- jess (nicht nur wegen GG)
- peter (peter und pieter)
- laura (lora, also amerikanisch gespr.)
- sophia (so heißt meine schwester)
- alexz
- alexis

vlg

claRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

Ich finde Franziska toll, weil man dann Franzi als Spitznamen hat^^ meistens zu mindestens...
Lucy,Nancy oder Dörte finde ich persönlich sher schlimm oder so französische Namen wie Michelle oder Fracoise oder so...*würg*

Wenns ein Junge wäre,würde ich ihn Daniel nennen, so heißt mein kleiner Bruder auch,find der ist leicht aus zusprechen in jeder Sprache und so weiter.
Mein Name is auch schrecklich...Janina...alle sagen Schanina...dabei heiß ich Ja...wie nein^^,und nina..und mein Spitzname is noch viel schrecklicher...Jane,alle fragen wo is Tarzen :-(...Also nennt nie euere Tochter Janina.:biggrin:
Zitieren

Hey, ich kenn auch 2 Janinas und die eine wird immer nina oder halt janina genannt und die andre wird auch dauernd schanina genannt. Aber eigentlichis der Name doch ganz schön Wink
Zitieren

nennt eure tochter bloß nie franziska was da alles für spitznamen rauskommen! ich sprech aus erfahrung!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

*chrissy* schrieb:Ich mag den Namen Lilli sehr gerne, aber nicht mit y, sondern auf jeden Fall mit i. Oder auch Christina/e.
Männliche Namen kenne ich eigentlich gar keine wirklich guten. Also es gibt schon welche, aber keine die ich so richtig perfekt finde.

Oh freude jemand findet meinen Namen schön..okay ich werden mit K geschrieben, also Kristiane aber is ja im prinzip das gleiche.

Ich würd meine Kinder

Mädchen:
Lena
Alexis
Marlene oder
Laura

Jungen:
Paul
Peter
Jake

nennen,...ich steh mehr so auf ältere Namen bei Jungs zumindest.

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

ich habe ein fimmel für mädchen namen die mit "L" anfangen....
-Lara
-Lena
-Lea

aber auch
-Nele

jungen
-noah
-jonas
-janick

*he* my faves ..bis jetzt....

[SIGPIC][/SIGPIC]
.The Rebellions begins.
.La révolte a commencé.
Zitieren

FunnyBunny schrieb:nennt eure tochter bloß nie franziska was da alles für spitznamen rauskommen! ich sprech aus erfahrung!:biggrin:
ich heiße mit 2. namen franziska, da mich aber niemand je so genannt hat kann ich leider keine tipps und tricks zu diesem namen los werden Wink
was meinst du denn FunnyBunny?

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

Mädchen
Emma
Rachel
Morgan
Gwen
Julia
Ciara

Jungs
Josh
Drake
Jake
Sam
Robyn
Adam

Alle Namen bitte englisch aussprechen ^^
Aba ich denke, darin liegt das Prob: viele Leute wissen nicht, wie sie die Namen aussprechen sollen, zum Beispiel Drake, und deswegen werden sie "eingedeutscht". Rolleyes
Muss wohl doch nach USA umziehen ^^

I thought you were so different
Until I realized you were playin' me
Like I'm just some stupid ho
But still I can't let go
Why do I allow you to treat me like dirt?
Maybe because I love you
Zitieren

Mädchen:
Emma
oder Emmi
Sophia/Sophie
Die 2 Namen sind immer auf meiner Liste, ansonsten ändert sichs ständig.

Jungen:
Felix
Daniel
Sebastian
Im Grunde gleich wie bei den Mädchen. Felix ist aber meine Nummer 1. Ich vergöttere diesen Namen.

Ich steh eher auf Deutsche Namen. Englische/Amerikanische hören sich zu Deutschen Nachnamen meiner Meinung nach einfach nur schlimm an. (Josh Huber/Meier, ne da grausts mir echt davor)
Und auch nicht zu ausgefallene. Aber dieses ganze Sabrina, Marie, Stefan, Andreas blablabla Zeug kann ich auch nicht mehr hören. Da findst echt in jeder Klasse ein paar mit solchen Namen.
Find das immer krank, wenn jemand daher kommt und sich als Anastasia/Jeanette/Michelle Hinterhuber etc. vorstellt.

Kollegen meiner Mutter haben ihre Söhne Merlin und Aaron genannt. Die armen Kinder. Wobei ich Merlin eigentlich recht schön finde, aber ich mirs doch ganz genau überlegen würde, mein Kind so zu nennen.
Zitieren

Wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Rockstars geben ihren Kids immer ausgefallene Namen! Bestes Beispiel: Mrs. Magersüchtig Gwyneth Paltrow und Chris Martin, nennen ihre Tochter Apple! Wie high muss man sein um sein Kind Apfel zu nennen?! Jeez, das arme Kind wird Opfer von vielen Spöttereien...Rolleyes

ninchen090 schrieb:Englische/Amerikanische hören sich zu Deutschen Nachnamen meiner Meinung nach einfach nur schlimm an. (Josh Huber/Meier, ne da grausts mir echt davor)
Wer hat heutzutage denn noch einen deutschen Nachnamen? ^^ Die meisten meiner Freunde sind Russen und Türken und die haben auch russische/türkische Nachnamen. Unsure Allzu deutsch ist Deutschland nicht mehr. Macht das Sinn? Hehe

I thought you were so different
Until I realized you were playin' me
Like I'm just some stupid ho
But still I can't let go
Why do I allow you to treat me like dirt?
Maybe because I love you
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste