Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread
#81

Hey
endlich hab ichs geschafft weiter zu schreiben. Wegen der schönen Bitte von 23 Zwerge hab ich einen kleinen JJ Part eingebaut. Viel Spaß

„Ich bin so müde“ Lore gähnte herzhaft und kuschelte sich näher an Luke. Der hatte einen Arm um sie gelegt und starrte verträumt die Decke an.
„Wie kannst du nur müde sein“
„Bitte? Weist du eigentlich wie stressig mein Tag heute war?“
„Aber bei so viel Koffein im Blut…du bist wirklich etwas ganz besonderes“ Luke schüttelte leicht den Kopf und blieb schließlich an den schönen Augen seiner Frau hängen. Dieses unergründlich tiefe blau zog ihn doch jedes Mal von neuem in seinen Bann.
„Oh wie Recht du hast. Ich bin was ganz besonderes“ strahlte Lore und ihre Augen blitzen auf. Sie war glücklich. Einfach nur glücklich. In solchen Momenten wie diesem war sie froh die richtige Entscheidung getroffen zu haben. In Augenblicke wie diesem wurde ihre bewusst, wie viel Glück sie doch mit Luke hatte. In ihrem Leben gingen viele Männer ein und aus. Keiner schätzte sie so, keiner verstand sie so, keiner kannte sie so gut wie Luke. Niemand. Noch nicht mal Chris, mit dem sie ein Kind hatte.
„Hey was grinst du denn so?“ Mittlerweile war Luke auch ein leichtes Lächeln über die Lippen gehuscht.
„Nicht so wichtig“
„Sags mir“
„Mir wurde nur gerade bewusst, wie glücklich ich doch bin“ Luke strich Lore liebevoll über die Haare und zog sie näher an sich.
„Ich auch….ich auch“ In dieser Position verharrten beide, bis sie schließlich mit einem breiten Grinsen im Gesicht ins Reich der Träume eintauchten.
Am nächsten Tag fuhr Rory nach Yale, Lorelai ins Inn und die beiden Männer machten sich auf den Weg zum Diner. Bald war wieder Wochenende, doch sicher keine erholsamen Tage. Das junge Paar wollte so schnell wie möglich in ihr neues Heim ziehen. In der Wohnung wartete noch ein wenig Arbeit auf die beiden, doch es dürfte nicht allzu lange dauern, bis sie endlich einziehen konnten. Luke hatte jetzt schon ein Schild an die Ladentür gehangen und den Bewohnern des kleinen Städtchen klar gemacht, dass am Wochenende das Diner die Türen geschlossen hielt.
Rory machte sich gerade voll bepackt durch die großen Eingangspforten, bis sie, wie es auch nicht anders zu erwarten war, mit jemanden frontal zusammen stieß. Ihre ganzen Notizen, ihre Blätter und auch der halbvolle Kaffeebecher verteilten sich auf dem Boden.
„Tut mir Leid“ Erst jetzt blickte Rory auf und sah in ein allzu bekanntes Gesicht. Ihre Lippen formten sich zu einem Lächeln und sie fuhr sich durch die Haare.
„Ich lass es dir durchgehen…aber nur weil du es bist“
„Danke, dass weis ich wirklich zu schätzen“
„Kein Problem Amy“
Die beiden Frauen knieten sich gemeinsam nieder und hoben Rorys Sachen auf.
„Wie geht’s dir eigentlich? Ich meine wir haben uns so lange nicht mehr gesehen“
„Zu lange…aber mir geht’s blendend. Ich glaube im Moment könnte es gar nicht besser laufen“ Verträumt und mit einem sichtlich verliebten Blick sah Rory auf.
„Oh oh. Diesen Blick kenn ich doch. Wer ist denn der Glückliche?“
„Du weist es noch nicht?“
„Was weis ich nicht“
„Naja…also…ich bin wieder mit deinem Bruder zusammen“
Amy brauchte einen Augenblick, bis sie realisiert, was Rory da eben gesagt hatte. Dann riss sie ihre Augen auf und starrte die junge Frau ungläubig an.
„Das ist doch nicht dein Ernst. Du bist wieder mit Jess zusammen und er kommt nicht auf die Idee, mir solch wichtigen Mitteilungen zu sagen?“
„Ähm wann habt ihr denn miteinander gesprochen?“
„Hm das war…uhh auf jeden Fall lange her“
„Dann weist du wohl auch nicht, dass er nach Stars Hollow zieht…mit mir“
Das hatte gesessen. Jess war ihr Bruder und sie standen sich so nahe. Warum hatte er ihr das nicht erzählt? Solche Neuigkeiten konnte er wohl schlecht vergessen haben. Jess Mariano zog um. Mit Rory. Nach Stars Hollow.
„Wow das…das…ich freu mich soo für euch“ quiekte Amy schließlich vergnügt und fiel der überraschten Rory um den Hals.
„Hey Luke der Kaffee ist leer“ Jess hetzte von einem Tisch zum anderen und bediente die ganzen Leute.
„Ja ich mach ja schon“ Luke ging schnurstracks ins Lager, um neues Pulver zu holen.
Mit einer Menge Teller in der Hand schlängelte sich Jess durch die Menge und kam endlich hinter dem Tresen an.
„Einen Kaffee bitte“ Der junge Mann drehte sich entnervt um und wollte schon etwas entgegen, als er in diese großen braunen Augen blickte. Vor ihm saß eine hübsche junge Frau und lächelte ihn herzlich an. Er goss ihr Kaffee in die Tasse und trotz allem löste er sich nicht von ihrem Antlitz.
„Hey ich bin Nelly. Ich bin gerade neu hier her gezogen“
„Jess“ Er nickte kurz und drehte sich um. Was war das denn gerade? Er konnte seine Blick nicht von ihr lassen. Auch Luke der regungslos am Eingang zum Lager stand hatte das bemerkt. Was sollte das eben? Jess schüttelte leicht den Kopf und versuchte klar zu denken. Er hatte eine Freundin. Seine Rory. Ja Rory…

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#82

[SIZE=4][SIZE=2]
Daniela05 schrieb:Er goss ihr Kaffee in die Tasse und trotz allem löste er sich nicht von ihrem Antlitz.[/SIZE]
„Hey ich bin Nelly. Ich bin gerade neu hier her gezogen“
„Jess“ Er nickte kurz und drehte sich um. Was war das denn gerade? Er konnte seine Blick nicht von ihr lassen. Auch Luke der regungslos am Eingang zum Lager stand hatte das bemerkt. Was sollte das eben? Jess schüttelte leicht den Kopf und versuchte klar zu denken. Er hatte eine Freundin. Seine Rory. Ja Rory…
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnniiiii, was machst du???? das kannst du doch nicht machen!


[/SIZE]
Zitat:
[SIZE=4]„Tut mir Leid“ Erst jetzt blickte Rory auf und sah in ein allzu bekanntes Gesicht. Ihre Lippen formten sich zu einem Lächeln und sie fuhr sich durch die Haare.
„Ich lass es dir durchgehen…aber nur weil du es bist“
„Danke, dass weis ich wirklich zu schätzen“
„Kein Problem Amy“
Die beiden Frauen knieten sich gemeinsam nieder und hoben Rorys Sachen auf.
hier hatte ich schon einen schock bekommen(dachte es wäre ein kerl)....und dann war es zum glück nur amy. Ich fands toll, dass sie mal wieder da war [/SIZE]

Zitat:
[B][SIZE=3]endlich hab ichs geschafft weiter zu schreiben. Wegen der schönen Bitte von 23 Zwerge hab ich einen kleinen JJ Part eingebaut. Viel Spaß
he he vielen danke XD der JJ part war toll^^

super kapitel, du baust spannung auf, was ich eigentlich nicht so mag =( aber für leute, die nicht auf friede freunde eierkuchen stehen, ist das wahrscheinlich gut
toll geschrieben hab nichts zu meckern und freu mich auf den nächsten teil [/SIZE][/B]

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#83

Danke für dein Fb^^
23 Zwerge schrieb:daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnniiiii, was machst du???? das kannst du doch nicht machen!

Waaaaaaaaaaasssssssssssss mach ich denn?:biggrin: Siehst doch das ichs machen kann*G*

Zitat:super kapitel, du baust spannung auf, was ich eigentlich nicht so mag =( aber für leute, die nicht auf friede freunde eierkuchen stehen, ist das wahrscheinlich gut
Zitat:

Du magst keine Spannung?^^ Wow das ist auch selten..besser gesagt das hab ich noch nie von jemanden gehört. Aber wo soll da denn Spannung seinRolleyes .....:biggrin:
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#84

Daniela05 schrieb:Danke für dein Fb^^

Waaaaaaaaaaasssssssssssss mach ich denn?:biggrin: Siehst doch das ichs machen kann*G*


Du magst keine Spannung?^^ Wow das ist auch selten..besser gesagt das hab ich noch nie von jemanden gehört. Aber wo soll da denn Spannung seinRolleyes .....:biggrin:
GLG
nein, spannung ist nervig lol
und du hast sie aufgebaut mit der jess guckt ein mädel an und is total fasziniert...ich habe schon richtig angst vor sowas*ängstlich umseh*
also bitte, mach, dass ich vor angst nicht tot um falle lol

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#85

sry das ich dir erst jetzt wieder fb gebe
die letzten teile waren einfach toll
ich finde es schön dass luke rory adoptieren will und rory nicht dagegen hat(aber luke war ja sowieso wie ein vater für sie)
und rory und jess haben ne wohnugn gefunden...einfach klasse
und amy kommt auch wieder vor....ich hoffe es jetzt öfters....die ist mir sehr sympathsich
aber diese nelly mag ich jetzt schon nicht...die soll sich bloß nicht an jess ranmachen...er hat ne freundin
versuche jetzt regelmäßig fb zugeben
freu mich auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#86

Ich hab, lass mich zählen...1,2,3 Teile verpasst, tut mir schreck,lich leid!!!! Die Teile waren mal wieder richtig super, aber ic hab ja jetzt schon eine riesen wut auf diese Nelly, also erhlich.

Richtig gut fand ich das du mal wieder nen schönen JJ Teil eingebaut hast.

Mach weiter so! Ciao hdl nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#87

Hey
danke für euer Fb:knuddel:
Hier ist ein neuer Teil

Die Woche ging reibungslos zu ende und nun war es schon Samstagmorgen. Die vier standen voll bepackt in der neuen Wohnung von Rory und Jess.
„Mit was fangen wir an?“ Lorelai fragte fröhlich in die Runde, während sie ihre Latzhose enger schnürte. Sie konnte es kaum erwarten. Noch nie hatte sie irgendwas renoviert…das würde garantiert Spaß machen.
„Ich würde sagen wir nehmen uns das hinterste Zimmer vor und die beiden Männer fangen im Wohnzimmer an“
„Gute Idee“ Lore schnappte sich die Tapete und dampfte ab.
„Ich glaube sie wird sich ganz schön wundern“ grinste Luke und verschwand mit Jess ins Wohnzimmer. Rory schleppte die Farbeimer vor sich hin, bis sie ihre Mutter erblickte.
„Was tust du da?“
„Ich überlege“
Die beiden Frauen standen eine Weile einfach da und sagten nichts, bis es der jüngeren Gilmore zu bunt wurde.
„Und was überlegst du?“
„Naja…für was das ganze Zeug da ist“ Sie rümpfte die Nase und zeigte auf verschiedene Werkzeuge. Renovieren war also ein ebenso neues Erlebnis, wie das Kochen. Wenn sie hier auch so schlecht war, konnte sie es gleich aufgeben.
„Hmmm…gute Frage. Lass uns doch die Männer fragen“ Rory wollte sich schon auf den Weg machen, als ihre Mutter sie zurückhielt.
„Nein! Sie sollen doch nicht denken, dass wir nicht wissen, wie das hier funktioniert“
„Mum wir haben aber auch keine Ahnung“
„Trotzdem. Wir kriegen das schon irgendwie hin…ok?“ Lore fragte nach, obwohl dieses letzte Wort mehr als eine Drohung, als eine Bitte klang.
„Wie du meinst“
Die beiden stellten zuerst mal den Taperziertisch auf und legten die Tapete drauf.
„So und jetzt?“
„Vielleicht muss jetzt dieses klebrige Zeug drauf“ Rory nahm den Kleister und las das Etikett durch.
„Wir müssen…hm…also die Tapete…naja“
Lorelai schnappte sich den Kleister und fing selbst an zu lesen.
„Ha jetzt weis ichs“
Sie kippte einfach ein wenig von der klebrigen Masse auf die Oberfläche und wartete ab.
„Irgendwie verläuft das nicht“
„Könnte auch daran liegen, dass es so zäh ist“
Die zwei Frauen beobachteten den zähflüssigen Kleister, bis sie jemand aus den Gedanken holte.
„Was macht ihr denn hier? Versucht ihr etwa den Kleister zu hypnotisieren?“ Luke brach in ein Gelächter aus und ignorierte den vernichtenden Blick seiner Frau.
„Sehr witzig“
„Ich wollte eigentlich nur fragen, ob ihr klar kommt oder Hilfe braucht“
„Wir? Nein wir doch nicht. Das ist so einfach“
„Ok“ Luke hob grinsend die Hände und verschwand wieder auf den Flur. Rory verstand ihre Mutter ja, doch sie kamen nicht weiter. Für was waren denn nur die ganzen Werkzeuge? Sie war sich sicher, dass sie das nicht herausfinden würden. Es wäre mit der Hilfe der Männer um einiges besser, doch der Stolz ihrer Mutter lies es nicht so ganz zu. Wie immer.
„Dann nehmen wir dieses Bürsten artige Teil und versuchen es zu verstreichen“ Gesagt, getan. Rory nahm die Bürste und strich auf der Tapete rum.
„Uhh mein Kind. Mein super schlaues Kind“ Lore quietschte vergnügt und tänzelte um ihre Tochter drum rum.
„Sooo und jetzt müssen wir sie einfach dran kleben“
Die beiden Frauen nahmen jeweils ein Ende und versuchten sie an die Wand zu bringen. Nach garantiert fünf Minuten blieb sie endlich kleben, wenn auch nicht ganz gerade. Lorelai stand vor ihrem Meisterwerk und klatschte in die Hände.
„Hab ichs nicht gesagt? Wer braucht den heute noch die Männer? Pah“ Sie drehte sich um und grinste ihre Tochter siegessicher an. Genau in diesem Moment löste sich die Taptete und fiel Lore auf den Kopf.
„Ahhhh ich werde angegriffen. Macht was! Sofort“ Sie versuchte die Tapete wieder an die Wand zu bringen, leider vergebens.
„Komm ich helfe dir“ Luke war bei dem Geschrei aufgetaucht und mit einem Grinsen versuchte er seine Frau zu helfen. Am Ende ging die Sache doch so aus, das Rory zu Jess verschwand und ihre Eltern alleine lies…

Hoffe er gefällt euch
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#88

Hey,
der teil war wieder einach nur klasse!!!
lorelai und rory ham echt versucht ne
wand zu tapeziern...:biggrin:..des kann ich mir
grad so richtig schön vorstelln!!!!Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

mach schnell weiter so!!
lg jojo

EIN FREUND IST EIN MENSCH DER DICH LÄCHELN SIEHT UND TROTZDEM SPÜRT,DASS DEINE SEELE WEINT

ich liebe dich mein schatz und will dich nie mehr verlieren!!!
#89

Hi Daniela,
Ich finde deine Geschichte echt klasse und freue mich schon auf den nächsten Teil! UnsureSmile
Kritik habe ich keine......
Liebe grüsse
janine Gilmore

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
#90

hey
war wieder ein super teil(wird nen kurzes FB, da ich grad bei einer anderen FF nen langes konstruktives FB gegeben hab)
toll geschrieben und sehr süß
die charas waren toll getroffen und die idee war super
die sache mit jess geht mir aber noch immer nicht aus dem kopf....
Daniela05 schrieb:Am Ende ging die Sache doch so aus, das Rory zu Jess verschwand und ihre Eltern alleine lies…
das hier fand ich süß lol süß und sehr doppeldeutig
süß fand ich "ihre Eltern"
und doppeldeutig...warum gehen die 2 raus...?! lo

freu mich auf den nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste