solchen engel wollt ich wirklich gern machen, aber da muss man dann gleich so ein ganzes buch für 6,90 kaufen, damit man die vorlagen hat, und naja... det muss dann auch nicht sein!
Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.
Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2006, 14:44 von
Baddy.)
hat vllt iwer ne idee was ich meiner besten freundin scheknken könnte...also was zum selber basteln..ich dachte schon so fotoalbum oda so aba das is net so einfallsreich.hat iwer ne idee???
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Fotoalbum find ich aber klasse...das is SEHR persönlich... ich habs auch mal meiner besten geschenkt...sie hat fast geheult... weil dort bilder drin waren von klein-gross sprich man konnte fast auf 10 jahre zurück blicken. wenn de das noch schön gestaltest mit zb. gedichten oder songs die ihr beide mögt..sachen die ihr erlebt hat und so...das ist echt schön!
dangööö...ja mal schaun wie ich das mache,....habt ia noch andere ideen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
wiw wäre es mit einem selbstgemalten bild. ich hab meiner freundin ne leinwand mit grünen hintergrund und vorne ihrem namen in chinesischen zeichen geschenk (sie mag grün und chinesische zeichen). sie hat sich total darüber gefreut
ich finde das fotoalbum echt ne gute Idee, das wollte ich meinem Neffen auch machen, habe auch angefangen, bin aber immer noch nicht fertig :biggrin:
» ¿ღ ¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.
Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ღ ¿ «
so ein fotoalbum ist super wenn man genug bilder hat
aus papier is doch n bissel langweillig oda?hat eina ne idee aus welchem nderen material ich das machen kann?
[SIGPIC][/SIGPIC]
true love schrieb:aus papier is doch n bissel langweillig oda?hat eina ne idee aus welchem nderen material ich das machen kann?
meinst du das fotoalbum?