Verkehrte Welt~ ters dünya

Zitat:lol...

Show Content

Also wirklich! Was man hier alles von seinen Mitmenschen zu hören bekommt! Das mit Anna fand ich wirklich soooo vorhersehbar (und wehe hier sagt jemand was anderes!)

Zitat:So, die 23 Zwerge sind mit Re-FB dran(was ganz gut ist, da wir "nur" 3 FBs hatten und ich deshlab nicht so viel machen muss:biggrin: wieder glück gehabt, ich fauler Zwerg:biggrin:
[...]
Viel spaß und wir hoffen auf ganz viel FB ^-^ (besonders, weil ich das nächste mal nicht Re-FB geben "muss") lol

Du faule Säckin! Da hast du schon 22 Zwerge zur Unterstüzung und dann sind dir drei FBs schon zu viel! Schäääääääääääääääm dich! Es gibt viele Sachen an denen man sparen kann, Hausaufgaben. Geld, Tintenpatronen, (Menstruationsschwämmchen), aber doch nicht an Re-FB! Ich bin wirklich schockiert!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

ChrissiTine schrieb:Es gibt viele Sachen an denen man sparen kann, Hausaufgaben. Geld, Tintenpatronen, (Menstruationsschwämmchen), aber doch nicht an Re-FB! Ich bin wirklich schockiert!

iiih! Eek hör damit auf! da läuft mir ja ein schauer über den rücken!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

ChrissiTine schrieb:(Menstruationsschwämmchen)
wäh!Eek stellt dir mal vor wie das ausgekocht wird, dann klebt da blut dran und 2 stunden später kochst du deine nudeln darinEek

so ihr spam-schreiber XD ich höre jetzt auf und warte auf den neuen Teil lol

lol cappu XD nnnuuuudddeeeeellllllllnnn....oder pfanne

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

23 Zwerge schrieb:wäh!Eek stellt dir mal vor wie das ausgekocht wird, dann klebt da blut dran und 2 stunden später kochst du deine nudeln darinEek

so ihr spam-schreiber XD ich höre jetzt auf und warte auf den neuen Teil lol

lol cappu XD nnnuuuudddeeeeellllllllnnn....oder pfanne

jaaaaa! Wir warten auf einen neuen Teil!

ih gitt! ich sag nur "ketchup"

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey,

so das warten hat ein ende!

Hier kommt der neue Teil!

Wir wünschen viel Spaß beim lesen!

Mit ihrem Mathebuch in der Hand ging Rory den Flur entlang. Kurz vor der Treppe, genauer gesagt hinter der Tür von Lex, hörte sie seltsame Geräusche hervorkommen. Vorsichtig, aber bestimmend, klopfte sie an die Zimmertür ihres Bruders: „Lex, es ist ziemlich laut bei dir im Zimmer", grinsend ging sie dann sie Treppe nach unten.
Cap begann zu lächeln. Seit er gestern Nacht, nachdem er Beth und Lex wild knutschend auf dem Sofa erwischt hatte, an seine Vergangenheit, an den Tag, an dem Lex und Rory entstanden waren, gedacht hatte, hatte er festgestellt was für ein tolles Leben er doch hatte. Er hatte einen tollen Job, lebte in einem tollen Haus, weit genug von seinen Eltern entfernt und er hatte tolle Kinder. Kinder, die sich nicht hätten besser entwickeln können. „Hey, du Blödmann", riss Rory, die ihren Bruder ansah, ihn aus seinen Gedanken. Schmollend beobachtete sie, wie ihr Bruder grinsend in den, von ihr bestrichenen Tost, biss.
Schmunzelnd verlor er sich wieder in seinen Gedanken. Hätte er gewusst, dass dieser Tag alles verändern würde, dann hätte er seine Gedanken nicht an die Vergangenheit verschwendet, sondern an die Zukunft gedacht.
Dieser Tag, der 22. Mai, würde alles zusammenführen, den Füller zur Tinte, das Eis zur Waffel, die Maus zum Käse, den Wodka zum Orangensaft und Java zum Junkie.Nachdem die Kinder zur Schule gegangen waren, machte sich auch Cap auf den Weg zum Hotel. Er wusste, dass er schon erwartet wurde. Sie erwarteten heute besonders viele Gäste und so verbrachte Cap den ganzen Vormittag damit, die Gäste willkommen zu heißen ihnen ihre Zimmer zu zeigen und für Fragen zu beantworten.
Um kurz nach 2 war er bereits müde, hatte die Hoffnung, dass es ein schöner sonniger Tag werden würde, an dem er entspannen konnte, aufgegeben.
Dem Eis zur Waffel ging es nicht besser. Das Diner war an diesem Vormittag vollkommen überfüllt, ganz Stars Hollow aß in dem kleinen Diner sein Frühstück. Der Umsatz für diesen Tag war bereits am Vormittag erreicht, doch das war Lorelai vorerst egal. Sie sehnte sich nach einer Pause, einem Augenblick, einem Moment, in dem etwas Außergewöhnliches passierte. Sie hoffte auf ein Geschehen, was an diesem Vormittag nicht den Eindruck machte, dass es gesehen würde.Cap sehnte sich, er sehnte sich nach etwas ohne das er nicht Leben konnte.
Er nahm sich seine Pause und machte sich auf den Weg nach Stars Hollow. Er wusste nicht warum er das nicht schon viel früher getan hatte. Er konnte nicht mehr, brauchte es. Das er das Eine bekommen würde, war ihm klar, doch was war mit dem Teil, den er mehr wollte als alles andere? Er war sich dessen nicht sicher. Sollte er es wagen?
Er errichte das überfüllte Diner und stellte enttäuscht fest, dass er wohl ohne das Eis auskommen müsste. Er, die Waffel, würde seine Pause wohl allein verbringen müssen. Zielgerichtet ging er zu dem Tresen, hinter dem Lorelai stand und sich um die Rechnungen einiger Gäste kümmerte.
„Hey", lächelte sie "Kaffee?" Cap sah seine beste Freundin verwundert an: „Heute keine Diskussion über Kaffee? Du musst echt gestresst sein", grinste er.
„Ich und gestresst? Wie kommst du bloß darauf? Ja, ich wollte dir auch mal einen Kaffee ohne Diskussion anbieten!", sagte Lorelai grinsend.
„Okay, dann will ich dich beim Geldverdienen nicht behindern. Ich nehme einen Kaffee zum mitnehmen", er setzte sein bestes gezwungenes lächeln auf, was er in den vielen Jahren, in denen er auf den Gesellschaftsveranstaltungen viele unechte Gesichtsausdrücke gelernt hatte.
Lorelai hätte sich gern mit Cap unterhalten, aber leider ging es nicht, dafür fehlte ihr einfach die Zeit. Sie machte ihm einen Kaffee zu mitnehmen fertig und gab ihm noch einen Muffin dazu. „Hier, bitte", sagte sie.
Stunden später kam Cap erschöpft nach Hause, keiner der Kinder war da, er machte sich Kaffee und überlegte was er noch machen könnte. Er hatte irgendwie keine Lust zu Hause zu bleiben. Eine Idee, die ihm schlagartig kam, brachte ihn zum Nachdenken. Sollte er es wirklich machen?
Er entschloss sich es zu versuchen, trank seinen Kaffee aus und ging aus dem Haus.
Selbstsicher, obwohl seine Knie zitterten, ging er zu dem einzigartigen Haus. Dieses Haus war etwas Besonderes für ihn. Dort lebe sie und heute würde er es wagen. Vorsichtig betätigte er den Klingelknopf und wartete, bis sie die Tür öffnete.
Lorelai öffnete die Tür und sah vor sich einen großen gut aussehenden Mann. „Hi, was machst du denn hier?", fragte sie überrascht aber glücklich
„Ich wollte mit dir reden. Darf ich reinkommen?"
„Mit mir reden? Natürlich kannst du.", erwiderte sie und trat ein Stück zur Seite damit Cap hineintreten konnte.
Langsam Schritt er ins Wohnzimmer, wo er stehen blieb und Lorelai ansah: „Also....", begann er zu sprechen.
Lorelai folgte ihm, sie war neugierig worüber er mit ihr reden wollte.
Nervös sah er auf seine Fußspitzen. Genau in diesem Augenblick fand er nicht die Worte, die alles leichter machen würden. „Anna ist weg", erklärte er.
Lorelai, wusste nicht worüber er mit ihr reden wollte, aber das er mit Anna anfing hätte sie nicht gedacht.
„Und ich wollte dir etwas sagen..." Der Kampf zwischen Mut und Unsicherheit brodelte in ihm.
Lorelai wurde aus irgendeinem Grund nervös. „Was willst du mir den sagen?"
„Na ja, ich wollte dir sagen, dass....", er sah von seinen Schuhen auf und blickte Lorelai in die Augen.
Lorelai stockte der Atem, sie trat nervöser an ihn heran. „ja?",fragte sie dann unsicher.
Auch Cap ging weiter auf diese wunderschöne Frau zu, ohne den Blick von ihren bezaubernden blauen Augen abzuwenden. Nur wenige Millimeter trennten beide noch voneinander.
Was passierte hier? Würde er es wirklich tun und sie endlich küssen?!
Sie spürten den Atem des anderen. Die Zentimeter schmolzen dahin und es dauerte nicht lang, bis sich ihre Lippen berührten. Langsam zog er die Frau an sich heran und legte seine Hand auf ihre Hüfte.
Beide ließen sich von dem angenehmen Kribbeln, das durch ihren Körper floss, leiten.
„Lorelai?", schallte eine männliche Stimme durch das Haus, während die Haustür wieder zuflog.
Er betrat das Wohnzimmer, wo Cap und Lorelai erschrocken auseinander fuhren. „Ich muss mit dir reden!"
Sie entfernte sich einige Schritte von Cap und sah ihren Ex-Freund an: „Sidney, was willst du hier?"
„Wir müssen reden, Sofort!"
Lorelai war geschockt. Nein, nicht jetzt! Warum, dachte sie nur. „Ich wüsste nicht, was es zu bereden gibt. Wir hatten uns alles gesagt! Außerdem, wo kommst du denn so plötzlich her?", fragte Lorelai in der Hoffung, dass Cap bleiben würde.
„Ich geh dann besser", murmelte Cap enttäuscht und ging aus dem Raum.
Lorelai ignorierte Sidney und lief Cap nach. „Hey, warte geh bitte nicht!", sagte sie
„Nein, schon okay. Ihr habt etwas zu klären. Ich muss jetzt eh weg, ich habe Rory versprochen sie abzuholen"
„Nein, das haben wir nicht. Ich weiß nicht was er will! Schade, das du gehst. Aber wenn du es Rory versprochen hast. Grüß die Kinder bitte von mir!" sagte sie enttäuscht.
Mit schnellen Schritten verließ er das Haus und ging die Straße entlang.
Lorelai ging währenddessen wutentbrannt zu Sidney, der auf dem Sofa saß und sie ansah.
„Was suchst du hier? Du schaffst es immer zur falschen Zeit zu kommen, das war schon immer so und hat sich nicht geändert! Ich hoffe du hast einen triftigen Grund, warum du auf einmal hier bist!", sagte sie wütend.
„Ich liebe dich und ich will, dass wir es noch einmal miteinander versuchen."
Lorelai sah ihn verwundert an. „Bitte was? Das fällt dir nach über einem Jahr ein oder wie? Du kommst zu spät ich liebe dich nicht und noch mal versuchen werd ich es mit dir auch nicht!", erwiderte sie.
„Ist das dein letztes Wort?", fragte er, wobei seine Tonlage aber weiterhin neutral blieb.
„Ja das ist es!"
„Mhh", knurrte er und nahm sich eine Liste aus seiner Jackentasche. Von dieser Liste strich er Lorelais Namen, der unter 4 anderen, für sie fremde, weiblich Namen stand. „Okay, ciao", grinste er und verließ das Haus.
Sie konnte es nicht glauben, sie stand da und wusste nicht wie sie reagieren sollte. Sie dachte einfach nur an Cap und an die Momente, die so besonders waren. Besonders an das Ereignis von Heute, heute waren keine kleinen Berührungen oder kleine versteckte Augenkontakte, sondern sie hätten sich beinah geküsst, sie hatte es sich so oft gewünscht und als es dann heute so weit war,
kam Sidney. Sie schüttelte enttäuscht den Kopf, so konnte es nicht weiter gehen.
In diesem Augenblick gab das Telefon ein nerviges Geräusch von sich, bis Lorelai den Hörer abnahm: „Wer stört?"
„Deine Nichte"
„Ach, hey Brigitte", antwortete Sie, obwohl ihr nicht nach scherzen zu mute war.
„Hey was ist los? Irgendetwas passiert?", fragte Beth, die ihre Tante zu gut kannte.
„Nichts, alles ist okay“, log Lorelai. „Warum rufst du an?“
„Ich wollte sagen, dass ich bei den Danes essen werde, ist das okay?"
„Ja, okay. Sag mal, du bist doch bei Rory, oder?", begann Lorelai vorsichtig zu sprechen.
„Ja, das scheint wohl so, wenn ich von hier anrufe. Warum?" fragte Beth grinsend und neugierig.
„Ist Cap auch da?"
„Cap? Ja, also der ist vor einigen Minuten gekommen. Ich glaub dem ist eine Laus über die Leber gelaufen!"
„Ach so, Lizzy, ich muss jetzt aufhören. Ich habe noch etwas zu erledigen", sprach Lorelai und legte den Hörer auf. Jetzt hatte sie es eilig. Vielleicht war es ihre einzige Chance, vielleicht würde sie alles kaputt machen, ihren besten Freund verlieren, aber vielleicht würde sie auch alles gewinnen, was sie sich wünschte. Mit schnellen Schritten lief sie aus dem Haus, die Straße entlang zu einem Gebäude, welches sie nur all zu gut kannte.
Aus den schnellen Schritten wurde schnelles laufen und aus dem schnellen Laufen wurde ein rennen. Es dauerte nicht lang bis sie ihr Ziel erreicht hatte und dort an die Haustür klopfen konnte. „Lore...",stellte der verwunderte Cap fest und ließ sie ins Haus treten. „Ich will mit dir reden", sprach sie außer Atem und zog ihn ins Wohnzimmer. Sie sprach leise und trotzdem verstand er sie: „Der Kuss vorhin war wunderschön und ich will, dass er nicht einmalig bleibt" Der Engel auf Caps linker Schulter begann fröhlich einen Cha-Cha-Cha zu tanzen, bis er seine Hand auf ihre Wange legte und noch näher auf sie zuging. Nur wenige Millimeter trennten beide voneinander. Millimeter , die den Kettensägen in Caps Bauch noch mehr Kraft gaben.
„Oh, Entschuldigung", murmelte Rory verlegen und beobachtete, wie Cap, der Lorelais Hand ergriffen hatte, in den Garten ging.
Sie wartete nicht lang und rannte die Treppe wieder nach oben. In der 2.Etage klopfte sie kurz an die Zimmertür ihres Bruders und trat ein. „Dad und Lore küssen sich grad, in Garten!"
„Endlich", murmelte der 16 Jährige und zog 2 große Säcke aus einem Schrank. „Folgt mir, bitte", grinste er die zwei Mädchen an.
Lorelai und Cap betraten den Garten und sahen sich an. „Hier sind wir ungestört", flüsterte Cap. Beide fuhren aufeinander zu, wobei sie ihre Blicke nicht voneinander lösten. Die Kettensägen und Schmetterlinge durchströmten ihre Körper. Nach endlos langen Sekunden berührten sich ihre Lippen. Sie befanden sich in ihrer eigenen Welt, aus der sie nur die immer mehr wordenen Schneeflocken, holten. Vorsichtig lösten sie sich voneinander, hielten sich aber weiter an den Händen fest.
„Es schneit", stellte Lorelai strahlend fest.
„Ich sehe es", lächelte er.
„Die tollsten Sachen passieren wenn es schneit", Lorelai zog den Sauerstoff durch ihre Nase: „Hier stimmt aber etwas nicht"
Cap begann zu nicken: „Ich weiß, es ist viel zu warm für Schnee und außerdem ist Mai." Er ging, ohne Lorelai loszulassen einige Schnitte von dem Haus weg, bis er den Grund für den "plötzlichen" Schneefall sah.
„Das glaube ich nicht!", lachte Lorelai. Wieder warf sie einen Blick auf das Dach, wo Lex auf einer Schräge saß und den Kunstschnee, der sich in den Säcken befand, nach und nach an den Ort, an dem Lorelai und Luke noch vor wenigen Sekunden standen, verteilte. Beth und Rory standen an einem Fenster, nicht weit von Lex entfernt.
„Lex sitzt nicht auf dem Dach und Beth und Rory stehen nicht am Fenster und sehen uns zu, oder?", fragte Lorelai lachend, obwohl sie die Antwort bereits kannte.
„Lex, was machst du da?", fragte Cap seinen Sohn.
„Ich dünge den Rasen", antwortete dieser grinsend, ließ den Sack fallen und kroch vorsichtig zum Fenster, wo Rory und Beth ihn ins Haus zurückzogen.
Lorelai sah Cap wieder an: „Wollen wir da weiter machen, wo wir aufgehört haben?", grinste sie. Beide verfielen wieder in einen Leidenschaftlichen Kuss.
Während sich die beiden küssten, stehen die drei Jugendlichen in Lex Zimmer und freuen sich. „Endlich, das wurde auch zeit!", sagte Rory erleichtert. „Da stimme ich dir zu!", erwiderte Beth.
„Wir sind die besten!", grinste Lex stolz. Rory und Beth fanden das jedoch bisschen übertrieben. „Ich würde meinen, dass wir sagen, wir hätten es geschafft!" erwiderte Rory. Die Drei gaben sich jeweils ein Handschlag und lachten zufrieden.

So und nun haut in die tasten!

Mit freundlichen Grüßen
23Zwerge und Chery

Ich versuche mich mal wieder an etwas längerem FB, damit ihr etwas zu tun habt Wink .

Zitat:Mit ihrem Mathebuch in der Hand ging Rory den Flur entlang. Kurz vor der Treppe, genauer gesagt hinter der Tür von Lex, hörte sie seltsame Geräusche hervorkommen. Vorsichtig, aber bestimmend, klopfte sie an die Zimmertür ihres Bruders: „Lex, es ist ziemlich laut bei dir im Zimmer", grinsend ging sie dann sie Treppe nach unten.

Ich frage mich, was wohl diese komischen Geräusche in dem Zimmer verursacht hat.
Show Content

Zitat:Schmunzelnd verlor er sich wieder in seinen Gedanken. Hätte er gewusst, dass dieser Tag alles verändern würde, dann hätte er seine Gedanken nicht an die Vergangenheit verschwendet, sondern an die Zukunft gedacht.

Nach diesem Zitat würde ich es irgendwo schon wahrscheinlich finden, wenn
Show Content

Zitat:Dieser Tag, der 22. Mai, würde alles zusammenführen, den Füller zur Tinte, das Eis zur Waffel, die Maus zum Käse, den Wodka zum Orangensaft und Java zum Junkie.

Diese Vergleiche haben mir sehr gut gefallen, vor allem der Java zum Junkie. Das passt doch genau zu Lore und Chri... äh, Cap.

Zitat:„Hey", lächelte sie "Kaffee?" Cap sah seine beste Freundin verwundert an: „Heute keine Diskussion über Kaffee? Du musst echt gestresst sein", grinste er.
„Ich und gestresst? Wie kommst du bloß darauf? Ja, ich wollte dir auch mal einen Kaffee ohne Diskussion anbieten!", sagte Lorelai grinsend.
„Okay, dann will ich dich beim Geldverdienen nicht behindern. Ich nehme einen Kaffee zum mitnehmen", er setzte sein bestes gezwungenes lächeln auf, was er in den vielen Jahren, in denen er auf den Gesellschaftsveranstaltungen viele unechte Gesichtsausdrücke gelernt hatte.
Lorelai hätte sich gern mit Cap unterhalten, aber leider ging es nicht, dafür fehlte ihr einfach die Zeit. Sie machte ihm einen Kaffee zu mitnehmen fertig und gab ihm noch einen Muffin dazu. „Hier, bitte", sagte sie.

Ich kann mir immer noch sehr schwer vorstellen, dass Cap ein Hotel leitet, Lore ein Diner hat und keinen Kaffee trinkt und sich dann auch noch wie Luke verhält! Diese Welt wird mir langsam zu verrückt, auch wenn ich mich jetzt langsam durch die Verwandtschaftsverhältnisse gewühlt habe.

Zitat:„Lorelai?", schallte eine männliche Stimme durch das Haus, während die Haustür wieder zuflog.
Er betrat das Wohnzimmer, wo Cap und Lorelai erschrocken auseinander fuhren. „Ich muss mit dir reden!"
Sie ging entfernte sich einige Schritte von Cap und sah ihren Ex-Freund an: „Sidney, was willst du hier?"
„Wir müssen reden, Sofort!"
Lorelai war geschockt. Nein, nicht jetzt! Warum, dachte sie nur. „Ich wüsste nicht, was es zu bereden gibt. Wir hatten uns alles gesagt! Außerdem, wo kommst du denn so plötzlich her?", fragte Lorelai in der Hoffung, dass Cap bleiben würde.
„Ich geh dann besser", murmelte Cap enttäuscht und ging aus dem Raum.
Lorelai ignorierte Sidney und lief Cap nach. „Hey, warte geh bitte nicht!", sagte sie
„Nein, schon okay. Ihr habt etwas zu klären. Ich muss jetzt eh weg, ich habe Rory versprochen sie abzuholen"
„Nein, das haben wir nicht. Ich weiß nicht was er will! Schade, das du gehst. Aber wenn du es Rory versprochen hast. Grüß die Kinder bitte von mir!" sagte sie enttäuscht.
Mit schnellen Schritten verließ er das Haus und ging die Straße entlang.
Lorelai ging währenddessen wutentbrannt zu Sidney, der auf dem Sofa saß und sie ansah.
„Was suchst du hier? Du schaffst es immer zur falschen Zeit zu kommen, das war schon immer so und hat sich nicht geändert! Ich hoffe du hast einen triftigen Grund, warum du auf einmal hier bist!", sagte sie wütend.
„Ich liebe dich und ich will, dass wir es noch einmal miteinander versuchen."
Lorelai sah ihn verwundert an. „Bitte was? Das fällt dir nach über einem Jahr ein oder wie? Du kommst zu spät ich liebe dich nicht und noch mal versuchen werd ich es mit dir auch nicht!", erwiderte sie.
„Ist das dein letztes Wort?", fragte er, wobei seine Tonlage aber weiterhin neutral blieb.
„Ja das ist es!"
„Mhh", knurrte er und nahm sich eine Liste aus seiner Jackentasche. Von dieser Liste strich er Lorelais Namen, der unter 4 anderen, für sie fremde, weiblich Namen stand. „Okay, ciao", grinste er und verließ das Haus.

Für diesen fiesen Kerl einfach Sidney missbrauchen, ich bin schockiert. Der schöne Name! Aber seinen Charakter fand ich lustig.

Frau 1: Ich liebe dich, versuchen wir's nochmal.
Frau 2: Ich liebe dich, versuchen wir's nochmal.
Frau 3: Ich liebe dich, versuchen wir's nochmal.

Wie konnte Lore nur an so einen Typen gelangen! Selbst in der verkehrten Welt wird Lore nicht auf so einen reinfallen!

Zitat:„Lore...",stellte der verwunderte Cap fest und ließ sie ins Haus treten. „Ich will mit dir reden", sprach sie außer Atem und zog ihn ins Wohnzimmer. Sie sprach leise und trotzdem verstand er sie: „Der Kuss vorhin war wunderschön und ich will, dass er nicht einmalig bleibt" Der Engel auf Caps linker Schulter begann fröhlich einen Cha-Cha-Cha zu tanzen, bis er seine Hand auf ihre Wange legte und noch näher auf sie zuging. Nur wenige Millimeter trennten beide voneinander. Millimeter , die den Kettensägen in Caps Bauch noch mehr Kraft gaben.

Schön geschrieben, so lustig.

Zitat:Lorelai und Cap betraten den Garten und sahen sich an. „Hier sind wir ungestört", flüsterte Cap. Beide fuhren aufeinander zu, wobei sie ihre Blicke nicht voneinander lösten. Die Kettensägen und Schmetterlinge durchströmten ihre Körper. Nach endlos langen Sekunden berührten sich ihre Lippen.

Da sieht man mal, dass sich Schmetterlinge und Kettensägen sehr gut vertragen können.

Zitat:„Endlich", murmelte der 16 Jährige und zog 2 große Säcke aus einem Schrank. „Folgt mir, bitte", grinste er die zwei Mädchen an.
[...]
Sie befanden sich in ihrer eigenen Welt, aus der sie nur die immer mehr wordenen Schneeflocken, holten. Vorsichtig lösten sie sich voneinander, hielten sich aber weiter an den Händen fest.
„Es schneit", stellte Lorelai strahlend fest.
„Ich sehe es", lächelte er.
„Die tollsten Sachen passieren wenn es schneit", Lorelai zog den Sauerstoff durch ihre Nase: „Hier stimmt aber etwas nicht"
Cap begann zu nicken: „Ich weiß, es ist viel zu warm für Schnee und außerdem ist Mai." Er ging, ohne Lorelai loszulassen einige Schnitte von dem Haus weg, bis er den Grund für den "plötzlichen" Schneefall sah.
„Das glaube ich nicht!", lachte Lorelai. Wieder warf sie einen Blick auf das Dach, wo Lex auf einer Schräge saß und den Kunstschnee, der sich in den Säcken befand, nach und nach an den Ort, an dem Lorelai und Luke noch vor wenigen Sekunden standen, verteilte. Beth und Rory standen an einem Fenster, nicht weit von Lex entfernt.
„Lex sitzt nicht auf dem Dach und Beth und Rory stehen nicht am Fenster und sehen uns zu, oder?", fragte Lorelai lachend, obwohl sie die Antwort bereits kannte.
„Lex, was machst du da?", fragte Cap seinen Sohn.
„Ich dünge den Rasen", antwortete dieser grinsend, ließ den Sack fallen und kroch vorsichtig zum Fenster, wo Rory und Beth ihn ins Haus zurückzogen.
Lorelai sah Cap wieder an: „Wollen wir da weiter machen, wo wir aufgehört haben?", grinste sie. Beide verfielen wieder in einen Leidenschaftlichen Kuss.
Während sich die beiden küssten, stehen die drei Jugendlichen in Lex Zimmer und freuen sich. „Endlich, das wurde auch zeit!", sagte Rory erleichtert. „Da stimme ich dir zu!", erwiderte Beth.
„Wir sind die besten!", grinste Lex stolz. Rory und Beth fanden das jedoch bisschen übertrieben. „Ich würde meinen, dass wir sagen, wir hätten es geschafft!" erwiderte Rory. Die Drei gaben sich jeweils ein Handschlag und lachten zufrieden.

Ich liebe Lex. Dieser Charakter ist zu komisch, herrlich, erinnert mich übrigens sehr an Jess.

Ich fand es sehr gut, dass die Sache mit dem Schnee aufgegriffen wurde, auch wenn es nur Kunstschnee war. Und wie sie sich in ihrem Zimmer gefreut haben, dass sie es geschafft haben, fand ich besonders klasse.

Mir hat der Teil sehr gut gefallen, ich freue mich auf den nächsten und hoffe, dass der nächste nicht zu lange auf sich warten lässt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.

Ooookaaaaaay! *teineinatme*
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! *rumhüpf*
Sie haben es getan! Sie haben sich endlich um den Verstand geknutscht!!!
[Bild: love-smiley-087.gif]
Mein Puls ich grad auf 200!
Aba, Leude, ihr habt was vergessen:
Der Wodka zum Eistee! *zwinker to Anne*
Okay, da ich bei euch Extrem Feedbacking mache, muss ich mir ja noch wat geiles einfallen lassen...
Show Content
[Bild: 00001656.gif]
So, und die Twins und Beth sind ja auch geil! Besonders die Aktion mit dem Schnee! Die merk ich mir und mach die dann, wenn meine Freundin ihren Kerl knutscht^^
Aba, jetzt mal wirklich, ey, der Teil war soooo wunderschön, ich bin schon total sprachlos und jetzt brauch ich dringend nen Cappu!
Ach ja...Sidney ist scheiße...dieser miese Typ, aba der Name musste da wohl rein, wa?

So, jetzt kann ich ja beruhigend zum Spielmannszug gehen und morgen kann ich wieder beim Praktikum an eure FF denken! hach, ich bin ganz wuschig geworden.!

P.S.: schade, das man die Smilies net spoilern kann^^ ich hätte noch bessere!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Danke, Danke , Danke für diesen Teil *gg*. Der war ja so schön, bitte mehr davon. ^^
Hat mich an sehr viele Dinge aus GG erinnert, und über Sidney musste ich dann auch total lachen, obwohl die Vorstellung gruselig ist, das Lor mit so "was" zusammen war.Unsure
Lex war auch total toll, allerdings würden mich die Geräusche sehr interessieren. *gg*

Zitat:[Bild: love-smiley-087.gif] [Bild: lovestory.gif] [Bild: 00001656.gif]

Was kennst du denn für Smileys? Die sind ja schon an der Grenze zum jugendfreien!

[SIGPIC][/SIGPIC]

sodale, jetzt nörgel ich schon rum, wann endlich der nächste teil kommt, und dann meld ich mich erst jahre später... so gehts echt net. scheiß schule sag ich da nur!

zum vorletzten teil. die aktion mit den blumen war echt süß! da hat ja mal jemand mitgedacht.. echt erstaunlich. möcht ja mal wissen, von wem er da hilfe bekommen hat. obwohl ers irgendwie immer noch net kapiert hat... er entschuldigt sich zwar, dass er beth gekränkt hat, aber warum geht wohl net in sein kopf. aber mei, was soll man machen...Rolleyes dat wird wohl nix mehr...!naja, war ja klar, dass sie ihm dann vergibt. hätt ich glaub au gemacht. hat ihn ja echt lang genug gequält. außerdem konnt sie dann ja der dummen marissa eins reindrücken. also doch wieder nur berechnung...egal, auch die aktion unterstütze ich vollkommen.

und dann mal bitte keine wiederholung der geschichte so von wegen cap&anna - lex&beth. ich mein, wir leben ja in einem aufgeklärten zeitalter, aber sowas soll ja immer wieder vorkommen...
aber ich bin ja vorsichtig mit bösen ahnungen und vermutungen. bei meinen schlussfolgerungen bezüglich anna bin ich mir vllt doch nicht mehr so sicher..... ich werde vorsichtigerWink

dann mal der letzte teil.
chery schrieb:Dieser Tag, der 22. Mai, würde alles zusammenführen, den Füller zur Tinte, das Eis zur Waffel, die Maus zum Käse, den Wodka zum Orangensaft und Java zum Junkie.
löööööööl
ich steige um zum waffel-eis fan....:biggrin: wodka zum orangensaft... das is auch gut*gg* geht aber meistens böse aus....*gg*
und nachdem cap sich mal endlich ins diner bewegt, war das wohl nur ein netter versuch... warum sind da nur so viele leute??? aber er traut sich nochmal!-brav...
und dann halten wir die spannung kaum noch aus.... und dann kommt SIDNEY! was will denn der da?? ein timing wie christopher, platzt da rein, sagt er liebt sie, will es nochmal versuchen. und dann sagt sie, sie liebt ihn nicht und er streicht einfach ihren namen...HALLO???!! sonst schon noch alles sauber?? da langt man sich doch echt an kopf...aua! *arme bäume*
aber zum glück schnallt jetzt auch mal lorelai die situation und rettet die sache.

an dem punkt bin ich leider ien bissl verwirrt. haben sie sich jetzt bei lore daheim geküsst? ich dachte nicht, also nur fast. und später faselt sie was von wegen der kuss vorhin soll nicht der letzte bleiben...:confused:

ok, dann die sache mit dem schnee!! *wegschmeiß* ich düng den rasen....´klar.... sicher. lööl, das war geil.
und ne schöne anspielung auf lorelais beziehung zu schnee...*g*
so, und weil ich den smiley hier so passend find und laut lachen musste, als ich ihn gesehen hab, kopier ich den mal schnell :
[Bild: love-smiley-087.gif]
so, das war jetzt mal wieder ein mega-fb. viel spaß beim verstehen wünsch ich da nur.....*g*

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste