ne keine Hänselein^^Eigentlich eher "oh die Siegerin" und sowasWinkAlso keine Angst^^Nur in meiner Grundschulklasse waren damals 4 Victorias...aber ich wr die einzige mit "k":biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren

na ja, wenn dann eh mit "k", ist halt nordischer *gg*
die bedeutung des namens finde ich auch schön, ich mag es, wenn ein name noch eine schöne bedeutung mit bringt, ich finde, das gibt dem kind etwas mit dem auf dem weg, weiß nicht, wie ich es beschreiben soll.

Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren

hab beschlossen später einmal mein kind julian casablancas zu nennen:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

Dann spar schonmal für den Psychiater!! :lach:
Zitieren

  • Moritz
  • Vincent
  • Max
  • Paul
  • Lars
  • Linda
  • Lara
  • Ines

ava
Zitieren

ich meine es ist ja geschmackssache, aber ich finde es recht peinlich, wenn man seinen kindern auf teufel komm raus englische namen gibt. schlimmste kategorie: mandy,sandy,peggy,nancy,danny,justin,jason,kimberley usw

ich finde wenn man aus deutschland kommt, sollte man seinem kind auch einen deutschen namen geben.

meine persönlichen favoriten:

Lea, Lena od. Leni, Sofie, Sofia, Vanessa, Linda

Nathan (deutsch ausgesprochen), Luka, Noah

(stehe glaube ich auf biblische namen Smile )

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

dragonfly24 schrieb:ich finde wenn man aus deutschland kommt, sollte man seinem kind auch einen deutschen namen geben.
[...]
(stehe glaube ich auf biblische namen Smile )
komisch, da widerspricht sich was. biblische namen sind meist hebräischer herkunft. du solltest deine namenswahl wohl nochmal überdenken Wink

ernsthaft: erst schreibst du, es sei geschmackssache, und dann erklärst du, deutsche sollten den kindern deutsche namen geben.
nun, dann mal los, was sind denn deutsche namen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren

sorry dann habe ich mich falsch ausgedrückt (damit dass es unbedingt deutsche namen sein müssen)! Ich finde es nicht so schön wenn man seinen kindern namen gibt, die man englisch ausspricht. Und beispiele dafür habe ich ja bereits genannt !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

mädchen
alina
alessia
ladina
naomi
samantha

jungs
lars
pascal
felix
yannick

jaja, aber das ändert eh ständig..

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

also bei nem mädchen find ich Katie (englisch ausgesprochen) voll schön
und bei nem jungen Marc...den namen Leandro find ich auch voll cool aber so würd ich mein kind net nennen...
meine schwester is da ausgefallener...sie würde ihr kind am liebsten Leandro Giuliano Enriquo (oder ne andere reihenfolge) nennen...weiß aber net genau ob sie des ernst meint :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste