Simple Plan!

ich muss sagen das lied "untitled" finde ich sehr sehr genial...
ansonsten kenne ich nicht so viele lieder von denen, aber das was ich kenne gefällt mir...


LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Jessy01 schrieb:ich muss sagen das lied "untitled" finde ich sehr sehr genial...

ja..........aber es kommt nicht als single raus *aufreg* Mad

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

nachdem es nich besonders viel über SP zu reden gibt, im moment (naja, wie mans nimmt, im nächsten beitrag mehr darüber), schreibe ich über meine konzerterlebnisse:
also, das SP-konzi war das coolste, auf dem ich je war! wirklich! die stimmung war so geil, david hat auch immer gegrinst wie ein hutschpferd, anscheinend konnte er es auch nich glauben...
achja: ich war am konzi in wien...
die halle war ausverkauft und die jungs haben riesen stimmung gemacht!
hier die lieder, die sie gespielt haben (alphabetisch geordnet > + zugaben!):
Addicted
"Austria we love u -Song" (ihr wisst schon, was ich mein)
Crazy
Drop it like it´s hot
God must hate me
I´d do anything
I´m just a kid
Jump
Me against the world
Perfect
Perfect world
Promise
Shut up!
Thank you
The worst day ever
Untitled
Welcome to my life

tja, ja, das haben sie alles gespielt, volle 2 stunden lang...

ich weiß, es kommt etwas spät, aber was solls...
(vielleicht stellt ihr auch eure konzertberichte rein? würd mich freun!)


[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

und jetzt zu der andren sache: den beitrag auf simpleplan.com fand ich total süß von patrick, hier könnt ihr ihn lesen (falls ihr das noch nich getan habt):

"You guys made it happen!!! Thanks to all your support, all your votes and the constant loyalty you have showed Simple Plan by giving them their first ever Juno Award.. And not any Juno, the Fan Choice Award. Jeff and David were on hand in Halifax to accept the prize but everyone would like to express their gratitude for this award. It is truly you, the fans, that have spoken and that makes the award that much more special. So thanks for your votes and thanks for being a Simple Plan fan.. It's now time for the guys to go back and write a new record for you guys. Thanks for being the best fans in the world!!"
by Patrick (www.simpleplan.com/news.php)


achja: juhu, sie schreiben n neues album! ;_)

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Ich find Simple Plan total klasse...das Live Album hör ich momentan rauf und runter! Könnt mich so in den Allerwertesten beißen, dass ich dass total verschwitzt hab, dass sie in Wien gespielt haben!! Mad

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

female schrieb:Ich find Simple Plan total klasse...das Live Album hör ich momentan rauf und runter! Könnt mich so in den Allerwertesten beißen, dass ich dass total verschwitzt hab, dass sie in Wien gespielt haben!! Mad

Ja und ich könnte das, weil ich nach dem Konzi nicht auf sie gewartet hab...
(Jaaaa, ich hab wieder ein Mädchen gesehen, dass SP auf ihren Chucks und "Simple Plan" auf ihrer Tasche stehen hatte... :biggrinSmile

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

ist das nicht auch die band die in dem film " ein verrückter tag in new york" aufgetreten ist?
wenn ja sind die echt gut !!!

Zitieren

Ja, das ist sie!
Naja, ich mag die Musik nicht so, aber meine Freundin ist Riesen-Fan!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

CoughSweet schrieb:Ja und ich könnte das, weil ich nach dem Konzi nicht auf sie gewartet hab...
(Jaaaa, ich hab wieder ein Mädchen gesehen, dass SP auf ihren Chucks und "Simple Plan" auf ihrer Tasche stehen hatte... :biggrinSmile

Du hast sie gesehen?? *neidischwerd*
Wie waren sie denn??
Ich hab das irgendwie überhaupt nicht mitbekommen, dass sie in Österreich waren!! Erst zwei Tage wies dann schon zu spät war!! Mad
Schätzungsweise werden sie auch nicht mehr so schnell kommen, oder?? :confused:

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

female schrieb:Du hast sie gesehen?? *neidischwerd*
Wie waren sie denn??
Ich hab das irgendwie überhaupt nicht mitbekommen, dass sie in Österreich waren!! Erst zwei Tage wies dann schon zu spät war!! Mad
Schätzungsweise werden sie auch nicht mehr so schnell kommen, oder?? :confused:

oja! sie basteln ja grad an nem neuen album und am konzi haben sie 1000 mal versichert, dass sie wieder kommen... wenn wir glück haben, wieder in ca. 1-2 jahren...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste