[2x09] - Romeo & Julia
#51

Also ich denk A Cinderella Story kommt bestimmt bei uns in die Kinos...
Und ich hoffe auch, dass sie OTH zeigen.... Solange müssen wir uns wohl mit den Gilmore Girls Folgen begnügen. Hoffe sie wiederholen die erste Staffel nochmal... hab die ersten Folgen nicht gesehen und somit das meiste von tristan verpasst....

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#52

@sunshine: woher hast du denn den blödsinn? man weiss ja nicht, was die zukunft bringt. vielleicht entscheidet sich ja vox oder pro7 dazu die serie zu kaufen. ich denk schon das wird passieren...die frage ist nur wann! aber hast schon recht, es ist noch nichts geplant! aber das muss wirklich nicht heissen, dass es NIE ausgestrahlt wird!
ebenso bei A cinderella story! der kommt ja erst ab juli in amerika raus, da dauerts halt noch ein weilchen bis der hierhin kommt. wann und ob sie ihn ausstrahlen, haben sie warscheinlich noch nicht entschieden... als beispiel mal ein film von Alyssa Milano: im September 03 lief ihr film in amerika an. niemand hat damit gerechnet, dass sie den auch bei uns zeigen. zu dem zeitpunkt war das auch noch nicht geplant...und Jetzt kommt raus, dass er im Juli in die deutschen kinos kommt!

aaalso abwaarten! und nicht verzweifeln.... Wink


sooola und noch ne allgemeine frage an euch: da hier ja einige Rory und Tristan fans sind, hab ich mir gedacht, wir könnten ja nen offiziellen Trory Fanclub hier im Forum aufmachen! es gibt ja auch die dean und luke supporters gang! man könnt ja sowas auch für Trory machen!? was meint ihr?

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#53

jaaaaaaaaa das is ne soper idee!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#54

dann schau mal unter lukes! dort gibts jetzt nen Trory fanclub! wär echt cool, wenn ihr euch anmelden würdet!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#55

das mach ich sofort.......

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#56

209
das theaterstück, bzw die szene daraus, war ja schön,
schade das christen weg ist, hat mir nicht sehr gemundet.
aber ansonsten interessant das rory dean nix vom kuss gesagt hat, ich persönlich find es richtig, er hat sich von ihr getrennt, und sie konnte ja nit wirklich was für den kuss...
das zwischen lorelei und luke war einfach klasse...der kuss am schluss hat nur noch gefehlt

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#57

Einer meiner absoluten Lieblingsfolgen. Hab sie zum Glück auf Video. Schade nur, dass man Tristan hier zum letzten Mal in der Serie gesehen hat. Sad

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#58

das ist auch eine meiner lieblingsfolgen aber die beste ist wo rory und tristan sich küssen... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#59

Tal der Tränen. Meine auch und die 4. Generation find ich auch super!

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#60

Hab heute bevor auf VOX GG angefangen hat auf ORF kurz gekuckt. Und da ist Romeo und Julia gelaufen. Entlich hab ich wieder mal ne Folge mit Tristan gesehen. Big Grin

Oh, der Typ ist so süss Wub

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste