Hm...also ich persönlich hab nur 3 Freunde/Bekannte die Ausländer sind und auch so einen Nachnamen haben.
Vll. mag das bei dir so sein, das alle Ausländer sind, aber bei mir eher nicht.
Zitieren

ninchen090 schrieb:Hm...also ich persönlich hab nur 3 Freunde/Bekannte die Ausländer sind und auch so einen Nachnamen haben.
Vll. mag das bei dir so sein, das alle Ausländer sind, aber bei mir eher nicht.

Jaa wir ham sehr viele Ausländer ^^... sind halt so ein Gebiet, wo mehr Russen/Polen/Türken leben als Deutsche ^^ aber es ist so normal geworden, das ich mir gar nicht vorstellen kann, wie es anders sein sollte ^^

I thought you were so different
Until I realized you were playin' me
Like I'm just some stupid ho
But still I can't let go
Why do I allow you to treat me like dirt?
Maybe because I love you
Zitieren

Bin ich froh das ich da nicht wohne.
Wenn ich mir das vorstell...nee..mir reichen schon die an meiner Schule.
Zitieren

Wie wahr das doch alles ist...
Naja, jedenfalls meine Favorites:

Mädchen:
  1. Julieanna
  2. Rachel
  3. Phoebe
  4. Lauren (nicht unbedingt wegen GG)
  5. Melinda
  6. Kelly
Jungen:
  1. Jamie
  2. Kevin
  3. Seth (nicht wegen OC!!! obwohl ich ihn am besten finde)
Joah, denk mal, das wars. Ich muss anscheinend mehr Mädchen bekommen, sonst hab ich ein Problem.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

da ich schon eine tochter habe, aber auf jeden fall mindestens noch ein kind möchte, habe auch ich noch weitere favoriten in sachen namen - ich mag nordische namen total, und nen zweitnamen muss das kind auch haben, ich hab halt auch einen und fand das immer sehr schön 2 namen zu haben.

mädchen:
thea
viktoria

jungen:
tjaden
erik
yannik (so wird mein bruder immer gerufen, er heißt "nico-jan" - wie der fußballspieler, aber eben nicht nach dem, ganz unwissentlich *g*)

meine tochter wollte ich erst emely nennen, aber es heißen momentan so viele kinder emily oder emma, dass ichs gelassen habe. dafür heißt meine hündin jetzt emma bzw emmi :biggrin:
ebenso mit leonie, supertoller name, aber aufm spielpaltz drehen sich grundsätzlich 3 kinder um, wenn man den namen ruft...
und dann wollt ich mal nen jungen immer lukas nennen, aber zur zeit heißen auch alle jungs luca/luka, da hab ich das dann auch wieder verworfen.

ach ja, meine tochter heißt übrigens liv kolyn, die namen sind ursprünglich schwedisch und bedeuten übersetzt "leben" und "kleine frau". rufname ist aber nur liv, es sei denn sie hat was ausgefressen :biggrin:

und zum thema nachnamen, da muss ich mir keine sorgen machen, mein freund hat nen nordischen nachnamen, das tät schon passen *lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren

rottie schrieb:mädchen:
viktoria

meine tochter wollte ich erst emely nennen, aber es heißen momentan so viele kinder emily oder emma, dass ichs gelassen habe. dafür heißt meine hündin jetzt emma bzw emmi :biggrin:

<---heißt ViktoriaWink

Aber meine Tochter möcht ich später gern Emma nennen,vielleicht schächt das bis dahin wieder ab^^Und meinen Sohn nenn ich mal Romeo:p

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren

ninchen090 schrieb:Bin ich froh das ich da nicht wohne.
Wenn ich mir das vorstell...nee..mir reichen schon die an meiner Schule.

Aach, so schlimm sind sie gar nich ^^ Bis auf gewisse Türken die denken sie seien soooo cooool ... Rolleyes Zum Teil is das echt eklig, wenn du da an der Ampel stehst und so'n Schwall Türken im Auto vorbeikommt und die dich sabbernd angucken als seist du ein lebendiger Döner...sry, aber: eww! Klar, es gibt auch genug Deutsche die meinen sie seien gaaaanz cooool, aba da versteh cih wenigstens was sie über mich sagen ^^

I thought you were so different
Until I realized you were playin' me
Like I'm just some stupid ho
But still I can't let go
Why do I allow you to treat me like dirt?
Maybe because I love you
Zitieren

Autumn schrieb:Aach, so schlimm sind sie gar nich ^^ Bis auf gewisse Türken die denken sie seien soooo cooool ... Rolleyes Zum Teil is das echt eklig, wenn du da an der Ampel stehst und so'n Schwall Türken im Auto vorbeikommt und die dich sabbernd angucken als seist du ein lebendiger Döner...sry, aber: eww! Klar, es gibt auch genug Deutsche die meinen sie seien gaaaanz cooool, aba da versteh cih wenigstens was sie über mich sagen ^^

Ohja das kenn ich.Stehst irgendwo und denkst an nix schlimmes und aufeinmal kommt ein Auto mit lauter Musik und voller Typen angefahren und alle rufen irgendwas durcheinander und du stehst da und denkst dir "Was?,Wie?Ahhh!":lach:Obwohls im Nachhinein eigentlich immer lustig ist,weil die Typen einfach lächerlich sind...

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren

wenn man solchen idioten auf ihre dummen sprüche antwortet, sind die immer verdutzt. das ist witzig.
Zitieren

cappuccinobaby schrieb:<---heißt ViktoriaWink
und, gabs hänseleien? nur damit ich schon mal weiß, ob ich meinem kind mit dem namen nen gefallen tun würde oder nicht... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste