charakterliche Veränderungen

Immerhin hat sie auch schon vor Logan ihre zweite Pubertät durchgemacht ... Unsure
Jedenfalls denke ich, dass sie sich auf jeden Fall zum schlechteren entwickelt hat. Schon früher zählte sie nicht unbedingt zu meinen Lieblingspersonen, aber jetzt ... nun ja...
H.E.A.G.G.G.G.G.G.G.D.L.
Fullmoon

Früher war Rory mein absolutes Vorbild, ich lese russische Literatur und bemühe mich auf eine gute Uni zu kommen...und was macht sie nun????
Rory du kannst doch nicht YALE verlassen, bist du des Wahnsinns?
Nen bissl zu sehr von sich eingenommen, was?Flop
Das kannst du doch nicht machen und ich hab immer an sie geglaubt...:heul:
Und die arme Lorelai erst...hach was für ein Drama!!!Motz

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.:dance:

Ich muss auch zugeben,dass Ende fand ich hart. Rory verlässt Yale,ihren großen Traum. Das passt iwie nicht finde ich. Rory war auch für mich immer ein Vorbild,weil sie schon immer ein Ziel vor Augen hatte und sich durch nichts davon abbringen hat lassen. Tja,bis jetzt halt. Ich fine Rory hat sich zu sehr verändert. Natürlich mussten gewisse Veränderungen sein,aber nur wegen eines Kommentares die Uni auf Eis zu legen naya... Und dann auch noch zu Richard und Emelie zu ziehen. Das finde ich noch übertriebener. Das ist glaube ich das,was mich am meisten geschockt hat. Lorelai's Albtraum wird war. Für mich bricht da was zusammen,wenn ich mir überlege,dass Rory bei ihren Großeltern leben wird und nicht bei ihrer Mutter. Die geniale Beziehung der beiden,die die Serie erst zu dem gemacht haben was sie war ist sowieso schon nicht mehr das was sie einmal war....

C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub

Ich möchte die Rory vorher und ich mag sie noch immer.
Ok sie ist jetzt anders aber Mensch man sollte auch mal Spaß in seinem Leben haben und haben durfen.
Gut das mit den Studieren finde ich nicht so toll sie sollte weiter machen.
Und sie sollte Lorelai nicht so in den Rückenfall.
Aber trotzdem mag ich sie immer noch.

Coyotegirl04 schrieb:Ich muss auch zugeben,dass Ende fand ich hart. Rory verlässt Yale,ihren großen Traum. Das passt iwie nicht finde ich. Rory war auch für mich immer ein Vorbild,weil sie schon immer ein Ziel vor Augen hatte und sich durch nichts davon abbringen hat lassen. Tja,bis jetzt halt. Ich fine Rory hat sich zu sehr verändert. Natürlich mussten gewisse Veränderungen sein,aber nur wegen eines Kommentares die Uni auf Eis zu legen naya... Und dann auch noch zu Richard und Emelie zu ziehen. Das finde ich noch übertriebener. Das ist glaube ich das,was mich am meisten geschockt hat. Lorelai's Albtraum wird war. Für mich bricht da was zusammen,wenn ich mir überlege,dass Rory bei ihren Großeltern leben wird und nicht bei ihrer Mutter. Die geniale Beziehung der beiden,die die Serie erst zu dem gemacht haben was sie war ist sowieso schon nicht mehr das was sie einmal war....

Ich stimme dir vollkommen zu. Nur weil Rory noch das gleiche Gesicht hat, ist sie noch lange nicht derselbe Mensch und ich glaube, dass vergessen ziemlich viele. Wahrscheinlich liegt diese Sympathie gegenüber dem Charakter Rory wohl eher an der Sympathie gegenüber A.Bledel. Denn wenn man die frühere und die jetzige Rory vergleicht, ist der Unterschied ziemlich gewaltig. Mich macht es manchmal richtig wütend, wie egoistisch und rücksichtslos sie sich benimmt. Schon damals, als sie so furchtbar unfreundlich zu Lorelai war, hat es angefangen, aber sie wurde immer schlimmer und schlimmer. Ich denke nicht, dass Logan die Schuld daran trägt. Diese Serie heißt doch "Gilmore Girls", aber wie benimmt sich Rory gegenüber den anderen beiden? Ziemlich launisch und in bestimmten Zeiten war sie sehr verletzend und ungerecht, das hat nichts mehr mit Zusammenhalt und "Girl-Power" zu tun. Das mit der Uni war einfach nur schwachsinnig. Ich glaube, dass Amy Sherman Palladino zu der Zeit eine ziemlich große Indentitäts- oder Inspirationskrise durchgemacht haben muss, als sie die Geschichte so verlaufen ließ und die Charaktere solchen Entwicklungen unterzog. Irgendwo liegt auch die Grenze zwischen einer interessant überraschenden und einer verzweifelt übertriebenen Geschichte...

...
Wow, das klang wirklich negativ :o
H.E.A.G.G.G.G.G.G.G.G.G.D.L.
Fullmoon

Ich fand Rory früher auch viel besser. Ihr Verhalten in dieser Staffel macht sie, meiner Meinung nach, viel unsympathischer. Man könnte meinen, dass so ein Verhalten bei Jugendlichen normal ist und nicht erst auftaucht, wenn man erwachsen wird.

Irgentwie scheint Logan ja ganz nett zu sein aber wegen ihm baut Rory so´n scheiß, sie ist einfach nich mehr die alte!!:heul:
Jetzt geht sie sogar nich mehr nach Yale!!!!Eek

Nimm dir Zeit und nicht dein Leben!!!!:geist:
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
[SIZE=4]Niemand ist gegen Bambi!!!Eek :confused: [/SIZE]

Mexxy schrieb:Irgentwie scheint Logan ja ganz nett zu sein aber wegen ihm baut Rory so´n scheiß, sie ist einfach nich mehr die alte!!:heul:
Jetzt geht sie sogar nich mehr nach Yale!!!!Eek

Meiner Meinung nach liegt das aber nicht an Logan. Er hat sie nie gezwungen eine Yacht zu klauen oder so. Es liegt schon an Rory. Früher hätte sie sowas einfach nicht gemacht. Als sie mit Jess zusammen war war sie ja auch nicht so wie Jess und hat Sachen geklaut oda so...
Ich hoffe nur,dass die 6te Staffel besser wird. Denn sonst bin ich der Meinung,dass man Gilmore Girls würdevoll beenden sollte anstatt die Grundprinzipen, aus den Augen zu verlieren. So hart es auch klingen mag, ich hätte dann lieber ein endgültiges aus,als wenn meine Lieblingsserie zu einer Serie wird,die ich nicht wiedererkenne.

C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub

man leute,so schlimm is das doch alles nicht. das dachte ich auch,als ich das erste mal das ende gesehen hab....guckt auf jdenfall die 6te Staffel weiter!!! Da wirds richtig gut! Ich darf ja nich sagen,was passiert,abver wers wissen will kann ja in dem entsprechenden tread nachlesen Smile

Hab das ende ja schon letztes jahr im sommer gesehen und ich muss sagen,ich war voll geschockt von rorys haltung. aber was soll lroelai da schon groß machen?! sie kann sie ja nicht zwingen...ich mochte sie in der fünften staffel auch nich mehr so wie vorher. Lore is da viel toller :biggrin: Cool

Zu Logan: Ich find er is ganz nett und so,aber ich finde,dass er nich zu rory passt,weil er total anders ist und auch so verwöhnt...mag ich überhaupt nich...mal sehn,was draus wird Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)

Ich kenne den weitern Verlauf der Dinge nicht, aber selbst wenn Rory doch zurück nach Yale geht, war das ja nur eines von vielen Problemen ich denke einfach, dass ihr Charakter sich grundlegend zum Negativen gewendet hat ...

Coyotegirl04 schrieb:Meiner Meinung nach liegt das aber nicht an Logan. Er hat sie nie gezwungen eine Yacht zu klauen oder so. Es liegt schon an Rory. Früher hätte sie sowas einfach nicht gemacht. Als sie mit Jess zusammen war war sie ja auch nicht so wie Jess und hat Sachen geklaut oda so...

Da stimme ich dir voll und ganz zu ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste