*kopfschüttel* und ich dachte du hättest es endlich gelernt, du böse gin du.:p Was gelernt? Ok, ich erzähls dir!
Ich geh dann so on und schwubs, was seh ich da? Ein neuer Teil? Ja...und ich weià nicht bescheid
Aber, ich glaube ich verzeihe dir *g* Trotzdem musst du nochmal was aushalten denn in mir steigert sich wut *an dean denk* Ich glaube du weiÃt was ich meine :lach:
So kleines, dann lass mal sehen:biggrin:
Noodle schrieb:Ahh mal einer der logisch denkt ^^
Na, ich bin doch die Logik in person :breitgrins: Nur dann müsste ich Mathe astrein verstehen...*lieber nichts mehr dazu sag* xD
Dann noch eine
Warnung, es kann sein das das Fb die Länge eines Meters bekommt, aber du wolltest es ja nicht anders *g*
Zitat:Er zwang sich tief einzuatmen und schloss für einen Moment die Augen. Dean wollte ihn nur provozieren. Das wusste er. Die Frage war, ob er sich provozieren lieÃ.
"Ich frage mich echt was Rory noch von dir will. So ein Versager wie du hat ihr doch nichts zu bieten."
Seine Hände ballten sich zu Fäusten. Was nahm sich dieser Kerl nur heraus ihn zu beurteilen? Rory so zu beurteilen? Er zwang sich ruhig zu bleiben.
Ja, genau.Das ist hier die Frage^^ Aber Jess hat ja Gott sei dank das richtige getan, nich? *jess um den hals fall* und Dean? Was er Rory zu bieten hat? Soll ich das mal aufzählen? Oder soll ich lieber aufzählen was du Rory zu bieten hast? Würde nämlich um einiges schneller gehen *böse anfunkel*
Zitat: Doch plötzlich kam Jess ein Geistesblitz und er begann ebenfalls zu grinsen, was Dean verwirrte.
"Wann kapierst du es endlich Dean? Sie will dich nicht..." Jess Grinsen wurde bei diesen Worten immer breiter und mit Vergnügen beobachtete er, wie Deans Miene sich verfinsterte.
"Hier geht es nicht darum ob sie mich will oder nicht. Ich bin verheiratet man." Jetzt war es an Jess verwundert zu sein. Dean war verheiratet?
"Ich wusste ja dass es dich hart treffen würde von Rory abgewiesen zu werden, aber dass du dich gleich so trösten musstest..."
Ja, Geistesblitze, guter Junge *kopf tätschel* Und, ja Dean, bist wohl verwirrt was? Ist das zu hoch für dich? :p Und hier noch eine Anmerkung zum Autor: Du hättest keine geileren Sprüche rein setzen können, das ist der Jess den ich doch so liebe *g* Und dann: "ich bin verheiratet man" Ja, Mr um was gehts dann?? Ja, Dean wieder die Sprache verschlagen?
Zitat:Oh jetzt habe ich aber Angst. Schau dich doch mal an. Erbärmlich. Geh' nach Hause zu deiner Frau." Mit einem Kopfschütteln drehte sich Jess wieder um und ging weiter die Strasse hinunter. Es gab keinen Grund weiter zu diskutieren. Er wollte gerade um die Ecke biegen als er an der Schulter herumgerissen wurde. Das Nächste was er spürte war ein Faustschlag in sein Gesicht.
Nochmal, Jess perfekt getroffen^^ Aber das dieses kleine *piep**piep**pieeeeeep* dann so einen *pieeeep* abzieht...könnt schreien. Aber was sagst du?
Ganz ruhig, Tief einatmen, tief ausatmen, bis 21 zählen und Kaffee trinken ^^ *gleich mal ausprobier*
So, jetzt hab ich ja doch wieder glückliche sachen gelesen *freu*
Zitat:Rory lag in ihrem Bett und konnte nicht schlafen. Nicht, weil sie besorgt war. Nicht, weil sie unglücklich war. Sie konnte nicht einschlafen, weil sie die ganze Zeit grinsen musste. Der Abend war wunderbar gewesen. Erst jetzt wurde ihr bewusst, wie sehr ihr das gefehlt hat. Diese belanglosen Videoabende. Sie seufzte. Tausend Gedanken schwirrten ihr durch den Kopf. Dachte er genauso darüber?
Klar denkt er auch so^^ Hachja...fand das mit rory echt wunderschön geschrieben!! Und das sie und Paris so glücklich sind errinert mich dann doch an die Serie (aber da sind halt andre Typen...haben wir ja schon drüber geredet *aufreg**ganz tief ein und ausatme*)
Ich hoffe nur Rory wird ihn ausprechen lassen und vor allem,
Jess wird reden!! Und zwar alles, jedes einzelne Wort, dann wirds klappen und Jess fang bloà nicht mit einem alten freund an mit dem du Baseball (?) gespeilt hast..nein das hast du schon einmal erzählt, zieht nich mehr *g*
So, hier muss ich mich einmal kurz fassen, sonst bin ich morgen nicht fertig..
Jess und Luke, das war echt genial, jetzt fehlte nur noch der Schwan und die Kelle mit der Jess diesen erschlagen will...
Aber echt, das war alles wirklich super!!
Und zum letzten Satz, wie gesagt: Jess sag die Wahrheit!!!!
So, ich höre lieber auf^^ Sonst kommt ein Roman raus *g* Wie gesagt toller Teil!! Mach weiter so!!
Und achja, die Schreibblockade? Hat das "zum schreiben zwingen" was gebracht?
:knuddel: Irina
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)