Hier auch noch ein paar.
Piper: (liest die Inschrift vor) Möge euch dies das Licht schenken, um die Schatten zu erkennen...
Prue: Was hältst du davon, wenn wir das Brett an Phoebe schicken? Vielleicht geht ihr ja dann endlich ein Licht auf.
Prue: Piper! Deine Schwester weià bis heute nicht, wer sie ist und was sie will.
Piper: Ich bin mir sicher, dass sie das irgendwann 'rausfindet.
Prue: Solange sie nicht zu uns findet, wünsch' ich ihr dabei viel Glück.
Prue: Phoebe lebt in New York.
Piper: Nein, nicht mehr. Sie kommt wieder nach San Francisco, zu uns...
Prue: Das kann doch nicht dein Ernst sein!
Piper: Genauer gesagt ist sie schon unterwegs.
Prue: Und wie lang weiÃt du das schon?
Piper: Ein paar Tage... eine Woche vieleicht... oder zwei.
Prue: Oh, vielen Dank auch und wann kommt sie?
(Man hört wie die Haustür aufgeschlossen wird und dann aufspringt.)
Phoebe: Ich bin da! Ach ja, danke für den Schlüssel!
Phoebe: Und was machen wir, wenn wir nicht mehr übers Wetter reden können? Willst du mich dann umbringen?
Piper: (zu Prue und Phoebe) Ok! Sagt bescheid, wenn ihr euch duellieren wollt!
Prue: Und wo ist jetzt das Aspirin?
Phoebe: Weià nicht. Aber da steht Kamillentee!
Prue: Ich hab gerade erfahren, dass ich eine Hexe bin. Entschuldige, dass ich nicht in der Lage bin zu Naturheilmitteln zu greifen!
(Eine Packung fällt aus dem Regal.)
Phoebe: Du bewegst Sachen, wenn du wütend bist!
Prue: Tu ich nicht!
(Noch mehr Packungen stürzen aus dem Regal.)
Phoebe: (flötend) Rooooger!
(Viele Packungen fallen aus dem Regal.)
Phoebe: Gut, jetzt reden wir über Dad.
Prue: Er ist tod.
Phoebe: Nein, er lebt. (kindisch) Dad, Dad, Dad, Dad, Dad!
(Im Umkreis von 10 Metern fallen mit groÃem Getöse alle Gegenstände aus den Regalen.)
Phoebe: Huch... Geht's dir jetzt besser?
Prue: Ja.
Phoebe: Im Buch der Schatten heiÃt es, unsere Kräfte werden noch wachsen.
Prue: Ach wirklich?
Andy: Das ist ein Werkzeug für Hexen. Sie lenken bei ihren Ritualen damit die Energien.
Darryl: Die Frau hat gar nichts gelenkt. Sie ist erstochen worden!
Prue: Piper! Glaubst du nicht, dass du etwas übertrieben reagierst? Was soll uns denn hier passieren?
Piper: Ja, genau. Wenn das jemand in einem Horrorfilm sagt, stirbt er garantiert als nächster!
Prue: Miss Halliwell? Hab' ich da was verpasst? Seit wann duzen wir uns nicht mehr? Seit wir nicht mehr zusammen schlafen? Oder seit ich dir deinen Verlobungsring zurück geschickt habe, Roger?
Prue: Ich ruf jetzt die Polizei an!
Piper: Und was willst du denen erzählen? Dass uns ein Warlock mit magischen Kräften umbringen will, weil wir drei Hexen sind?
Prue: Was machen Hexen?
Piper: Hexen brauchen auch Männer. Und normalerweise kriegen sie die besten!
Prue:... und vor allen Dingen müssen wir zusammen halten.
Piper: Das wird noch interessant!
Prue: Nein... Nein, ganz im Gegenteil. Es war wirklich toll. (Piper nickt) Du weiÃt schon, zuerst ins Kino, anschlieÃend ein schönes Abendessen, und dann hatten wir Sex.
Piper: (etwas verwundert) Was? Wie bitte? Du hast gleich beim ersten Mal mit ihm geschlafen? Du Flittchen.
Prue: Das war nicht unser erstes Rendezvous, Piper.
Piper: Ãhh, die Highschool zählt nicht, das ist längst verjährt. Raus mit der Sprache, wie war's? (Prue geht ohne etwas zu sagen) Oh, so furchtbar, ja? (Piper folgt ihrer Schwester)
Prue: Nein, das interpretierst du vollkommen falsch. Offengesagt war es unheimlich schön. (Nimmt im Wohnzimmer ein paar Zettel von einem Tisch) Aber darum geht es gar nicht. Ich hätte mir nur gewünscht, dass wir uns diesmal ein bisschen mehr Zeit lassen. Es hätte einfach nicht passieren sollen!
(Piper und Prue sind in der Halle angekommen. Phoebe kommt die Treppe herunter.)
Phoebe: Was hätte nicht passieren sollen?
Piper: Prue hat mit Andy geschlafen.
Phoebe: (überrascht) Hallo!
Prue: (genervt) Danke, du Plappermaul.
Phoebe: Oh, sie darf es wissen, nur mir willst du's verheimlichen. Was für eine Gemeinheit!
Andy: Was soll ich dazu noch sagen? Ich hab bei dieser Sache kein gutes Gefühl. Der Fall ist irgendwie unheimlich.
Darryl: (stöhnt und lehnt sich zurück) Jetzt geht das wieder los.
Andy: Ich meine, wo sind diese Frauen? Sie können doch nicht einfach spurlos verschwinden.
Darryl: Sie denken an Entführung durch Aliens, hab ich Recht, Trudeau?
Darryl: Ich weiÃ. Genau das hatte ich befürchtet. Lassen sie mich raten. Ihr Lieblingsfilm als Teenager war, ähm, "Ghostbusters"! Stimmts? (Andy antwortet nicht) Hören Sie. Hinter der Sache steckt sicher nur ein Verrückter, der auf hübsche Frauen steht. Das kennen wir doch. Das ist nichts Neues. Also, sobald er wieder auftaucht, um sich ein neues Opfer zu suchen, schnappen wir ihn uns, und damit wäre die Welt wieder ein Stück sicherer. Da ist nichts Unheimliches dran.
(Andy sieht ihn an und nickt ganz leicht. Morris ist halbwegs zufrieden.)
Andy: "Tanz der Teufel, Teil 2". (Morris sieht ihn fragend an) Das war mein Lieblingsfilm. So, jetzt wissen Sie's.
Prue: Was macht Phoebe denn da?
Piper: Sie flirtet.
Prue: Ja, und ihr Kleid kommt mir so bekannt vor. Woher hat sie es?
Piper: Aus meinem Schrank nicht.
Piper: (kommt hinzu) Was macht ihr denn hier in der Küche?
Phoebe: Dasselbe wie zuhause. Streiten.