GENAU SOWAS HABE ICH MIR GEDACHT!
wie kannst du uns nur so quälen? du bist total gemein! *böse guck*
der teil hat so süà angefangen....mit lore und luke und dann jess und rory...hach ja, wie lore mit jess umgeht ist toll XD
aber dann...das kannst du nicht machen! du bist doch Lit. wie kannst du das nur machen? wie kannst du nur an soetwas denken? das geht doch nicht! , so fies ey =( denk doch an die tollen haare von jess...die soll diese nelly nicht anfassen sondern rory...denk daran...bitte......mach sowas lieber mit luke und lore, die haben sich noch nicht gestritten, aber jess und rory sind doch erst seit kurzem wieder zusammen und dann sowas =( nein=( das ist blöd.....AMY, komm und trete deinem Bruder in den Arsch, rette ihm seine beziehung, sonst haben viele, viele lits. hier ein problem
man =( der teil war wirklich so toll. warum steht hier eigentlich nichts wegen meiner vermutung? lol hätte ich gern mal gewusst. das war so süà bei lore und lukey...totale turteltaube, sehr toll geschrieben...und lore, the master of the universium war total cool, wie sie mit ihrem sklaven (auch jess genannt) geredet hat war total geil.
lol wie rory zuerst regiert hatte, erst voll mitfühlend war und dann aber trotzdem was zu essen wollte, war auch total cool XD geiler plan, muss ich mir merken...und dann kam diese n....die soll sofort wieder verschwinden...über alle berge aghauen...am besten in einen irakischen puff....raus aus stars hollow, raus aus Amerika...ab nach afrika oder so...hauptsache weit weg!
dani, du machst mich fertisch....ich hatte dich durchschaut und jetzt rege ich mich trotzdem auf =(
warum muss jess auf die stehen??????blöder kerl! lol
jess, wenn du nen fehler machst, der rory verletzt, dann bist du bald kein mann mehr!
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]