[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

ohh nein, dann schaut es wirklich dannach aus, dass sich l&l trennen?!
Zitieren

Oh mann,oh mann!Das hört sich ja gar nicht gut an! Ich finds aber ehrlich gesagt total bescheuert, wenn ASP die beiden wieder auseinander bringt! Das macht doch irgendwie das Besondere an deren Lovestory kaputt! Wenn einer der Richtige für Lorelai ist, dann ja wohl Luke und dann sollte es doch eigentlich zwischen den beiden klappen! Und ich hoffe ja mal stark, dass nicht Christopher der Grund dafür ist!Weil dann sieht es in Staffel 7 bestimmt nach "Luke oder Christopher?" aus!Und das wär echt zuviel für meine Nerven!
Zitieren

Ich dachte eigentlich, das Thema Luke/Christopher wäre abgehakt :confused: , hat Amy da nicht mal was erwähnt? Nach den neuesten Spoiler kommt es mir so vor, als würde es jetzt Lorelai vs. Anna gehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Anna findet Lorelais Einmischung (Rettung) im Bezug auf die Aprils Party nicht so toll.Sie stellt Luke wohl vor die Wahl.Das wird der Grund sein,weshalb sich die Beiden trennen werden.Es wird wohl eine gut überlegte Trennung sein.
Bin mal gespannt, wie es dann in der 7.Staffel weiter geht.Wie lange sie getrennt bleiben,hängt wohl von den Quoten ab.Ehrlich gesagt, freue ich mich schon auf die Folgen.Viel Herzschmerz und vor allem wirds mal wieder spannend und aufregend!Glaube aber nicht, dass sie als Freunde weiter machen können!Denken wir doch nur an 5.14, wie verzweifelt beide waren!
Zitieren

Also ich fänds garnit so schlimm wenn sie sich trennen *händevorsgesichthalt*:p ich mein nit dass das jetzt falsch rüberkommt ich bin ein 100% JJ...aba so kommt doch mal wieder Spannung in die Sache...am Ende müssen sie natürlich wieder zusammenkommenWink ...aba wenn es immer Friede-Freude-Eierkuchen-mäßig ist, ist es ja langweilig...also erschlagt mich jetzt nit aba ich finds so spannender...Rolleyes

Cool L&L Rulezzz

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Oh, achso! Kenne nur so die groben Fakten über die sechste staffel! Hmm, so gesehen wärs auch ziemlich untypisch, wenn Luke und Lorelai die ganze siebte Staffel über glücklich verheiratet wären. Aber die sollen bloß nicht zu lange getrennt bleiben, dass fand ich schon in staffel 5 so schlimm!
ASP hat aber glaub ich gefallen an nervenaufreibenden cliffhangern gefunden, wenn man da so an die ersten drei staffeln denkt (alles noch relativ harmlos)!
Zitieren

Aber man wird doch wohl auch anders Spannung reinbringen können, als dass sich die Paare andauernd trennen. Zum Beispiel Emily und Richard: Ternnung. Lorelai und Luke: Trennung. 2 Mal Rory und Logan: Trennung. Rory und Dean: Trennung. Lane und Zack: Trennung.

Die Paare müssen sich doch nicht immer gleich trennen, damit Spannung in die Serie kommt. Erst die Trennung und dann die Hochzeit, so wird's in der Serie oft gemacht. Da gibt's bestimmt noch andere Möglichkeiten für die Spannung, auch wenn mir jetzt keine einfallen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Also langsam wirds echt lahm....wenn ASP keine Ideen mehr hat, dann soll sie bitte jemand anderen die Storys schreiben lassen, anstatt jeden in ein Gefühlschaos zu stürzen, das dann zu einer Trennung führtRolleyes

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

Ja, ich weiß was du meinst! Es wär halt untypisch wenn sie glücklich zusammen wären, aber schöner hätt ichs trotzdem gefunden!
Ich mein, es sind Luke und Lorelai,die müssen einfach zusammen sein!
Vllt wärs besser gewesen sie später zusammen kommen zu lassen, anstatt dass sie sich dauernd trennen.
Wie man sonst spannung reinbringen kann? Hmm, schwierig! Stimmt schon, Liebesdramen sind halt immer am interessantesten! Vllt das irgendwer wegzieht (z.B. Luke und Lorelai oder Rory aus jobgründen), aber das würde ja zwangsläufig auch auf trennungen hinauslaufen, nicht zw. Liebespaaren aber bei Familien und Freunden! Deswegen, keine Ahnung!
Zitieren

da gäbe ich euch allen ziemlich recht! asp sollte sich einmal wirklich was neues einfallen lassen, als die paare immer wieder zu trennen! fast jede staffel hat mit irgendeiner beziehung geendet (vielleicht nicht immer eine trennung, aber zum beispiel eine verlobung, hochzeit.....). es gibt ja andere themen als nur immer beziehungen. sie könnte mal ein cliffhanger, dass (nur als beispiel) lorelai mit ihren eltern betreffen soll. oder irgendwas anderes....immerhin ist das hauptthema der serie die beziehung zwischen lorelai und rory! und nicht rory&logan oder lorelai&luke! versteht mich nicht falsch ich bin ein riesen lorelai&luke fan....aber noch eine trennung als cliffhanger von den beiden könnte ich erlich nicht verkraftenSad Smile

irgendwie wäre es nicht so schlimm wenn amy nicht mehr weiterschreibt in der nächsten staffel. vielleicht kommt dann ein neuer, der neue gute ideen hat!! (es kann aber natürlich genau das gegenteil sein!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste