Different pregnancy different man-German version [complete]

OMGEek

3 Tolle Kapitel auf einmal!!
Obwohl mir des Ende von kapitel 19 ja gar nicht gefällt..aber ich glaub das ist fpr jeden überzeugten JJ-Fan verständlich!

Ich hab mir ja schon gedacht,dass Lorelai wieder schwanger ist...und dass sie am Anfang an eine Atreibung gedacht hat kann ich auch verstehen... allerdings finde ich die Reaktion von Luke etwas sehr übertrieben.

aber ich freu mich natürlich trotzdem auf den neuen Teil Smile

Lg Barbs

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
BIST DU WAHNSINNIG?
oh mein gott bin ich am heulen!

Der kann doch nich einfach Lore das so allein sitzen lassen und Will auch noch mitnehemen.
ich aknn Lorelai auch verstehen, dass sie am anfang an Abtreibung dacht ich mein Will is ja erst 5 Monate alt.
Aber die Reaktion von Luke is schon etwas sehr heftig!

Oh man...ich geh jetzt weiter heulen :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Meine Güte, jetzt warst du aber extrem schnell! Ich hatte gar keine Zeit, auf die vorherigen Kapitel zu antworten und du hetzt hier direkt bis zu Kapitel 19 durch.

Gut übersetzt, jetzt ist's so schön dramatisch, das gefällt mir irgendwo, vor allem, weil ich weiß, wie es ausgeht.

Aber die Story ist wirklich toll, so realistisch, nicht immer Friede-Freude-Eierkuchen und ich glaube fast, ASP hätte das als Storyline für Season 6 nehmen sollen, denn was sich da jetzt entwickelt Rolleyes ...

Ich freu mich schon auf die nächsten Kapitel, übersetz mal schön weiter, selbst wenn du jetzt bei Kapitel 19 angekommen bist.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

Ha! Ich habe es gewusst! Ich bin also doch aufgeklärt!
ich habe es gestern nämlich nur nicht geschafft dir ein FB zu geben sonst hätte ich dich nämlich gefragt wer da nicht aufgeklärt ist, also ob du falsch informiert bist oder lore und wie man sieht war es lore...ich wusste das sie schwanger wird :biggrin:
teil 19 war wirklich klasse, toll geschrieben und einfach wunderbar. ehrlich gesagt, finde ich es nicht einmal so schlimm,dass sie streit haben...auch wenn ich 100%JJ bin
super 3 Teile, sehr toll geschrieben, hab nichts zu meckern:biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Zitat::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
BIST DU WAHNSINNIG?
oh mein gott bin ich am heulen!

Der kann doch nich einfach Lore das so allein sitzen lassen und Will auch noch mitnehemen.
ich aknn Lorelai auch verstehen, dass sie am anfang an Abtreibung dacht ich mein Will is ja erst 5 Monate alt.
Aber die Reaktion von Luke is schon etwas sehr heftig!

Oh man...ich geh jetzt weiter heulen :heul:

Ich würde dir ja gerne ein Taschentuch geben...
Zu Lukes Reaktion, weil das noch öfter kommt: Ich denke Luke ist schon ziemlich konservativ. Jetzt nicht im kirchlichen Sinne, aber er hat ziemlich krasse und verfestigte Einstellungen und wenn jemand dagegen handelt, dann reagiert er immer über. Z.Bsp. als Nicole ihn betrügt und er auf ihr Auto losgeht? Oder als Emily Chris auf Lorelai ansetzt und das auf der Hochzeitsfeier rauskommt? Nur weil er nicht von ihren Eltern akzeptiert wird, stellt er die ganze Beziehung in Frage und beendet sie ja dann auch.
Anderes Beispiel: Die Beerdigung seines Onkels und sein Vortrag über Familienverpflichtungen.... nur als Erklärung weshalb ich Luke hier so handeln lasse.
Ich habe halt seine bisherigen Reaktionen genommen und wenn man dann denkt es ginge um seine eigenen Kinder... naja, das war meine Vorstellung was dabei rauskommt.

Zitat: Ha! Ich habe es gewusst! Ich bin also doch aufgeklärt!
ich habe es gestern nämlich nur nicht geschafft dir ein FB zu geben sonst hätte ich dich nämlich gefragt wer da nicht aufgeklärt ist, also ob du falsch informiert bist oder lore und wie man sieht war es lore...ich wusste das sie schwanger wird :biggrin:

Ja, klar weiß ich das, sonst gäbe es ja die story so nicht. Wobei es schwerer ist während des Stillens schwanger zu werden, hat irgendwas mit den Hormonen zu tun. Allerdings ist das von Frau zu Frau unterschiedlich. Jedenfalls sollte man sich da nicht drauf verlassen...

Und eines hatte ich noch vergessen: Das Kapitel 19, bzw. die statements von Luke und Lorelai Abtreibung betreffend, haben NICHTS mit meiner persönlichen Meinung zu dem Thema zu tun. Nur falls sich jemand durch den einen oder anderen Kommentar angegriffen fühlt!

oh mein Gott.............. *erstma Tränen ausm Gesicht wisch und aufhörn zu flenn versuch* :heul:
Das sin ja ma voll die abgefahrnen drei Teile gewesen...
Ich finde Lukes Reaktion zwar n bisschen übertriben , aber verständlich......Eek
Hoffentlich legt sich zwischen den beiden wieder alles........

Finds toll, dass endlich ma n bisschen Action drin is. nich immer alles so Friede, Freude, Eierkuchen.......

Freu mich shcon total auf den nächsten Teil...

PS: Hab auch geahnt, dass Lore schwanger is......

Hey!
Sry, aba ich war Dienstag und Mittwoch krankund morgens habe ich Praktikum und konnte deswegen leider nicht früher antworten!
Hach, das tat mal richtig gut, zwischen den fiesen Hustenanfällen etwas so schön und tottrauriges zu lesen!
Ich konnte mir besoner die letzten Absätze richtig vorstellten und es passt auch richtig zu Luke, seine Reaktion, die man eigentlich gar nicht nachvollziehen kann, aber sie passt einfach zu Luke, wie der Arsch auf den Eimer!
Und deswegen sage ich: Die Teile waren einfach nur wunderschön *schnief*
(das schnief kann man jetzt als heulen und als aktion verstehen, weil ich von der schönheit betroffen bin!!!!)
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

mir geafallen deine geschichten wirklich sehr! aber so eine reaktion war finde ich nicht unbedingt notwendig. ich weiß, will ist erst 5 monate alt und sie kriegt jetzt 2 weitere babys, aber die reaktion von ihm war etwas zu heftig!!!

wann gehts weiter? *vorsichtig frag*

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Super FF, ich bin wirklich begeistert. Aber zuletzt hat die Geschichte ja noch eine ganz schön heftige Wendung genommen. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Luke wird doch wohl nicht sehr lange weg bleiben, oder? das kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen...

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste