Nicholas Sparks

Jez hab ich 2 weitere Bücher von ihm gelesen: "Zeit im Wind" und "Weit wie das Meer", waren beide echt super zu lesen.
2 habe ich noch zu lesen: "Das Lächeln der Sterne und "Der Weg der Träume"...

Gestern kam Zeit im Wind auf ZDF. Habt ihr es gesehen, ich kannte ihn schon, hab es mir aber noch mal angesehen!

Das Lächeln der Sterne, hatte ich gekauft und fand es toll! Wie alle seine Bücher!

Hat er neue Bücher veröffentlicht?!

ja, ich habs gesehen
komisch, dass es unter dem buchtitel lief, im kino hieß es "Nur mit dir"

es gibt ein nachfolgebuch zu "Die Nähe des Himmels", allerdings bis jetzt nur auf englisch
es wird im Mai erscheinen und heißt "Das Wunder eines Augenblicks"

Ja da rüber habe ich mich auch gewundert.

Ist den bekannt wann es in deutsch veröffentlich wird?!

Ich hab "Die Nähe des Himmels" und "Zeit im Wind" gelesen

Ich habe auch noch nix von ihm gelesen, hab aba den Film "Zeit im Wind" gesehen und jetzt will ich unbedingt das Buch dazu lesen....Er schreibt aba schon mehr so romantisches und trauriges, oder?

Ja das tut er! ich liebe seine Bücher

also ich bin grad drüber von ihm "du bist nie allein" zu lesen. und bis jetzt ist es gut

Ich hab mir heute "Nur mit dir" in der Bücherei ausgeliehen, bin gespannt wie es ist. Den Film habe ich schon gelesen, aba bekanntlich sind Bücher ja besser..also kanns ja nur gut werden^^

Nachdem er so oft empfohlen wurde, habe ich mich vor längerer Zeit an "Wie ein einziger Tag" versucht. Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was ihr alle so wunderbar an ihm findet? Da ich nur dieses eine Buch gelesen habe, kann ich nichts im Allgemeinen zu ihm sagen, doch ich möchte dennoch meinen Kommentar dazu abgeben. Ich finde die Atmosphäre des Buches nicht sonderlich schön. Diese rauhe Natur und der kindliche Sprachstil ...
Er ist nicht wirklich schlecht, doch ich kann nicht nachvollziehen, weshalb er so begeistert gefeiert wird?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste