Herbert Grönemeyer

jeder hat ja seine eigene meinung, aber als einen grund zu nennen, er sei alt find ich nich wirklich passend... ich meine die besten musiker/innen sind "alt"! naja, deine meinung...

ich find herbert grönemeyer bewundernswert... wie er das mit den ganzen schicksalsschlägen hingekriegt hat... echt erstaunlich! wenn ich "der weg" von ihm hör, dann steht mir immer die pisse in den augen, ich find das lied sooo schön! überhaupt find ich seine texte sehr gut, auch wenn ich mir ein ganzes album von ihm auf dauer nich anhörn könnte... aber für gewisse momente is seine musik einfach perfekt!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Am Dienstag gibt er ein Konzert bei mir in der Stadt. Cool

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation

absolut genialer Mann !
Auch als Schauspieler nicht übel (zB in Das Boot)
Finde einige Lieder von ihn echt klasse und alle haben eine ehrliche Art.

Das einzige was ich ihn etwas übel nehme, ist seine Meinung zu den Onkelz aber das kann ich verzeihn.
An solchen Persönlichkeiten mangelt es im heutigen Deutschland !

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

*hochzieh*

na, wie findet ihr das neue album?
2 oder 3 lieder erinnern mich verdammt an welche vom album "mensch".
hab die cd jetzt ein paar mal durchgehört. sind ein paar gute lieder drauf, aber insgesamt bin ich bis jetzt nicht zu 100% begeistert. das ging schon mal besser. aber gut ist er natürlich immer Wink

*nach 2 Tagen dauerhören*

Ich bin begeistert. Ich mag es richtig.
Absolut fantastisch vom Text her finde ich "Flüsternde Zeit". Verpackt in den Erinnerungen an den letzten Sommer die Kritik an der Regierung. Einfach top.
Und auch sonst von den Lieder bin ich wirklich begeistert.
Endlich wieder ein neues Album von Herbie.

Da freue ich mich nochmehr auf den 21.6. <3

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)

Gröni ist wohl der einzige Musiker den ich mein Leben lang bewusst wahrnehme. Er ist wohl auch ein großer Grund warum ich viel deutschsprachige Musik höre.

Das neue Album finde ich klasse.
Es gibt diesmal viele Songs die mir gefallen und ich finde Zwölf besser als Mensch.
Bis jetzt habe ich auch erst einen Song erhört, der mir "negativ" aufgefallen ist. "Spur", ein Song, der zwar super ist, aber der mich auch stark an eines seiner älteren Songs erinnert.

feelein08 schrieb:Da freue ich mich nochmehr auf den 21.6. <3
Mein Neid soll dir gewiss sein :heul:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Sein aktueller Song "Lied 1" ist extrem geil. Ich leibe diesen SOng!!!*lauter dreh*
Versteh nur nicht, warum er in London lebt, obwohl er deutsche Musik macht und auch voll gern in good old germany ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber

Ich find "Mensch" einfach genial...und seine Texte sind eigentlich auch immer gut und ja genau: ehrlich

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich find ihn jetzt nicht soo toll,aber er macht halt wirklich gute Lieder und die Texte sind auch sehr toll.

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]

ich hör grönemaeyer eigentlich auhc schon mein ganzes leben. ich finde ihn als künstler und texter wirklich gut und tiefgründig.
sien letztes album Mensch gefiel mir auch schon sehr gut..und das neue hör ich seit ichs habe sehr gerne an. am besten gefällt mir noch Kopf hoch tanzen. das ist mehr rockig angelegt..Smile

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste