Zitat::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
BIST DU WAHNSINNIG?
oh mein gott bin ich am heulen!
Der kann doch nich einfach Lore das so allein sitzen lassen und Will auch noch mitnehemen.
ich aknn Lorelai auch verstehen, dass sie am anfang an Abtreibung dacht ich mein Will is ja erst 5 Monate alt.
Aber die Reaktion von Luke is schon etwas sehr heftig!
Oh man...ich geh jetzt weiter heulen :heul:
Ich würde dir ja gerne ein Taschentuch geben...
Zu Lukes Reaktion, weil das noch öfter kommt: Ich denke Luke ist schon ziemlich konservativ. Jetzt nicht im kirchlichen Sinne, aber er hat ziemlich krasse und verfestigte Einstellungen und wenn jemand dagegen handelt, dann reagiert er immer über. Z.Bsp. als Nicole ihn betrügt und er auf ihr Auto losgeht? Oder als Emily Chris auf Lorelai ansetzt und das auf der Hochzeitsfeier rauskommt? Nur weil er nicht von ihren Eltern akzeptiert wird, stellt er die ganze Beziehung in Frage und beendet sie ja dann auch.
Anderes Beispiel: Die Beerdigung seines Onkels und sein Vortrag über Familienverpflichtungen.... nur als Erklärung weshalb ich Luke hier so handeln lasse.
Ich habe halt seine bisherigen Reaktionen genommen und wenn man dann denkt es ginge um seine eigenen Kinder... naja, das war meine Vorstellung was dabei rauskommt.
Zitat: Ha! Ich habe es gewusst! Ich bin also doch aufgeklärt!
ich habe es gestern nämlich nur nicht geschafft dir ein FB zu geben sonst hätte ich dich nämlich gefragt wer da nicht aufgeklärt ist, also ob du falsch informiert bist oder lore und wie man sieht war es lore...ich wusste das sie schwanger wird :biggrin:
Ja, klar weià ich das, sonst gäbe es ja die story so nicht. Wobei es schwerer ist während des Stillens schwanger zu werden, hat irgendwas mit den Hormonen zu tun. Allerdings ist das von Frau zu Frau unterschiedlich. Jedenfalls sollte man sich da nicht drauf verlassen...
Und eines hatte ich noch vergessen: Das Kapitel 19, bzw. die statements von Luke und Lorelai Abtreibung betreffend, haben NICHTS mit meiner persönlichen Meinung zu dem Thema zu tun. Nur falls sich jemand durch den einen oder anderen Kommentar angegriffen fühlt!