[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Also meiner Meinung nach sind diese Sachen immer sehr spekulativ... Ich glaube nicht das man das in Prozenten ausdrücken kann...

~~Sonja~~
Zitieren

hab ich hier irgendwas verpasst mit den spoilern?
welcher ist denn jetzt hier der neueste aus der verlässlichsten quelle?
*verwirrt ist* :confused:
Zitieren

was glaubt ihr ist wahrscheinlicher:

1. das mit lorelai und chris
od.
2. dass luke und lorelai heiraten
Zitieren

das ist noch gar nicht sicher.
ich denke entgültiges zu der folge erfahren wir erst kurz vor der ausstrahlung
von den quellen gehört bis auf gen (die die die seiten postet) keine zu den verlässlichen quellen, aber wie gesagt die seiten können fake sein.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

ich glaube das luke und lorelai heiraten.
wurde hier schon oft geasgt, die sind für einander bestimmt und man könnte gilmore girls in die tonne kloppen, wenn die jetzt jemand anderen heiraten.
seit der 1. folge versucht luke doch an lorelai ranzukommen.
und mal ehrlich, auch wenn gilmore girls anders ist als andere sendungen ist es immer noch eine fernsehserie und solche haben für gewäöhnlich ein happy end und es wäre kein happy end wenn nicht luke und lorelai heiraten würden.
das würde doch allem widersprechen was in den letzten Staffeln passiert ist.
und ich glaube nicht das lorelai mit chris geschalfen hat.
auch wenn er sich bei emilys und richards hochzeit scheiße verhalten hat ist er vernünftig genug bzw WEISS, dass Lorelai Luke liebt. Ich glaube eher das sie bei ihm im Bett auf wacht weil sie so viel gesoffen hat auf der hochzeit von lane und zack von der ich so viel gehört habe.
Zitieren

aber ASP hat doch selbst gesagt, dass der cliffhanger spannend und nicht so positiv ausfallen wird...
also ich wuerde mich sehr freuen wenn lore und luke endlich heiraten (warum sind so viele namen mit L?? absicht?) aber ich glaube nicht, dass es sehr wahrscheinlich ist, eher fuer staffel 7

kann ich den thread namen eigentlich irgendwie aendern, damals kannte ich ja den titel noch nicht??

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Wie is denn der Episoden-Name???:doof:

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

^^Partings - Trennungen. Also nur Partings, Trennungen ist die Übersetzung. Ich denke nämlich auch nicht, dass Lorelai mit Chris schläft. Das ist nun gar nicht typisch, auch für unsere verrückte Lorelai nicht.
Eine Hochzeit... wieso dann aber der Titel? :confused:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also ich denke mal, dass das mit der hochzeit nicht stimmt, auf jeden fall nicht für dieses staffelfinale, weil danach einfach die spannung raus wäre.
das mit chris find ich zwar auch unwahrscheinlich, aber noch wahrscheinlicher als ne hochzeit. amy hat schließlich gesagt, dieser cliffhanger hätte ähnlichkeit mit dem der 4.
aber kann natürlich auch sein, dass jemand deswegen gedacht hat, das kann ja nur auf sex mit dem ex deuten und den spoiler erfunden hat.

okay mal zusammengefasst: wenn man sich mal anguckt, dass der thread fast 180 beiträge hat und das keinen von uns in den letzten tagen losgelassen hat, zeigt das ja wohl, dass die ganzen spoiler uns verdammt verwirren. und das ist wahrscheinlich auch der einzige grund für diese spoiler. wahrscheinlich ist der name der episode das einzige worauf wir uns verlassen können(leider)
Zitieren

geht mal auf:




http://thewb.warnerbros.com/web/show_epi...p?id=GG608


Da findet ihr allerhand Infos!!!!
Dort gibt es zu jeder Folge Kurzbeschreibungen und
auch Bilder, mal mehr, mal weniger... aber gutes Material!
ECHT!!!

Wenn ihr da wart, sagt mir, was ihr davon haltet!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste