[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Also nachdem jetzt immer mehr Fehler und komische Sachen im Skript aufgetaucht sind, bin ich absolut nicht sicher ob der C/L im Bett Spoiler, nicht einfach Fake ist.
Ich weiß nicht ob ihr euch die Seiten mal angeschaut habt, aber das ist echt seltsam.
Das sind Seiten ausm Drehbuch die für Komparsen rauskopiert wurden, halt eben nur für deren jeweilige Einsätze.
Auf den Seiten auf denen das mit C/L steht ist einiges komisch: Es sind Fehler drin, was die Namen angeht (Haden anstatt Hayden, Mirium anstatt Miriam), am Ende der Seite steht "End of the show" obwohl normalerweise nie was drunter steht und wenn dann wäre es entweder "End of the season" oder "End of the episode", außerdem stehen komisch Sachen drin wie "We see Gigi run into ...". Im Normalfall (wenn man von alten Scripts ausgeht) müsste da "Gigi runs into..." stehen, weil das ja ne Anweisung für die Schauspieler sein soll und nicht ne Beschreibung für die Zuschauer...
Solange das nicht noch Quelle bestätigt glaube ich das noch nicht!
Zitieren

Ich schließe mich an!
Ich denke, du hast recht, es ist einfach viel zu viel im Umlauf!

Warten wir es abWink
Zitieren

da wurde eine seite vorher unten ja gepostet,dass LL heiraten werden usw... und dann war da noch ein Link.
Allerdings steht da:

"Well I heard from my "source" that the whole C/L in bed thing was just some crazy mix up and what really happens is L/L have a suprise wedding under the chuppah. Thats right folks! You heard it here first.

P.S. That was sarcasm"


Was ist jetzt mit "sarcasm" gemeint? Das was darüber steht?? Das wär ja dann ein schlechter Scherz Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Es war so: Jemand hatte das gepostet als Scherz (dass LL heiraten), aber dann meinte Abby (war es glaube ich), dass sie das auch gehört hätte, allerdings nicht als Scherz.
Mal abwarten, es gibt zwei zeimlich verlässliche Leute, die sich noch gar nicht dauz geäußert haben, mal schaun was die erzählen!
Zitieren

AHHHHH heißt das doch keine gemeinsame Nacht zw. Lorelai und Chris? Hilfe, bin verwirrt. :confused:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Das weiß keiner so genau. jetzt heißt es die Seiten wären wahrscheinlich echt, wobei das mit den Ungereimtheiten nicht geklärt ist.
Bleibt uns nur eins: Abwarten!
Jedenfalls heiraten Cund L nicht, was es ja zwischenzeitlich mal hieß und die JJ Hochzeit ist auch mehr als unwahrscheinlich!
Zitieren

Ich bin auch immer noch total unsicher was es für einen Cliffhanger für Rory geben wird... An eine Heirat glaube ich dort eigentlich auch nicht, aber was könnte es sonst sein? Eine Flucht ist ja wohl auch eher ausgeschlossen. Ich bin einfach ratlos...:heul:

~~Sonja~~
Zitieren

^^ Spoiler sagen, dass Rory und Logan nicht heiraten werden! Und na ja, ich weiß ja nicht, ob ihr schon erfahren habt, wie der Titel zur Folge ist.
Partings - zu Deutsch Trennungen, Abschied, Auf Wiedersehen *lol*

Wer weiß, ob es Logan und Rory auch noch erwischt. Aber wieso eigentlich, zw. denen läuft es doch ganz gut, oder? Bin über die Rory/Logan Front nicht so informiert.
Sicher wird es ebenso etwas Unertwartetes wie bei Lorelai. Mh...

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Stimmt den Titel Partings habe ich auch gerade gelesen. Vielleicht bezieht es sich ja auch auf eine Trennung von Logan und seine Eltern. Ich meine das wäre ja vielleicht auch ganz spannend für die 7. Staffel zu sehen wie er es ohne das Geld und den Einfluß seiner Eltern schafft, bzw. wie Rory und Logan es gemeinsam schaffen...

~~Sonja~~
Zitieren

nur so ne frage: zu wieviel prozent ist es sicher, dass dieser spoiler von luke und lorelai stimmt (also dass sie heiuraten)?

wenn es wirklich stimmen würde wäre es total supi!!!!!Confusedabber:Confusedabber:SmileSmileSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste