Danke danke für eurer FB.. und immer nur gutes... der neue Teil ist fertig... und der nächste schon in arbeit.. viel spaÃ...
Teil 49
Jess vs VENTI_LOVE
Rory vs MILO-GirlY
Lorelai vs VENTI_LOVE
Louise vs VENTI_LOVe (kleine Rolle) *gg*
Samstag Abend 10 Minuten bevor Jess kommt
Mum hast du meine Kette gesehen? Und wo sind meine Ohrringe? Und wo habe ich schon wieder meine Schuhe abgestellt? *total aufgeregt rennt Rory im Haus umher, ihr Kleid hat sie schon an, ihre Haare sind gemacht und auch ihr Make up ist perfekt. Doch der Rest fehlt noch* Und wo zum Teufel ist meine Tasche?
Ganz ruhig sweety. Du hast noch fast eine Stunde Zeit.
Eine Stunde? Eine Stunde? *fast schon hysterisch* Hast du nicht auf die Uhr gesehen? Ich habe nur noch mickrige 10 Minuten
Hier. Sieh auf die Couch. Deine Tasche, deine Schuhe, deine Kette und deine Ohrringe.
Und wie kommen die dort hin? *mit erleichterter Stimme, macht sich fertig*
Tjaâ¦.. ein Engel namens Lorelai hat sie aufgesammelt und dorthin gelegt.
Danke Mum. *fällt ihr erleichtert um den Hals* Ok.. noch 5 Minuten, irgendwelche Regeln?
Trinken und tanzen bist zum Umfallen, rummachen was das Zeug hält und erst morgen früh wiederkommen.
Verstanden, werde versuchen alles einzuhalten. *grinst sie an*
*ding dong*
*eilt zur Tür und reiÃt sie voller Vorfreude mit einem lächeln im Gesicht auf*
Wowâ¦. du siehst. heià aus. *hält seine rechte Hand hinter seinem Rücken versteckt*
*
errötet leicht wegen dem Kompliment, lächelt ihn weiter an und mustert ihn* Du warst ja wirklich beim Friseur.
*lächelt und hält ihr eine wunder wunder wunder schöne rote langstielige Rose hin*
*nimmt sie entgegen* Danke, das wäre doch nicht nötig gewesen. *sie stehen sich wie 2 schüchterne Teenies gegenüber*
Küssen, küssen *hat alles beobachtet*
*dreht sich empört um* Mum.. wolltest du nicht gerade in die Küche gehen? *wirft ihrer Mutter einen auffordernden Blick zu*
Schon gut, haut schon ab.
*küsst Rory zärtlich*
Wollen wir? *deutet auf die Limousine*
Gerne *greift nach hinten, und nimmt ihre Tasche*
*schlieÃt die Tür*
*Jess hält ihr die Tür der Limo auf*
Danke *steigt ein*
*Jess steigt ebenfalls ein, schlieÃt die Tür und der Chauffeur fährt los um Jamie und Paris abzuholen*
Du siehst gut aus im Anzug. *wirft ihm bewundernde Blicke zu*
Findest du?
Ja, finde ich. *lehnt sich vor und küsst ihn zärtlich*
35 Minuten später
Willst du hier Wurzeln schlagen, oder gehen wir jetzt endlich rein? *grinst ihn an seit gut 5 Minuten stehen sie jetzt schon vor dem Gebäude und Jess macht keine Anstalten rein zu gehen, er hält Rory einfach in seinen Armen* Komm schon.
*seufzt*
Ich weiÃ, versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen. *nimmt ihre Hand und gehen gemeinsam rein*
*blickt sich im festlich geschmückten Saal um* Also meiner Meinung nach etwas übertrieben. Was meinst du? *lässt ihm keine Zeit zu antworten zieht ihn mit zu einem Tisch, wo bereits Jamie und Paris bei Madline und Louise mit ihren Partnern sitzen und macht sich daran ihnen Jess vorzustellen.* Hey Madline, Louise, darf ich vorstellen? das ist Jess, mein Freund. *wirft ihm ein lächeln zu*
Hi Jess. Ich bin Louise und das ist Madline.
Freut mich sehr.
*Louise wirft ihm verführerische Blicke zu, Jess geht aber nicht darauf ein*
*Hat den Blick von Louise nicht bemerkt, und setzt sich zu Paris*
*Jess setzt sich neben Rory und nimmt ihre Hand*
+
+
+
Madline und Louise haben schon vor einiger Zeit mit ihren Begleitern den Tisch verlassen. Paris und Jamie sind heftig am diskutieren. Rory sitzt an Jess gelehnt eine Hand haltend da und blickt sehnsüchtig zu den tanzenden Pärchen*
*Jess hat Rory`s blick bemerkt Ein langsames Lied ertönt*
Rory?
ich hoffe der teil gefällt euch.. bis bald
VENTI_LOVE