[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

^^Eben. Lorelai und Luke gehören zusammen. Das weiß jeder. Wieso sollte Amy dann etwas schreiben, was alle unglücklich macht? Oh Gott, kanns noch immer nicht fassen.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also, das ist jetzt echt der Höhepunkt. Rolleyes
Ich könnte echt nur noch Schellen verteilen, was das Script von GG angeht. Ich meine, was ist mit unseren Gilmore Girls passiert?
Ich habe ja immer gedacht, dass bei GG niemals der "Witz" und das "Besondere" rausgeht, wie bei so vielen anderen Serien (Himmlische Familie etc.), aber ich glaube das ist hiermit passiert. Ich bin so enttäuscht von ASP. Das muss einfach nicht stimmen! *hoff*

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren

HAHAHA das stimmt das wäre dann echt die Kirsche auf der Torte!!!Cool L&L Rulezzz

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

ich bleib jetzt mal ganz locker, Amy wird das schon machen (hoff ich doch)...ich bin auch der meinung,dass das alles etwas viel für gg wäre (siehe die anderen staffelenden,denn SO heftig waren die auch nich). Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Das mit der Schwangerschaft habe ich mir auch schon überlegt. Und dann ist sie sich vielleicht noch unsicher, von wem das Kind ist. Rolleyes
Ich stimme Chrissi aber zu: Das ist schon sehr wow, ein megawow. Also ich habe 1000 mal lieber eine Trennung wegen dieser April oder Anna, anstatt dass Lorelai mit Chris schläft. Vielleicht lässt Luke auch locker und schläft mit Anna. Dann hätten beide einen Fehler gemacht. Vielleicht ließe sich das leichter verzeihen.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich werd auch schon ganz irre im Kopf-was wenn die Spoiler wirklich wahr sind? Ok, ich glaube da nicht 100%ig dran, aber wer weiß...das wär mein schlimmster Alptraum! Luke und Lorelai gehören einfach zusammen-das weiß doch jeder! Und wenn Lore Luke mit Christopher (den ich immer mehr hasse Mad ) betrügt, das wär echt zu krass! Gilmore girls wäre natürlich immernoch meine Lieblingsserie und ich würde sie immernoch vergöttern und lieben, aber das ist echt hart fürs Herzchen! :heul: L+L sind einfach das perfekte Paar und ASP wäre schön dumm, sie auseinander zu bringen, weil es doch von Anfang an diese Lovestory mit Luke und Lorelai gab, auch wenn alles lange gedauert hat...

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

Ich bin zwar für Lorelai und Luke, jedoch wäre so eine kleine Storywendung ganz angenehm, solange sie nicht mit Christopher zusammen kommt. Immer das ewige Prinzip 'April-Lorelai' war etwas fade. Ich würde es Lorelai zutrauen, dass sie mit Christopher geschlafen hat. Ich wäre trotzdem für L&L. Hoffen wir nur, dass sie wieder zusammen kommen...... (L&L)
Wenn Christopher und Lorelai zusammen kommen würde, wäre es echt blöd von Lorelai. (Emily würde Luftsprünge machen)

Be original.
Zitieren

Repugnant schrieb:Wenn Christopher und Lorelai zusammen kommen würde, wäre es echt blöd von Lorelai. (Emily würde Luftsprünge machen)

Ich glaube das wäre für Lorelai schon grund genung es nicht zutun Big Grin Big Grin

[URL="http://www.fan-art.info"][Bild: logo_1.gif]
!! Wieder Online mit NEUEM DESIGN !![/URL]
Zitieren

Zitat:From AbbyRae: Rory and Logan do not elope

From Saranoh: The L/C marriage spoiler is a foiler
Quelle: FF
Zitieren

Zitat:[Bild: glow.gif] A possible spoiler from AbbyRae: C/L in bed was a crazy mix-up and L/L have a surprise wedding under the chuppah.
Quelle, FF

das wär zu schön um wahrzusein

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste