vielleicht ist das problem, das ich mich zu wenig für mode interessiere. ich kaufe in geschäften ein und weià nicht mal wer die mode gemacht hat, weil es mir egal ist. und laufstegshows schau ich mir net an, weil ich sie zu langweilig finde. was ist schlimm daran? ich würde mir auch keine shows über mathematische neuerkenntnisse
anschauen.
natürlich, für die leute, dies ich von laufstegshows inspirieren lassen, sind die shows wichtig. aber wie gesagt, ich gehe in ein geschäft, wenn ich ein gwand sehe, das mir gefällt, kaufe ich es.
übrigens, die dargestellte mode finde ich net immer hässlich. hab schon oft durchgezappt und kurz gesehen und gedacht "net schlecht, ganz nett, gefällt mir"
gaultier und chanel sachen könnt ich mir denk ich nicht mal leisten. weià auch gar net, ob ich das will.
wer hat denn die models für die mode verantwortlich gemacht?
das wär natürlich unsinn. das ist so als ob man eine kellnerin fürs essen verantwortlich macht...
ich bin keine gegnerin in dem sinn. mir sind sie eigentlich egal. für mich und mein leben sind sie eben unnötig und ich will nicht mit ihnen tauschen. das ist alles.
kate moss gut aussehend
naja, wie gesagt, wär doch fad, hätten wir alle dieselbe meinung