Thema geschlossen

Dafür gibt es eigentlich einen eigenen Thread, aber geht ja schnell zu erklären:
Logan hat Rory ja als hartnäckige Reporterin kennengelernt. Und im Englischen gibt es den Begriff Ace Reporter, was soviel wie spitzen Reporter bedeutet, und sowas wie ein Eigenname ist. Und Ace ist eben die Kurzform davon.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Ach so, okay das habe ich nicht gewusst.
Danke.

@.Seraph_9: coole geschichte, warte gespannt wie ein flitzebogen auf den nächsten teil! beeil dich mit dem schreiben!!!!!!!!

:biggrin:Milo and Matt are soooooooo sweet!:biggrin:

@Mrs Huntzberger: Verbeugung für diesen langen Satz:biggrin: , hast dich an Allen Ginsberg insperiert (der erste Satz von Howl ging bei ihm über 10 Seiten!)
@Brink: Die Frage wurde zwar schon beantwortet, aber ich will auch meinen Senf dazu geben. In den englischen Folgen nennt Logan Rory wirklich Ace, und ich mag diese Bezeichnung so sehr, dass ich sie auch in deutschen benutzte

Danke für das FB von Brink, Mrs Huntzberger, Literati*lover und der schnellen Maus von Mexiko

Den Teil widme ich der neuen Leserin Brink
-----------------------------------------------------------
„Hi.“, meinte Logan überrascht, als sie vor seiner Haustür stand. „Womit habe ich denn eine solche Ehre verdient?“, fragte er nach.
Rory lächelte leicht. „Ich habe dich vermisst.“, erklärte sie und küsste ihn.
„Du hast es also nur ein Tag ohne mich ausgehalten? Man muss ich unwiderstehlich sein.“, meinte er.
Rory lächelte wieder leicht. „Wollen wir was Essen gehen?“, fragte sie nach.
Logan griff nach seiner Jacke. „Aber gerne doch.“, erklärte er.

„Und war deine Mom sehr sauer, dass du deinen Besuch bei ihr abgekürzt hast um mich zu sehen?“, fragte Logan nach.
Rory nahm einen Hapsen von ihrem Schokoeis und schüttelte dabei den Kopf. „Nein, nein. Ich musste ihr nur versprechen, dass ich am Dienstag zurück komme.“, meinte sie. Es schien für sie der perfekte Plan. Sie würde aus einer Lüge eine Wahrheit machen. Ein paar Tage bei Logan, ein paar Tage bei ihrer Mom, keiner würde sich beschwerden. Keiner würde je darüber ein Wort erfahren und keiner würde von diesem schrecklich Samstag erfahren. Sie würde einfach so tun, als wäre es nie geschehen und mit der Zeit würde es in Vergessenheit geraten.
„Das ist ja schon übermorgen.“, erklärte Logan enttäuscht.
Wieder nickte Rory nur. „Ja ich weiß. Aber nach dem Essen bei meinen Großeltern verspreche ich, habe ich nur noch Zeit für dich.“, erklärte sie lächelnd.
Er schmunzelte. „Dann habe ich ja eigentlich das große Los gezogen, schließlich verbringst du mehr Zeit mit mir als mit deiner Mutter.“, stellte er fest.
„Richtig Huntzberger.“, stimmte sie ihm nur zu.
„Du hör mal, ich hatte vorhin eine verrückte Idee.“, meinte er.
Rory sah ihn skeptisch an. „Eine verrückte Idee?“, wiederholte sie.
„Wie wäre es. Morgen, ein Filmabend, bei dir, schließlich ist Paris nicht da. Wir laden Colin, Finn und zwei Mädels ein.“, schlug Logan vor.
„Was hast du vor?“, fragte sie misstrauisch.
Logan lächelte. „Wie kommst du auf die Idee, dass ich etwas vor habe?“, fragte er wie ein kleines unschuldiges Kind.
„Finn. Colin. Videoabend. Das sind schon genug Gründe.“
„Was meinst du damit?“, fragte Logan.
„Die zwei sind echt okay. Allerdings sich ein Film mit ihnen an zusehen und dabei die Handlung zu verstehen, ist so gut wie unmöglich. Das weißt du auch. Also wäre es kein Videoabend, sondern nur ein Abend. Das Video also vollkommen falsch am Platz und damit der Vorschlag vollkommen sinnlos. Normaler Weise machst du allerdings nie sinnlose Vorschläge.“, erläuterte sie.
„Heut morgen ist mir ein Stein auf den Kopf gefallen.“, verteidigte er sich.
Rory lachte kurz. „Nein sag schon, was hast du vor?“
„Dich betäuben und dich ausrauben“
„Mich ein armes Mädchen, dass weniger Geld besitz als in euer Geldbörse ist?“, fragte sie sarkastisch.
Logan lächelte. „Finn will es.“, meinte er.
Rory sah ihn erstaunt an. „Was?“
„Du kennst doch Finn, wenn er eingeschnappt ist, kann er sich richtig in was reinsteigern. Und er ist halt etwas sauer auf dich, weil du ihm den falschen Namen gesagt hast...“
„Ich habe ihm nicht den falschen Namen gesagt.“, unterbrach sie ihm.
„Wie auch immer. Er meinte du wärst der Teufel persönlich und dass will er mir und Colin morgen beweisen.“, erklärte Logan.
Rory schüttelte irritiert den Kopf. „Ist er vollkommen durch gedreht? Ich meine, es ist ja klar, dass er mal als Kind auf den Kopf gefallen ist, doch ist ihm vor kurzen irgendwie ein Felsen auf die Stirn gefallen, dass er jetzt so frei dreht?“, normaler Weise würde es sie nicht stören und es einfach über sich ergehen lassen, damit Finn fest stellt, dass sie nichts verbirgt. Aber dieses Mal verbirgt sie was und ihr war das Risiko zu groß, dass Finn es durch irgend einen verrückten Zufall heraus findet.
Logan sah sie verwirrt an. Er hatte nicht gedacht, dass sie sich deswegen so aufregen würde. „Alles okay?“, fragte Logan besorgt.
„Nein! Wieso dreht Finn so durch?“
„Das ist halt Finn. Du kennst ihn doch. Komm schon, den einen Abend wirst du ja wohl durch stehen und dann wird Finn bewusst oder er vergisst es in der zwischen Zeit wieder, dass er sich geirrt hat und dass alles hat ein Ende.“, meinte Logan.
Ja, ein Ende würde es sein. Ein Ende ihrer Beziehung. Würde Logan wissen, dass sie zu ihrem Exfreund gefahren ist und ihn deswegen sogar angelogen hat, würde er ganz sicher Schluss machen. Doch wie es schien hatte sie keine andere Wahl. Sie musste einfach alles perfekt vorbereiten, dann würde schon alles gut gehen, dachte sie sich. „Okay.“, meinte sie dann nur noch und setzte ein Lächeln auf.

Buch im Schrank verstaut mit Adresse und Nummer. Handy ebenfalls versteckt, alte Fotos alle sicher verstaut. Sie war stolz auf sich, würde Finn jetzt noch etwas finden, könnte er gleich zum CSI gehen ohne das Studium zu beenden. Kaum hatte sie die Tür zu ihrem Zimmer geschlossen, klopfte es auch schon an ihrer Tür.
„Hi Ace.“, begrüßte Logan sie mit einen Kuss. Hinter ihm ein misstrauischer Finn, ein amüsierte Colin und zwei Frauen, die sie noch nie im Leben gesehen hatte. „Darf ich vorstellen Sid und Nancy.“, meinte Colin und wies auf die beiden.
Rory blickte erstaunt. „Ist Sid nicht eigentlich ein Jungename?“, fragte Rory nach.
Das Mädchen mit dem Namen Sid vertrete die Augen. „Ist die erste Mondladung tatsächlich passiert oder war dass alles nur ein Trick der Regierung?“, alle sahen sie entfremdet an. Ein seltsamer Vergleich.
„Sid und Nancy also. Zufall oder?”, fragte Rory.
„Wir sind Geschwister. Unsere Mutter hielt es für witzig.“, erklärte Nancy und Rory schloss hinter ihnen die Tür.
Finn hatte sich bereits auf dem Sofa breit gemacht und das Mädchen namens Sid setzte sich ganz dicht an ihm. Colin und Nancy machten es sich je falls auf dem Sessel. „Und Ace, welchen Film hast du ausgesucht?“, fragte Logan und setzte sich zusammen mit Ace auf der anderen Seite des Sofas.
„Einmal Himmel und zurück.“, erklärte sie.
„Oh.“, kam es nur von Colin und Finn setzte sich bereits auf recht hin.
„Unmöglich.“, erklärte Finn.
Rory sah ihn erstaunt an. „Wieso?“
„Finn findet die Vorstellung, dass er nach dem er Tod ist mal in Körper eines so fetten Kerles landen könnte unheimlich.“, erklärte Colin ganz locker.
„Was gibt es noch zu Auswahl?“, fragte Finn.
„Schau dir doch einfach mal die Filme an die neben dem Fernseher liegen, dann kannst du ja gleich einen Film raus zu suchen von dem du keine Alpträume bekommst.“, erklärte Rory und sah Finn dabei spitz an.
Finn merkte die Anspielung sehr wohl. „Wie wäre es mit 10 Dinge, die ich an dir hasse?“, fragte Finn und sah dabei absichtlich zu Rory.
„Wie wäre es mit wie werde ich ihn los in 10 Tagen?“, konterte Rory.
„Der Tod steht ihr gut?“
„Spiel mir das Lied vom Tod?“ Finn war vielleicht ein Sturkopf, aber nicht zu vergleichen mit Rory, wenn sie sich in was rein steigerte.
„Ein Satansbraten kommt selten allein?“, meinte Finn.
„Stirb langsam?“, meinte Rory.
„Stirb langsam jetzt erst recht?“, entgegnete Finn.
„Scream?“ Die anderen sahen die beiden verwundert an. Ein Wettkampf mit zweideutigen Filmtiteln entstand.
„Der Klub der Teufelinnen?“, meinte Finn
„Ein Gesicht so schön und kalt?“, erklärte Rory.
„Es reicht.“, meinte Logan und stand auf. „Ich weiß welchen Film wir schauen.“, erklärte er. Nahm eine DVD steckte sie rein und setzte sich wieder zu Rory.
„Und welchen?“, fragte Colin.
„Auf Kriegsfuss mit Major Payne.“, erklärte er und lächelte dabei Finn und Rory an.
„Gute Entscheidung.“, meinte Colin nur ganz locker und trotzdem trafen ihn mehrere tödliche Blicke von Finn und Rory.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

oh mein gott seraph du kannst soo schön schreiben!!
Wie machst du das bloss immer??
Ich kann gar nciht mehr aufhören deine FFs zu lesen. Irgendwie kann ich mich immer mit einer person aus deiner FF identifizieren (:biggrin: ).

Deine DVD ist übrigens noch nicht da. Schade was. Soll ich jetzt den postboten ärgern^^??

mfg de lilleCool

meine Seite: www.your-story.de.tl
Gute musik gibt es immer, man muss sie nur hören.
Stolzer Gründer des 'Good music has to stay alive clubs'
[SIGPIC][/SIGPIC]

schön neuer teil ist on Smile werd ihn später lesen da ich jetzt weg muss
wollt dir nur sagen das du mich zu einem neuen projekt angestochen hast mit dieser ff Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lillemaus schrieb:oh mein gott seraph du kannst soo schön schreiben!!
Wie machst du das bloss immer??
Ich kann gar nciht mehr aufhören deine FFs zu lesen. Irgendwie kann ich mich immer mit einer person aus deiner FF identifizieren (:biggrin: ).

Deine DVD ist übrigens noch nicht da. Schade was. Soll ich jetzt den postboten ärgern^^??

mfg de lilleCool

Den Postboten sollst du mal gleich in den Hintern treten, der kleine Wixer! Ich bin sauer,,, eigentlich nicht bin immer noch zu gut drauf, ist wohl das bisschen Alkohol von gestern noch

@all:und übrigens jeder der sich über ihr Grinsen wundert, die liebe Lille ist immer eine Vorlage in meinen FFen, in was ist passiert zum beispiel ist sie laura

Zitat:schön neuer teil ist on Smile werd ihn später lesen da ich jetzt weg muss
wollt dir nur sagen das du mich zu einem neuen projekt angestochen hast mit dieser ff Wink

witzig:biggrin:,
besonders weil du mich zu dieser FF inspiriert hast...

oh mein gott das war mein outing oder was? :biggrin: :biggrin:

Ich werd den mal treten für dich aber der kann nichts dafür ist dir klar ne?
Restalk? So viel haste doch gestern gar ncith meine liebe.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lillemaus schrieb:oh mein gott das war mein outing oder was? :biggrin: :biggrin:

Ich werd den mal treten für dich aber der kann nichts dafür ist dir klar ne?
Restalk? So viel haste doch gestern gar ncith meine liebe.

Und ob der was dafür kann, schließlich könnte er die 2. Staffel von GG ruhig mal im Gepäck haben

Restalk nicht wirklich, obwohl 0,00 habe ich wohl noch nciht wieder, aber man ist irgendwie danach immer noch gut gelaunt. Außerdem vergisst du ich habe alk und cola gemischt, was da passiert in meinen Nervensystem ist ja irgendwie klar

und schön das du dich endlich geoutet hastWink , wurde auch langsam mal zeit

ja stimmt, man kann sich nicht immer verstecken haha:biggrin: :biggrin: Rolleyes

So jaja mehr die cola als der alk nicht wahr?!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lillemaus schrieb:ja stimmt, man kann sich nicht immer verstecken haha:biggrin: :biggrin: Rolleyes

So jaja mehr die cola als der alk nicht wahr?!

ne, ne
der alk gestern abend...*nachdenk* naja eher heute morgen um einse zweie und die Cola heute morgen, war ja nichts anderes mal da und morgens trinke ich sicher keine Alkohol, besonders wenn ich danach zu meinen Eltern fahre

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste