manchmal dachte ich mir auch dass er schwul ist,

aber ich glaube es ist doch der akzent!

und ausserdem hat er ja, naja, zumindest versucht mit lindsay zu flirten (4. staffel)!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

ja? er flirtet mit lindsey?

ist mir nochgar nicht aufgefallen

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

ich glaube auch cnith wirklich das er schwul ist .. das wüsste man doch dann sicher oder ??

ic denke nicht,dass michel schwul ist.und wenn wäre es doch auch kein weltuntergang.vielleicht ist er ja auch bi.wer weiß das schon...

Chandler schrieb:und pädophil kann man nicht wirklich mit schwul vergleichen, oder? "DAS" finde ich jetzt daneben

wieso? bei den alten griechen war pädophilie etwas ganz normales und alltägliches, das hat einfach zum guten ton gehört. jeder ältere mann hat einen heranwachsenden jungen freund gehabt, aber nicht nur für sex sondern die haben den burschen lebensweisheiten mitgegeben und teilweise die erziehung übernommen. und wenn das damals gesellschaftlich nicht nur respektiert sondern auch erforderlich war, dann müssten wir es doch durch tv schaffen, es zumindest zu ent-tabuisieren, wenn deine argumente stimmen sollten....

@ birdie

?????????????????????????

bist du etwa für pädophilie???????????

Flop

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

ich schätze NICHT dass er das damit sagen wollte..

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::

hey leuts,

ich wollte keinesfalls schlechte stimmung verbreiten.. jedenfalls bin ich immer noch der meinung das ein gut gespielter gay in der serie weder schaden noch langweilen würde... - gut gespielte gays gibt es immer wieder, und da spreche ich nicht auf comedy-serien - oder mainstream-filme. es gibt sehr, sehr viele nicht-klischee figuren

alles andere ist nebensache und persönliche meinung

so böse bin ich gar nicht Wink

Chandler schrieb:so böse bin ich gar nicht Wink

ich schon! Big Grin

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::

ok erstmal ich hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, aber trotzdem geb ich meinen senf dazu Wink

zum einen - Ich denke in jeder serie sollten schwule oder lesben vorkommen.
es gehört nunmal zum arg Weltbild hört sich dumm an aber es passt nunmal am besten.
es in verschieden serie komplett auszugrenzen (nicht nur das kein schwuler/lesbischer chara dabei ist, sondern auch das nicht darüber gesprochen wird) ist nicht richtig.

in den letzten jahren haben produktionsfirmen immer öfter homosexuelle in serien einbauen lassen(DC, Buffy z.b) weil sie damit ins gespräch kamen, jetzt ist es nichts mehr worüber gesprochen wird.
deshalb ist es bei neueren serien (ab 00/01) wieder seltener.

zum anderen, finde ich gg könnte einen charackter in diese richtung gut vertragen, ich mein guckt euch die leute doch mal an - jeder menschenschlag ist (wenn auch teilweise übertrieben dargestell) dabei (Taylor - der Ekzentriker, Luke - der Brumbär, Jess- Der Bad Boy, Dean - der Perfekte schwiegersihn usw) nur die Schwulen, Lesben fehlen...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste