Meine erste FF: 2. Kind, neues Leben?

Och mensch, was ist es denn nun geworden....junge oder mädchen? ich hoffe ja ein mädchen

Na du!
Eben hatte ich schonmal nein langes feedback geschrieben,aber dann is mein internet abgekackt (s*** technik) und naja,jetz hab ich keine lust alles nochmal zu schreiben :lach:
also klasse teile..beim ersten wurd mir ganz mulmig,hatte angst um klein-gilmore..aber is ja alles wieder gut!
schreibstil is mal wieder klasse und joah,charakter auch ganz gut getroffen.
hat klein-gilmore jetz schon nen namen???

hab mich übrigens sehr gerührt,das dir meine meinung wichtig ist *verlegen*

schreib schnell weiter!!

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

IsiGirly12GG schrieb:Das ist wirklich süß! Und zum Glück geht es den beiden gut! Aber das mit Jess passt mir gar nicht! Motz Naja, trotzdem super teil und Sookie war ja genial! schnell weiter!

:dito: :dito: :dito: :dito: :dito: Das mit Jess finde ich auch nicht gut!! Ich möchte wissen wie das Baby heißt und was es ist!!

Bitte schreib weiter............meine Entzugserscheinungen werden immer stärker.................. Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hey ihr!

vielen, vielen lieben dank an euch Smile
ich denke, dass ich morgen einen neuen teil posten werden, also geduldet euch noch so lang Big Grin

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Yuhuuuuuuuuuuuu....................bis morgen !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hey ihr... kann mich irgendwie nicht entscheiden, ob es ein mädchen oder ein junge werden soll, oder wie ihr vielleicht wisst bin ich bei namen ziemllich unkreativ *g*
wollt ihr mir nicht helfen? was wollt ihr?

vlg mAng0 :hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Einen Jungen der SAM heißt!!:lach:
Oder ein Mädel(was ich aber ein bisschen doof fänd..) das irgendwie..ähm..Charlien oder so heißt *g*

Also ich fänd nen Jungen besser!

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

Also ich find es wieder klasse und bin voll auf den neuen Teil gespannt, ma sehen was Emily sagt...*gg*

Und was das Baby angeht: Mir ist es eigentlich egal, ob es ein Mädchen oder ein Junge is, aber ein Mädchen fänd ich cool, noch ne Gilmore mehr die Luke nervt. *gg* Wink

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

bor das ist echt sooo eine geile story !!! kommt mir vor wie als würde ich die serie sehen !!! die charaktere sind so gut getroffen !! hab mir jetzt erstmal alle teile ausgedruckt, weil ich jetzt ins bett geh und werd dann noch lesen !! ;-)
also ... respect, das ist echt geil !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste