Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brokeback Mountain

ah danke ja jetzt gehtsSmile
ja er schwört sine asche zu verstreuen, weil er guckt ja dabei die postkarte vom brokeback an.
Zitieren

Also ich war am Samstag in dem Film. Ich fand ihn schon ganz gut,nur teilweise hab ich mich doch gewundert,dass der ab 12 ist? Und ich fands auch komisch,dass das mit den beiden 'so schnell' ging?! Aber sonst super:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
just because I couldn't say it doesn't make me a liar...
Zitieren

Winterfan schrieb:nur teilweise hab ich mich doch gewundert,dass der ab 12 ist?
ich mich auch. besonders bei einer bestimmten stelle. es gibt zwar einige 12 jährige denen man das ganze ohne probleme vorsetzen kann, aber anderen wiederrum nicht.

Hab ihn inzwischen 2mal gesehen.
Beim ersten Mal war ich weder begeistert noch enttäuscht. Aber als ich ihn das 2. Mal gesehen hab hat er mich echt umgehauen.
Ich denke es ist einer der Filme bei dem einige Leute (z.B. Ich) erstmal etwas verarbeitungszeit brauchen. Nicht weil er so schockierend ist, sondern weil man sich richtig mit den Charackteren und ebensphasen auseinandersetzen muss.

Show Content

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

wenn mir einer erklärt wie man verspoilert kann ich das gern beim nächsten mal machen.
Zitieren

Wenn du nen neuen beitrag schreibst klickst du auf diese lupe oben rechts. Dann taucht [spoiler*][/spoiler] auf (ohne den * ) und dazwischen schreibst du was gespoilert werden soll. Wink Einfach mal rumprobieren, dann findet man sowas auch ganz leicht selber heraus... Wink


Zitieren

wer war nochmal laureen? :o Ich kann mir so namen nie merken :lach:

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren

laureen = frau von jack


oder? :lach:

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

jap, genau die

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Zitat:Wenn du nen neuen beitrag schreibst klickst du auf diese lupe oben rechts. Dann taucht [spoiler*][/spoiler] auf (ohne den * ) und dazwischen schreibst du was gespoilert werden soll. Wink
ah dankeschön.klappt ja sogarWink
Zitieren

Ich hab den Film nun auch endlich gesehen. Ich fand ihn zwar ganz gut, aber so richtig vom Hocker gehauen hat er mich wirklich nicht. Ich hatte echt mehr erwartet, vor allem weil ich vorher schon so viel gutes über den Film gehört hatte, aber leider wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste