Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread
#91

@***jojo***: Vielen Dank für dein Fb
@*janinegilmore*: Erst mal herzlich Willkommen. Seit wann liest du denn meine FF`? ICh meine mittlerweile hat sich ja schon eine ganze MEnge angesammeltWink
@23 Zwerge: Auch dir ein Dankeschön..Die Sache mit JEss geht dir nicht aus dem Kopf? Hmm mal sehen ob das berechtigt istWink Und das doppeldeutige...mich würde mal interessieren welche zwei Deutungen du da drin siehst?! *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#92

Daniela05 schrieb:@23 Zwerge: Auch dir ein Dankeschön..Die Sache mit JEss geht dir nicht aus dem Kopf? Hmm mal sehen ob das berechtigt istWink Und das doppeldeutige...mich würde mal interessieren welche zwei Deutungen du da drin siehst?! *g*
Show Content
Show Content

ach sag mal...
Show Content

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#93

also
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#94

Irgendwie gehts jetzt wieder etwas schneller voran. Ich schreibe heute Abend weiter und denke, dass ihr morgen wieder mit einem neuen Teil rechnen könnt. Aber erst mal den hier. Seid nicht zu geschockt:biggrin:

„Wenn ich gewusst hätte, dass das hier so lange dauert“
„Dann hättest du es dir vielleicht anders überlegt?!“ ergänzte Luke, während er die letzte Tapete glatt strich.
„Das hab ich gar nicht gesagt“
„Aber gedacht“
Die beiden lächelten sich an und jeder genoss die Zweisamkeit. Sie hatten mit dem ganzen Stress im Dragonfly und im Diner kaum Zeit füreinander. Erst durch solche Momente wurde ihnen bewusst, wie stark sie doch aneinander hingen.
„Sind wir bald fertig?“ Lorelai saß auf einem Stuhl und guckte mit ihrem all berühmten Hundeblick ihren Mann an.
„Das kannst du vergessen. Der Gang ist heute auch noch dran“ Luke grinste verschmitzt und setzte sich schließlich neben seine Frau.
„Das kannst du mir doch nicht antun“
„Oh doch“ Er schnappte sich die Hand von Lore und zog sie auf seinen Schoß.
„Du wirst es überleben…versprochen“ Luke beugte sich sachte nah vorne und gab seiner Frau einen zärtlichen Kuss.
„Jetzt könnte ichs mir glatt noch mal überlegen. Aber nur vielleicht“ grinste sie angeregt und zog dabei eine Augenbraue nach oben. Sie liebte solche Spielchen mit ihrem Mann. Der stieg natürlich darauf sein und küsste sie abermals.
„Und jetzt?“
„Ok überredet, aber im Gegenzug will ich Kaffee. Literweise!“
„Jess!“
Der junge Mann kam völlig mit Farbe beschmiert ins Zimmer und schaute beide fragend an. Lorelai lächelte ihn allerdings nur süß an und wartete ab. Jess verengte die Augen ein wenig, bis ihm ein Licht aufging.
„Oh nein! Wieso ich?“
„Weil es deine Wohnung ist und wir zwei gerade beschäftigt sind“
„Aber…“
„Kein aber. Du bist der Freund meiner Tochter, also musst du auf mich hören“ Ohne Widerrede ging Jess wieder. Es widersprach ihr nicht, weil sie die Mutter seiner Freundin war, sondern weil er einfach wusste, dass es bei Lore wenig Sinn hatte zu diskutieren. Er kannte das zu gut von Rory. Die beiden Frauen bekamen am Ende doch immer, was sie wollten.
„Oh mein armer Schatz. Was haben sie denn gewollt?“ fragte Rory gespielt besorgt und streichelte ihm fürsorglich über die Wange.
„Ha ha wirklich witzig…was willst du?“
„Kaffee und Muffins“ kam es wie aus der Pistole geschossen.
„Aber erst so tun, als wenn ich dir Leid tun würde“
„So ist unsere Taktik“
Jess zog seine Jacke an und machte sich auf den Weg in Richtung Diner. Er wollte gerade die Tür aufschließen, als ihn eine zitternde Stimme ansprach.
„Jess?“ Der junge Mann drehte sich um und blickte in ein Tränen überströmtes Gesicht. Es war die junge Frau von neulich. Was war nur mit ihr passiert?
„Nelly, was ist denn los?“ Warum machte er sich überhaupt Sorgen um sie? Normalerweise waren ihm fremde Personen total egal.
„Kann ich einen Kaffee haben?“
„Also das Diner ist zu…“
„Oh verstehe schon“ flüsterte sie und drehte sich um.
„Ich kann dir aber einen machen. Ich muss sowieso Kaffee aufsetzten“ Waren diese Worte wirklich aus seinem Mund gekommen? Nelly drehte sich leicht um und es zeichnete sich ein Lächeln an ihren Lippen an. Dieser Typ hatte einfach etwas an sich. Das stand fest.
„Danke“ Sie ging dicht an ihm vorbei und setzte sich an den Tresen. Jess ging ihr kopfschüttelnd hinter her und machte sich an die Arbeit. Nach ein paar Minuten des Schweigens stellte er ihr schließlich eine dampfende Tasse vor die Nase. Keiner der beiden sagte ein Wort. Besser gesagt keiner wusste, was er sagen sollte.
„Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht“ platze es schließlich aus ihr heraus. Jess zeigte jedoch keine Regung und stand mit dem Rücken zu ihr. Er konnte ihr einfach nicht in die Augen gucken. Was war hier nur los?
„Die Distanz von New York bis hier her hat unsere Beziehung nicht ausgehalten“ flüsterte die junge Frau und fing erneut an zu Schluchzen. Dieses Geräusch lies den sonst so kühlen Jess zusammen zucken. Er konnte sie nicht weinen sehen. Langsam ging er um den Tresen herum und auf sie zu. Sie schaute ihn nur perplex an, bis er sie vom Stuhl runter und geradewegs in seine Arme zog.
„Danke“ hauchte sie ihm ins Ohr, hob den Kopf und schaute ihm tief in die Augen. Irgendwie erinnerte diese Frau ihn an sich selbst. Er wusste nicht genau, was es war. Aber es war da. Diese Vertrautheit die er verspürte. Immer und immer wieder fragte er sich selbst, was er hier eigentlich tat. Er musste das schleunigst beenden, sonst…

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#95

Mad Mad Mad Mad GENAU SOWAS HABE ICH MIR GEDACHT!Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad

wie kannst du uns nur so quälen? du bist total gemein! *böse guck*
der teil hat so süß angefangen....mit lore und luke und dann jess und rory...hach ja, wie lore mit jess umgeht ist toll XD

aber dann...das kannst du nicht machen! du bist doch Lit. wie kannst du das nur machen? wie kannst du nur an soetwas denken? das geht doch nicht! , so fies ey =( denk doch an die tollen haare von jess...die soll diese nelly nicht anfassen sondern rory...denk daran...bitte......mach sowas lieber mit luke und lore, die haben sich noch nicht gestritten, aber jess und rory sind doch erst seit kurzem wieder zusammen und dann sowas =( nein=( das ist blöd.....AMY, komm und trete deinem Bruder in den Arsch, rette ihm seine beziehung, sonst haben viele, viele lits. hier ein problem

man =( der teil war wirklich so toll. warum steht hier eigentlich nichts wegen meiner vermutung? lol hätte ich gern mal gewusst. das war so süß bei lore und lukey...totale turteltaube, sehr toll geschrieben...und lore, the master of the universium war total cool, wie sie mit ihrem sklaven (auch jess genannt) geredet hat war total geil.

lol wie rory zuerst regiert hatte, erst voll mitfühlend war und dann aber trotzdem was zu essen wollte, war auch total cool XD geiler plan, muss ich mir merken...und dann kam diese n....die soll sofort wieder verschwinden...über alle berge aghauen...am besten in einen irakischen puff....raus aus stars hollow, raus aus Amerika...ab nach afrika oder so...hauptsache weit weg!

dani, du machst mich fertisch....ich hatte dich durchschaut und jetzt rege ich mich trotzdem auf =(
warum muss jess auf die stehen??????blöder kerl! lol
jess, wenn du nen fehler machst, der rory verletzt, dann bist du bald kein mann mehr!

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#96

du bist echt fies!!! nur das dus weißt!!!
wie kannst du uns sowas nur antun?!?!?!?
jetz wo jess und rory grad wieder glücklich sind
lässt du wieder nen neuen störenfried auftauchen!!!
MotzMotz wie kannst du nur!??!!?!?

mach schnell weiter so!!!
war nsuper teil!!!

lg jojo

EIN FREUND IST EIN MENSCH DER DICH LÄCHELN SIEHT UND TROTZDEM SPÜRT,DASS DEINE SEELE WEINT

ich liebe dich mein schatz und will dich nie mehr verlieren!!!
#97

Hallo,

also dachte nach längerer Zeit, lass ich dir jetzt auch mal fb da. Smile

Hab deine ff schon längere zeit mitgelesen und ich muss sagen, ich finde dass du immer besser geworden bist.
Dein Schreibstil hat sich, meiner meinung nach, immer mehr gesteigert!
Kompliment! Top

Bin schon gespannt wie's weiter geht!

LG
#98

Hallo
Mal wider ein tolles Kapitel! Ich habe gestern und vorgestern feine Geschichte gelesen! In einem Rutsch und ich fand sie toll! Confusedabber: Nur glaube ich das ich danach viereckige Augen hatte! Wink
Ich freue mich schon riesig auf deinen neuen Teil!
Liebe Grüsse
Janine

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
#99

Na bei so einer Resonanz muss ich doch glatt zurückschreiben:biggrin:
23 Zwerge schrieb:Mad Mad GENAU SOWAS HABE ICH MIR GEDACHT!Mad Mad

wie kannst du uns nur so quälen? du bist total gemein! *böse guck*
der teil hat so süß angefangen....mit lore und luke und dann jess und rory...hach ja, wie lore mit jess umgeht ist toll XD

aber dann...das kannst du nicht machen! du bist doch Lit. wie kannst du das nur machen? wie kannst du nur an soetwas denken? das geht doch nicht! , so fies ey =( denk doch an die tollen haare von jess...die soll diese nelly nicht anfassen sondern rory...denk daran...bitte......mach sowas lieber mit luke und lore, die haben sich noch nicht gestritten, aber jess und rory sind doch erst seit kurzem wieder zusammen und dann sowas =( nein=( das ist blöd.....AMY, komm und trete deinem Bruder in den Arsch, rette ihm seine beziehung, sonst haben viele, viele lits. hier ein problem

man =( der teil war wirklich so toll. warum steht hier eigentlich nichts wegen meiner vermutung? lol hätte ich gern mal gewusst. das war so süß bei lore und lukey...totale turteltaube, sehr toll geschrieben...und lore, the master of the universium war total cool, wie sie mit ihrem sklaven (auch jess genannt) geredet hat war total geil.

lol wie rory zuerst regiert hatte, erst voll mitfühlend war und dann aber trotzdem was zu essen wollte, war auch total cool XD geiler plan, muss ich mir merken...und dann kam diese n....die soll sofort wieder verschwinden...über alle berge aghauen...am besten in einen irakischen puff....raus aus stars hollow, raus aus Amerika...ab nach afrika oder so...hauptsache weit weg!

dani, du machst mich fertisch....ich hatte dich durchschaut und jetzt rege ich mich trotzdem auf =(
warum muss jess auf die stehen??????blöder kerl! lol
jess, wenn du nen fehler machst, der rory verletzt, dann bist du bald kein mann mehr!
Erst mal danke und zweitens WOW^^ ICh glaube so ein langes Fb ohne Zitate hast du bei mir noch nie gegeben, kann das sein???
Und dann..du musst doch langsam wissen, dass ich fies bin*g* Und bist du dir sicher, ob JEss auf die steht?!Wink
Ja ja unsere Lore..."the master of the universum" geiler ausdruck lol
das alles ist mir heut total spontan eingefallen
deine bitte das bei Lore und Luke einzubauen, weil sie noch keinen Streit hatten lässt sich vielleicht einrichten:p He he mal sehn^^

Zitat:du bist echt fies!!! nur das dus weißt!!!
wie kannst du uns sowas nur antun?!?!?!?
jetz wo jess und rory grad wieder glücklich sind
lässt du wieder nen neuen störenfried auftauchen!!!
Motz wie kannst du nur!??!!?!?

mach schnell weiter so!!!
war nsuper teil!!!

lg jojo
Bin ich denn echt sooo fies?^^ Hab ich gar nicht gewusst...thanks für dein Fb

Zitat:Hallo,

also dachte nach längerer Zeit, lass ich dir jetzt auch mal fb da.

Hab deine ff schon längere zeit mitgelesen und ich muss sagen, ich finde dass du immer besser geworden bist.
Dein Schreibstil hat sich, meiner meinung nach, immer mehr gesteigert!
Kompliment! Top

Bin schon gespannt wie's weiter geht!

LG
Hey
erstmal schön das du dich meldest und herzlich willkommen^^
Danke für das Kompliment. Freut mich, wenns dir gefällt. Ja hab mich irgendwie einschreiben müssen...Ich hoffe noch öfter von dir zu hören

Zitat:Hallo
Mal wider ein tolles Kapitel! Ich habe gestern und vorgestern feine Geschichte gelesen! In einem Rutsch und ich fand sie toll! Confusedabber: Nur glaube ich das ich danach viereckige Augen hatte! Wink
Ich freue mich schon riesig auf deinen neuen Teil!
Liebe Grüsse
Janine
Auch an dich ein Hallo! Du hast meine komplette Geschichte gelesen?Eek Respekt. Das du viereckige Augen hattest, konnte ich mir bei der MEnge gut vorstellen. Vielen vielen Danke das du dir die Mühe gemacht hast, alles durchzulesen. Toll das die FF dir gefällt
Freu mich von dir zu hören

Ich denke ich werde dann mal weiterschreiben
GLG
(he he mal gespannt was mir heute wieder einfällt^^)

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Daniela05 schrieb:Erst mal danke und zweitens WOW^^ ICh glaube so ein langes Fb ohne Zitate hast du bei mir noch nie gegeben, kann das sein???
Und dann..du musst doch langsam wissen, dass ich fies bin*g* Und bist du dir sicher, ob JEss auf die steht?!Wink
Ja ja unsere Lore..."the master of the universum" geiler ausdruck lol
das alles ist mir heut total spontan eingefallen
deine bitte das bei Lore und Luke einzubauen, weil sie noch keinen Streit hatten lässt sich vielleicht einrichten:p He he mal sehn^^
stimmt, so ein langes FB ohne zitat hab ich dir noch nie gegeben ^-^ wenn du so fragst, dann bin ich mir nicht so sicher das jess auf die olle steht, aber ich bleibe trotzdem erstmal dabei, bis sich nichts anderes ergeben hat- jess steht auf die, also muss sie weg... oder das ist seine schwester lol
oh ja, nen kleiner lore und luke streit ist bestimmt cool, besonders weil luke dann auf dem sofa schlafen darf XD bin schon gespannt =)

aber sag mal, warum bekommst du sooooooooooooooo viel FB und Chery und ich bei Verkehrte Welt nicht? *ganz neidisch is* :heul:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste