Ja schon das wäre doch lustig und immer was los.
Wenn ich da nur an Taylor und Kirk denke. :lach:
Aber mit dem das da jeder jeden kennt stimmt schon was manchmal auch ansträngend sein kann.
Aber trotzdem wäre es lustig und egal ob da nix los ist.
Ich meine...ich weià ja nit wo ihr wohnt...aba so ein kleines Dorf ist einfach nur schrecklich...ich komm aus so nem kleinen Dorf...also 9000 Einwohner genau wie SH...und ich bin auch noch einigermaÃen bekannt hier weil meine Eltern 1 von 2 Restaurants hier haben...und egal was ich mache wenn ich nach Hause komme wissen meine Eltern das schon...also bin ich froh wenn ich 18 bin und nach Köln ziehen kann...
Das einzige gute ist...das ich im Ruhrpott wohne also so Köln Düsseldorf Bonn alles ganz nah beieinander...da ist man schnell ma in der Innenstadt...obwohl ich DÃSSELDORF ja HASSE!!!!!
[SIGPIC][IMG]
http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Auf jeden fall würde ich dort leben wollen. Es ist doch wirklich voll die klasse Bilderbuchstadt und jeder kennt jeden. Klatsch und ratsch..ein nettes Wohnambiente und so weiter und sofort. Es wäre einach ein tolles Leben in dieser Stadt.
[QUOTE=Nanni]Ich meine...ich weià ja nit wo ihr wohnt...aba so ein kleines Dorf ist einfach nur schrecklich...QUOTE]
Ich bin in einer groÃstadt groà geworden.
Und lebe jetzt in soooo einer kleinen Stadt und finde das nicht mal so schlecht.
Hier ist es alle mal sicherer für Kinder als in groÃstädten.
Sowas wie Stats Hollow währ genau das richtige für mich :biggrin:
Da könnte ich meine chaotische Seite so richtig raushängen lassen
Ich wohn schon immer auf'm Dorf, aber unser Ort is mit Stars Hollow einfach nicht zu vergleichen
Ja so wollte ich das auch sagen...man kann SH einfach mit keiner "richtigen" Stadt vergleichen...
[SIGPIC][IMG]
http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
also ich find die vergleiche mit einer realen kleinstadt ein biÃchen unsinnig.
ich mein, sind eure dörfer vielleicht wie stars hollow?
wohnen da so verrückte, einzigartige leute? habt ihr stadtversammlungen, ulkige feste und traditionen? es ist halt eine tv-kleinstadt und JA ich würde verdammt gern da wohnen!
ich finde auch, dass man in der serie sehr oft einwohner sieht, die man nicht kennt, weil sie halt in der serie keine rolle spielen. man kennt eben den wichtigen kern, weil der für die serie relevant ist. und die leute innerhalb des kerns kenne sich. aber ich glaub kaum, dass lorelai mit jedem einwohner stars hollows per du ist..
ist ein biÃchen wie bei "lost" - und da sind es ja insgesamt noch viiiel weniger leute als bei gg - und trotzdem kennt man nicht alle!
Das wär richtig geil, nette nachbern immer Spaà das wär ma was anderes!!
Und das wetter da immer,echt hammer!:biggrin:
Bei uns Regnet es ja immer!!!:heul:
Nimm dir Zeit und nicht dein Leben!!!!:geist:
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
[SIZE=4]Niemand ist gegen Bambi!!! :confused: [/SIZE]
Ich find Stars Hollow zwar ganz schön, aber ich würd nie im Leben dort wohnen wollen. Da kann man ja gar keine Geheimnisse haben, weil es immer jemanden gibt der es dann rausfindet oder weiter erzählt und plötzlich weià die ganze Stadt davon. AuÃerdem würd ich durchdrehen, wenn ich immer nur die gleichen Gesichter sehen würde und es überhaupt keine Abwechslung gäbe.