verstehe.

Und da ist er wieder : Der alte Jess ^^....Japp man kann e verstehen. Für mich wäre es irgendwie Out Of Charakter gewesen wenn er Luke alles erzählt hätte und dan wäre auch nicht das tolle Gespräch zwischen den beiden entstanden.

@*Stella* , mein Schatzü

Zitat:Da war ich ja mal richtig stolz auf Jess, dass er sich wirklich erwachsen verhalten hat und mal keine Schlägerei angefangen hat...und dann, was muss ich dann lesen??

Tja so einfach wollte ich es ihm dann doch nicht machen. Und du weißt ja ich bin ein Dean Hasser... irgendwas musste ja passieren ^^

Zitat:Dieser Dean, ich fass es nicht, dass er es nicht lassen kann! Er soll endlich verschwinden und Jess verdammt nochmal in Ruhe lassen! Was fällt dem eigentlich ein? Hat der so ein erbärmliches Leben, dass er sich mit den Freunden seiner Ex anlegen muss?

Naja anscheinend hat er nichts anderes zu tun....er kapiert einfach nicht dass ihn Rorys (Liebes-) Leben nichts mehr angeht...

Zitat:Hach wie ich diese Gespräche zwischen Luke und Jess liebe. Die sind einfach zu köstlich:biggrin:

Und noch einer der davon nie genug bekommt ^^. Wir sollten einen Club gründen. Ahh warte es gibt ja schon einen....:lach:

Zitat:Ich hoffe Jess sagt Rory mal endlich die Wahrheit, denn er hat ja nichts verbrochen, es ist ja schließlich Deans Schuld...Mad
Der muss auch immer alles kaputt machen.
Und Rory soll am besten keinen großen Austand machen...denn es ist ja nichts passiert..zumindest nicht von Jess aus.

Naja dazu sag ich lieber mal nichts.... Erstens nimmst die Spannung weg.... und zweitens ist Jess in solchen Dingen unberechenbar ^^

Zitat:[PS.: Wie gesagt, ich würde dir meine Fantasien lieber nicht anvertrauen :lach:

Ok, ok, ich geb auf ^^

Zitat:EDIT: Was ich unbedingt nochmal loswerden wollte, ich glaube ich habs nie angesprochen....Ich liebe deine ausgewählten Songtitel^^

Danke, danke. Ist auch immer schwer einen passenden zu jedem Kapitel zu finden ^^

@Lilly_beth

Zitat:Und dann noch die konfrontation mit dean. Armer armer jess, das tut jetzt sicher weh, aber irgendwann hätte es so kommen müssen.

Achja ? ^^ Ich hätte Dean ja auch sterben lassen können... dazu bin ich nämlich fähig.... GottseiDank ist das keine Dark FF ^^

@Selene

Zitat:Dean ist so ein Arsch Mad Was bildet er sich eigentlich ein???

Ich merke grade.... Ich habe euch ja alle ganz schön verärgert... Hoffentlich lyncht ihr mich nicht ^^
Aber ich verspreche euch ich machj es wieder gut....

@~Irina~

Boah wow.... Du hast ich ja erschlagen mit deinem FB... Vielen lieben Dank ^^

Zitat:Ich geh dann so on und schwubs, was seh ich da? Ein neuer Teil? Ja...und ich weiß nicht bescheid Motz

Ich hatte dir aber über Msn eine Nachricht geschickt *grübel*....Naja egal... solange du ihn selber entdeckst ^^

Zitat:Dann noch eine Warnung, es kann sein das das Fb die Länge eines Meters bekommt, aber du wolltest es ja nicht anders *g*

Kennst mich doch... Hab ich nix dagegen :biggrin:

Zitat:Ja, genau.Das ist hier die Frage^^ Aber Jess hat ja Gott sei dank das richtige getan, nich? *jess um den hals fall* und Dean? Was er Rory zu bieten hat? Soll ich das mal aufzählen? Oder soll ich lieber aufzählen was du Rory zu bieten hast? Würde nämlich um einiges schneller gehen *böse anfunkel*

Eieiei... dz bist ja wieder mal fies... Aber du hast recht ...Die Liste würde echt ziemlich kurz sein :lach:

Zitat:Ja, Geistesblitze, guter Junge *kopf tätschel* Und, ja Dean, bist wohl verwirrt was? Ist das zu hoch für dich? :p

Und wieder so ein fieser Kommentar ^^ Ja das ist wohl echt zu hoch für Dean.. naja was soll man machen... er ist eben nur ein Handwerker....:lach:

Zitat:Du hättest keine geileren Sprüche rein setzen können, das ist der Jess den ich doch so liebe *g*

Die Sprüche sind mir auch echt leicht gefallen... Ich wünschte ich könnt Dean mal so beschimpfen... Naja und weil ich das nicht kann lasse ich Jess sprechen ^^

Zitat:Hachja...fand das mit rory echt wunderschön geschrieben!! Und das sie und Paris so glücklich sind errinert mich dann doch an die Serie (aber da sind halt andre Typen...haben wir ja schon drüber geredet *aufreg**ganz tief ein und ausatme*)

Japp die Serie entspricht nich so unseren Vorstellungen ^^... Aber wozu hat man denn FFs:biggrin:

Zitat:Ich hoffe nur Rory wird ihn ausprechen lassen und vor allem, Jess wird reden!! Und zwar alles, jedes einzelne Wort, dann wirds klappen und Jess fang bloß nicht mit einem alten freund an mit dem du Baseball (?) gespeilt hast..nein das hast du schon einmal erzählt, zieht nich mehr *g*

Ja da können die Beiden richtige Ssturköpfe sein... Wir werden mal sehen...Eigentlich habe ich schon eine Idee, die kann sich aber noch 1000mal ändern:p

Zitat:So, hier muss ich mich einmal kurz fassen, sonst bin ich morgen nicht fertig..

Würde mir nichts ausmachen...^^

Zitat:Und zum letzten Satz, wie gesagt: Jess sag die Wahrheit!!!!

Ich werds ihm ausrichten... Vielleicht hört er ja auf dich ^^

Zitat:Und achja, die Schreibblockade? Hat das "zum schreiben zwingen" was gebracht?

Ne das war nicht der auschlaggebende Teil....Ich hatte mitten in der Nacht wieder einen kreativen Flash.. aber das hat ja auch was gebracht...^^

@*chrissy*

Zitat:Motz *sichaufreg*
Zitat:Dean ist so ein %*!%*!! (übelste Beschimpfungen^^)

Noch jemand der sich tierisch aufregt....^^ Ich sag nur tief durchatmen, einen Kaffe trinken und dann geht das wieder... Und da ihr soweiso alle wisst dass ich ein Dean Hasser bin habt ihr wohl nicht so viel zu befürchten..^^

Zitat:Naja, das provozieren war auch nicht sehr erwachsen, aber lustig^^

Ja das musste einfach sein ^^

Zitat:Aber ich hoffe echt, dass Jess Rory die Wahrheit erzählt und vor allem auch, dass Rory ihn, wenn er redet, ausreden lässt!

Hehe wie gesagt, es sind einfach zwei Sturköpfe.... mal abwarten...

@All

So ich habe jetzt mal eine Aufgabe für euch ^^
Und zwar will ich ein wenig Schwung in meine FF bringen und stelle euch somit ein paar Charaktere zur Auswahl die auftauchen können. Ihr könnt wählen wen ihr am liebsten dabei haben wollt (nur einen auswählen) und dann schickt ihr das einfach per PM an mich.... Der Charakter mit den meisten Stimmen wird im laufe der nächsten Teile dann in der FF auftauchen...
Zur Auswahl stehen :

-Francie
-Madeline und Louise (die gibts nur als Doppelpack ^^)
-Tristan
-Christopher
-Liz Und TJ (die gibst auch nur als Doppel ^^)
-Jimmy
-Dave

Und keine Sorge. Für jeden Charakter habe ich schon eine Idee wie ich ihn einbingen kann usw....
Ich freu mich darauf eure Wahl zu hören....^^

Der nächste Teil braucht noch etwas Zeit.... Aber spätestens Anfang nächster Woche ist er da... Bis dahin könnt ihr euch ja den Kopf zermarten wen ihr wählt ^^
Naja so habt ihr dann auch mal was zu tun.... Bin schon total gespannt wer dabei rauskommt.. Insgeheim habe ich ja schon einen Favoriten ^^

Also ich schicke euch die liebsten Grüße
Eure Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

So Leute ...
Erstmal will ich euch nochmal auf das Voting hinweisen. Bisher haben 5 Leute ihre Stimme abgegeben, aber ich hoffe noch auf mehr.

Also wer soll in meiner FF auftauchen?

-Francie
-Madeline und Louise (die gibts nur als Doppelpack ^^)

-Tristan
-Christopher
-Liz Und TJ (die gibst auch nur als Doppel ^^)
-Jimmy
-Dave

Ich hoffe es beteiligen sich noch mehr ^^

Und jetzt ein neuer Teil ....

Kapitel 19 : Another Sunny Day

"Ich hole Essen?"
"Nein."
"Du bist hübsch?"
"Nein."
"Schokodonuts schmecken nicht?"
"Nein."
"Drei Wörter, ja?.....hmmm ....Ich mag dich?"
"Ich werde es dir nicht sagen Mum..." Rory setzte sich an den Küchentisch und biss herzhaft in den Donut, den sie sich aus dem Schrank genommen hatte.
"Warum nicht?", meinte Lorelai in einem weinerlichen Ton.
"Weil es dich nichts angeht....und weil das eine Sache zwischen mir und Jess ist. Du musst nicht immer alles wissen."
"Doch muss ich."
"Nein, musst du nicht."
"Ich habe dich geboren. Du bist aus meinen Lenden gekrochen. Stundenlang musste ich Höllenqualen erleiden, damit du auf die Welt kommen konntest und da habe ich verdammt nochmal das Recht zu erfahren was er gesagt hat."
"Nein.", grinste Rory. Irgendwie machte es ihr sogar ein bisschen Spass ihre Mutter zu ärgern.
"Und warum hast du es mir dann schmackhaft gemacht? Das ist gemein. Hinterlistig und gemein."
"Hey du hast doch gefragt, was passiert sei und daraufhin habe ich geantwortet, dass wir nur noch miteinander geredet haben...und du hast mal wieder alles mögliche hineininterpretiert."
"Stimmt nicht."
"Doch."
"Stimmt nicht."
"Doch."
"Stimmt ni..."
"Doch. Ich habe dir erzählt was ich erzählen wollte...Mehr will ich dir im Moment noch nicht sagen...Kannst du das akzeptieren?"
Lorelai zog einen Schmollmund. Sie hatte sich dieses Gespräch zwischen ihr und Rory wahrhaftig anders vorgestellt.
"Eine Frage nur noch.....bitte!", flehte sie und fuchtelte dramatisch mit ihren Händen vor Rorys Gesicht rum.
"Danach wirst du Ruhe geben?", fragte Rory skeptisch.
"Ja."
"Versprichst du es hoch und heilig?"
"Ja. Großes Gilmore Ehrenwort."
"Dann schieß los."
"Gut...also..." Lorelai holte tief Luft und machte eine dramatische Pause. "Hat er ...ich meine.... hat er dir gesagt, dass...dass er ...er dich..."
"Warum willst du das wissen?", fragte Rory leise und lies den Donut sinken. "Ich weiß nicht ich will mir einfach sicher sein."
"Inwiefern sicher?"
"Sicher, dass er nicht mehr abhaut." Lorelais Gesicht wurde ernst.
"Oh."
"Also...?"
"Wenn du es wirklich wissen willst...Er..."
"Guten Morgen!" Paris stürmte mit überschwenglisch guter Laune in die Küche und nahm am Stuhl gegenüber von Rory platz.
"Habe ich irgendwas verpasst?"
Lorelai warf ihr einen grimmigen Blick zu. "Nein nicht im geringsten Paris. Du tauchst immer zum richtigen Zeitpunkt auf. Immer dann, wenn die Dinge anfangen spannend zu werden.", meinte sie mit gespielt süßlicher Stimme. Paris schaute sie verdutzt an, fing sich aber gleich wieder.
"Gut zu wissen.", meinte sie locker. "Was gibts zum Frühstück?"
"Wir gehen zu Lukes.", antwortete ihr Rory und schob sich das letzte Stück ihres Donuts in den Mund.
"Schön...Ich mag es da.", grinste Paris.
"Ehmm Rory..", begann Lorelai. "Ich dachte wir könnten heute mal zu Hause frühstücken."
"Wieso?", fragte Rory verwundert und blickte zu ihrer Mutter auf, die an der Küchentrese gelehnt stand.
"Nun ja wir essen immer bei Lukes und heute ist Paris da, da dachte ich ...ich dachte wir müssen nicht extra zu Luke gehen."
"Aber wir haben nichts da."
"Doch. Wir haben Donuts."
"Den letzten habe ich gerade gegessen."
"Ich habe noch Pizzareste von letzter Woche im Kühlschrank."
"Wollen sie uns vergiften?", warf Paris verwundert ein.
"Wäre eine Überlegung wert. Jedenfalls wärt ihr dann nicht mehr im Stande zu Lukes zu gehen."
"Mum...Warum willst du nicht zu Lukes?", fragte Rory eindringlich.
"Ehmm ich dachte hier wärs gemütlicher..so zu dritt...Ein Frauenfrühstück mit Frauengesprächen und so weiter..."
"Wir haben noch nicht mal Kaffee. Die Kaffeemaschine ist seit einer Woche kaputt."
"Ich überlebe diesen Morgen auch ohne Kaffee."
"Ok, wer bist du und was hast du mit meiner Mutter gemacht?"
"Ich mein es ernst Rory."
"Du kannst ihm doch nicht ewig aus dem Weg gehen."
"Doch kann ich."
"Aber ihr habt euch schon öfters gestritten und euch dann wieder vertragen. Warum gehst du nicht einfach hin und redest mit ihm?"
"Ich will nicht."
"Du bist stur."
"Nein ich bin realistisch. Wenn ich hingehe...ich weiß nicht...ich glaube kaum, dass wir uns wieder vertragen...Immerhin ist der Ursprung allen Ärgers auch dort."
"Aber es kann doch nicht ewig so weiter gehen."
"Ich weiß..."
"Also?"
Lorelai stieß sich vom Tresen ab und seufzte. "Also werde ich heute mit euch ins Diner gehen und mit Luke reden."
"Gute Mädchen." Rory erhob sich vom Küchentisch und Paris, die die ganze Zeit über still zugehört hatte, tat es ihr gleich.
"Dann gehen wir?", fragte sie.
"Ja.", meinte Rory fröhlich und griff Lorelai am Arm um sie hinter sich durch den Flur zur Tür zu ziehen. Paris folgte den beiden verwundert.
"Weißt du...", begann Lorelai. "Langsam meine ich wirklich nicht mehr zu wissen, wer von uns die Mutter und wer von uns die Tochter ist..."
"Hauptsache du weißt noch wo unser Haus steht..", grinste Rory und schob ihre Mutter die Tür hinaus.

-----------------------------

"Toast mit Spiegelei."
"Sonst noch was?"
"Kaffee."
"War's das?"
"Nein....Aber ich kann dir meine Sonnebrille leihen.", meinte Kirk lässig und deutete mit seine Finger auf Jess' Veilchen.
"Wie bitte?", fragte Jess leicht verwirrt.
"Meine Sonnebrille."
"Nein danke.", grummelte er nun und ging zurück hinter den Tresen.
"Sie ist echt schick...ein Imitat...hat mir meine Oma von den Bahamas mitgebracht...", rief Kirk ihm hinterher, doch Jess hatte schon längst aufgehört ihm zuzuhören und stieß zu Luke, der hinter dem Tresen stand.
"Vielleicht solltest du Kirks Angebot wirklich annehmen.", meinte Luke schlicht und wischte den Tresen.
"Fang du nicht auch noch an. Ich brauche keine verdammte Sonnebrille."
"Da sagst du jetzt. Nachher, wenn Rory kommt wirst du dankbar sein. Sie muss es ja nicht gleich sehen"
"Ach und du meinst, wenn ich eine Sonnenbrille trage ist das weniger auffällig?"
Luke seufzte und schüttelte den Kopf.
"Mach was du willst."
"Werde ich.", sagte Jess trotzig und nahm eine Kaffeetasse und eine Kanne, um wieder zurück zu Kirks Tisch zu gehen und ihm einzuschenken.
"Ich hätte auch eine Faschingsmaske, wenn dir das lieber ist."
Jess musste sich mit aller Kraft zusanmmenreißen um Kirk für diesen Satz nicht an die Gurgel zu springen und konzentrierte sich deshalb voll und ganz auf das Einschenken.
"Ich biete sie dir auch zu einem günstigen Preis an."
Jess atmete tief durch.
"5 Dollar und sie gehört dir. Für die Brille verlange ich 15 Dollar."
"Ich will deine verdammte Brille nicht Kirk.", zischte Jess.
"Was ist mit der Maske?"
"Auch nicht."
"Mit dir kann man keine Geschäfte machen."
"Deshalb ist das hier auch ein Diner und kein Handelsbasar, Kirk."sagte Jess verärgert und drehte sich auf dem Absatz um. Kaum war er am Tresen angelangt, als die Glocke über der Tür läutete. Jess Augen weiteten sich.
"Ich bin im Lager. Kaffee holen.", sagte er noch schnell zu Luke, der verwundert aufblickte und stellte dann die Kaffeekanne schnell auf den Tresen, um daraufhin schnurstracks im Lager zu verschwinden.

-----------------------------

"Wo wollen wir uns hinsetzen?"
"Mir egal." Lorelai zuckte mit den Schultern und schaute sich nervös im Diner um. Luke stand hinter dem Tresen und schaute verwundert in Richtung Lager. Er hatte sie also noch nicht bemerkt.
"Ok, dann am Tresen.", meinte Rory locker. Doch da löste sich Lorelai aus ihrer Starre und griff nach Rorys Arm.
"Nein, nicht am Tresen."
"Wieso nicht?"
"Da sind wir zu nahe an der Küche und riechen den ganzen Essensgestank, der herrauströmt."
"Ok..." Rory nickte verwundert. "Dann halt ein Tisch. Wie wärs mit diesem?", fragte sie und deutete auf einem Tisch am Fenster.
"Perfekt.", meinte Lorelai kurz angebunden, und die Drei gingen auf den Tisch zu, um dort Platz zu nehmen.
Kaum hatte sich Rory gesetzt, da rief sie schon nach Luke. "Luke könnte wir Kaffee bekommen?"
"Musst du so schreien.", zischte Lorelai Rory zu und beugte sich dabei über den Tisch.
"Ja, sonst hört er uns ja nicht.", Grinste diese. Inzwischen war Luke am Tisch angelangt, nahm seinen Stift, den er hinter sein Ohr geklemmt hatte, hervor und wartete auf die Bestellung.
"Was kann ich euch bringen?"
Lorelai bemerkte, dass Luke ihren Blick mied und statt sie Rory ansprach.
"Hmmm erstmal Kaffee und dann .... Ich hätte gerne Pancakes."
"Für mich das gleiche.", bestellte Paris.
Luke notierte sich die Bestellungen auf seinem Block, bevor er letztendlich Lorelai fragend anschaute. Diese begann zu stottern.
"Ich ...ich hätte gerne...bring mir doch..French Toast...Ja ich hätte gerne French Toast."
"Ok.", meinte Luke knapp und ging wieder zurück zum Tresen.
"Siehst du ...", meine Rory und beugte sich über den Tisch zu ihrer Mutter. "Das war doch gar nicht so schwer."
Lorelai schaute sie vielsagend an und atmete tief durch. Genau dann kam Luke zurück zum Tisch und stellte drei Tassen ab um sie kurz darauf mit Kaffee zu füllen. Rory grinste Lorelai weiterhin an, während sie das Wort an Luke richtete.
"Hey Luke...Wo ist Jess?"
Verwundert schaute Luke auf.
"Wieso willst du das wissen?", fragte er gelassen. Und Rory blickte ihn verwundert an. "Naja ich dachte ich sag ihm Guten Morgen."
"Achso... ja natürlich.." Luke kratzte sich am Hinterkopf. "Er ist im Lager."
"Ok danke." Rory stand auf. "Ich kann euch doch kurz alleine lassen?", fragte sie in die Runde.
"Kein Problem.", meinte Paris knapp und nippte an ihrem Kaffee.
"Nein, kein Problem.", sagte Lorelai und zwang sich zu lächeln.
"Gut.", lächelte Rory und drehte sich um. Lukes Reaktion hatte sie doch ein bisschen verwundert. Warum fragte er, warum sie Jess sehen wollte? Sie erreichte den Durchgang zum Lager und spähte hinein. Jess war gerade dabei Dosen in die Regale zu räumen. Sie musste lächeln. Wirklich alles war wie früher. Langsam ging sie ein paar Schritte ins Lager hinein.
"Hey Dodger."
Jess hielt abrupt in seinen Bewegungen inne. "Hey.", kam es leise von ihm, bevor er wieder nach ein paar Dosen griff und sie in das Regal stellte.
"Luke hat mir gesagt, dass du im Lager bist."
"Huh." Jess machte keinerlei Anstalten sich umzudrehen und langsam wunderte sich Rory darüber.
"Jess?" Wieder hielt er inne und Rory konnte sehen, dass er tief durchatmete. Langsam drehte er sich um. Tatsächlich. Nichts hatte sich verändert.

Ich hoffe er gefällt ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

So mein Schatzü...was hast du uns da bloß eingebrockt?? Und wir hatten doch gerade erst diese wirklich sehr schwierige Folge....du hast mich psychisch demoliert...du hast mir den Rest gegeben :lach:

Nee jetzt mal ernsthaft, der Teil war klasse!

Zitat:Lorelai holte tief Luft und machte eine dramatische Pause. "Hat er ...ich meine.... hat er dir gesagt, dass...dass er ...er dich..."
"Warum willst du das wissen?", fragte Rory leise und lies den Donut sinken. "Ich weiß nicht ich will mir einfach sicher sein."
"Inwiefern sicher?"
"Sicher, dass er nicht mehr abhaut."

Ich weiß nicht, aber das war irgendwie total traurig. Ich wünschte bloß sie würden endlich zueinander finden. Und sie würde ihm endlich vertrauen.

Zitat:Sie ist echt schick...ein Imitat...hat mir meine Oma von den Bahamas mitgebracht...", rief Kirk ihm hinterher, doch Jess hatte schon längst aufgehört ihm zuzuhören und stieß zu Luke, der hinter dem Tresen stand.

Ach Gott, Kirk ist ja soo geil Hahaha Du hast ihn klasse getroffen.

Zitat:"Ach und du meinst, wenn ich eine Sonnenbrille trage ist das weniger auffällig?"

Hach aber noch besser hast du Jess getroffen, ich liebe ihn :biggrin:
Was für eine Überraschung Rolleyes :biggrin:

Zitat:Sie musste lächeln. Wirklich alles war wie früher. Langsam ging sie ein paar Schritte ins Lager hinein.
"Hey Dodger."
Jess hielt abrupt in seinen Bewegungen inne. "Hey.", kam es leise von ihm, bevor er wieder nach ein paar Dosen griff und sie in das Regal stellte.
"Luke hat mir gesagt, dass du im Lager bist."
"Huh." Jess machte keinerlei Anstalten sich umzudrehen und langsam wunderte sich Rory darüber.
"Jess?" Wieder hielt er inne und Rory konnte sehen, dass er tief durchatmete. Langsam drehte er sich um. Tatsächlich. Nichts hatte sich verändert.

Und wieder Neeeein was hast du uns nur angetan...Jess, Rory ich weiß gar nciht auf wen ich mehr Wut haben soll, Jess dafür dass er wiedermal nichts gesagt hat, oder Rory weil sie wieder denken wird, ach naja du weißt ja was ich meine. Ich kann mich gar nciht oft genug wiederholen. Ich hasse Dean Mad
Und was seh ich da?? Ein Cliffhanger?? :biggrin: Hmm noch eine Sache die ich nicht mag, ich hoffe die Muse die ich on dir erhalten hab, kommt heile wieder an, denn ich brauche jetzt nen neuen Teil, aber ganz schnell! Wink :biggrin:

So, der Teil war super und ich kanns nicht mehr erwarten den neuen Teil lesen zu können, dabei ist der hier erst grad rausgekommen...mist...wieder warten :biggrin:

Egal, freu mich trotzdem :knuddel: Viki^^

love is a verb

~~ Uschi ~~

Hallo!

Ein neuer Teil :freu:

Zitat:Also wer soll in meiner FF auftauchen?

Ganz ehrlich? Ich würds am besten finden, wenn du das entscheidest und uns überrascht. Smile

Zitat:Ich merke grade.... Ich habe euch ja alle ganz schön verärgert... Hoffentlich lyncht ihr mich nicht ^^
Aber ich verspreche euch ich machj es wieder gut....

Hey, kein Problem. Ich fände es langweilig, wenn alles Friede Freude Eierkuchen wäre. Und Dean ist nun mal der perfekte Störenfried in Literati Stories. Wink

Das Gespräch zwischen Lore und Rory war klasse! Du triffst die Charas sehr gut!

Oh mein Gott, Kirk ist so nervend, dass es wieder lustig ist :lach:

Und wieder ein Cliffhanger. Rolleyes :biggrin:

Super Teil, bin gespannt wies weiter geht!

Bussi Selene

ich fand den Teil wie immer klasse. Bin schon neugierig wie Rory reagieren wird.

Hoffe es geht bald weiter!

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner

wieder super teil
hm... weiß nich was ich noch schreiben soll

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

hey,

ein toller Teil!

hast alle super getroffen!

Zitat:Nichts hatte sich verändert.

Oh doch es hat sich was verändert! Er hat sich nicht geschlagen sondern Dean ihn! Hoffentlich sagt er das ihr auch!

Freu mich auf den nächsten teil!

Liebe Grüße
Chery

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste