Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

also ich hab auch eins am bauch.das ich mir schon ziemlich früh hab machen lassen :biggrin: ich bin immer noch begeistert und wenn ich es nicht mehr will, nehm ich es eben raus und lass es zu wachsen ...
aber ein tattoo... ich weiß nicht recht... hab auch schon über eins nach gedacht, aber das ist was anderes, weil man das nicht einfach weg machen kann,wenn es einem nicht gefällt...

Auch eine schwarze Kuh gibt weiße Milch.

es ist wie bei allen piercings - ein guter piercer ist von nöten, weiterhin eine gute nachbehandlung und natürlich gutes heilfleisch.

ich hatte noch nie probleme bei meinen piercings, habe scheinbar gutes heilfleisch. und wenn man es immer gut pflegt un d nich zuviel dran rumspielt, sich an alles hält was geraten wird, dann sind die chancen auf ne vereiterung etc eher gering.

am besten schaut man sichn paar studios an, lässt sich bilder von den arbeiten der piercer zeigen und spricht mit denen über seine ängste.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

also...ich hab seit ca. 4 monaten ein nabelpiercing...ist aber sehr schnell verheilt (war auch nie rot,oder hat geblutet) aber eine freundin von mir, hats am selbn tag machn lassen und hatten rötungen und es war ein wenig geschwollen...es ist aber dennoch auch gut verheilt, also,ich hätte es mir schlimmer vorgestellt Unsure

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

Hat oder hatte irgendjemand von euch ein Augenbrauenpiercing ? Mir gefällt das nämlich total. Darf man da auch so lange nicht schwimmen gehen ? Darf man da überhaupt Sport machen ? Ich hätte gerne so einen Ring an der rechten Augenbraue ? Weiss jemand von euch wie viel das kostet? Kann man den Ring sofort reinmachen oder kommt da erst so ne Art Gesundheitsstecker rein ? Wär echt nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet Unsure...

LG Dany

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:

DanyDanes schrieb:Weiss jemand von euch wie viel das kostet? Kann man den Ring sofort reinmachen oder kommt da erst so ne Art Gesundheitsstecker rein ? Wär echt nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet Unsure...

LG Dany
kosten sind von studio zu studio verschieden. ich würde aber nicht unbedingt den günstigsten nehmen. qualität hat ihren preis. schau dir ein paar studios an, sprich mit den piercern, mach dir ein bild vom gesamtpaket.
der ring kommt sofort rein, wenn du das wünschst. ein ring ist auch besser zum säubern der wunde. den kann man prima hin und her drehen. der erstschmuck ist ja quasi schon der gesundheitsschmuck, steril und eben meist auch sehr gut verträglich. ausnahmen unter der gepiercten gibt es halt immer.

die abheilung dauert, je nach heilfleisch, etwa 4-8wochen. ist aber nur ein richtwert, kann natürlich auch länger dauern.
während der zeit solltest du schon öffentliche bäder meiden und achten, dass nich soviel schweiß in die wunde gerät.
genaueres kann dir aber der piercer sagen. in guten studios bekommst du auch einen pflegeplan mit allen hinweisen.

hoffe dir etwas geholfen zu haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

hätte voll gern ein bnp...kann mir jemand sagen, wie lang es zum verheilen brauch? was ich beachten muss und vor allem ob ich irgendwie besonders aufpassen muss arbeit, schwimmen gehn, solarium...
is ja mit nem tattoo alles erst später möglich, wirds beim piercing auch so sein??
ab wann kann ich den schmuck wechseln?
gibts da auch unterschiedliche größen/stärken?? wenn ja, welche wär die beste???

bnps gefallen mir schon endlos lang, jetzt wär ich soweit, dass ich evtl. nächsten monat zum stechen gehn würd...[Bild: grinsebacke.gif]

da ich ja am hüftknochen ein kleines tattoo hab, würd sich das ganze, denk ich auch ganz gut ergänzen und wär nich überladen..

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Ich finde Tatoos nich so toll. Ich stell mir imma vor, das ich dan als Oma auch mit dem tatoo rumrennen muss und das ja in hohen Alter als voll "schändlich" dasteht. Würde mir gerne einen Frosch auf den Fussknöchel tatowieren aba eher Biotatoo das geht dann wieder weg.

es gibt keine bio tattoos...
sind nur märchen....

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

coolhappymaus schrieb:es gibt keine bio tattoos...
sind nur märchen....

doch gibts...mit eigenen Augen gesehn!!!!

Ich find Piercings hässlich. Tatoos gehen aber so lange sie klein sind und ein hübsches Motiv haben.
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste