hey hey.
jetzt zu meinem versprochenem Fb. bin zwar noch immer nicht so gut drauf, aber es geht so halbwegs
ich bin ja eigentlich kein Sophies, darum wollte ich diese FF auch Anfangs nicht lesen. ich hab mich so gfreut als du gesagt hast es gäbe mal keine Dark FF und dann wird es eine ... Sophies.
Naja, man kann nicht sagen das ich was gegen Logan habe. ich schwanke eher zwischen Jess und Logan. Im Moment wiegt Logan sowiso schwerer (toller Satz, ne??^^)
so weit so gut, hab mich aber dann doch aufgerackert und begonnen zu lesen.
ich find du hast den Beginn deiner Story gut gewählt, denn das war ja das erste mal wo sie sich "richtig" näher kennengelernt haben. vorher gab es ja immer nur so kleinere BegrüÃungen.
du hast Rorys Gedanken rund um die Sache mit Dean immer gut beschrieben - und das sie durch Logan schon manchmal, wenn auch widerwillig an dieser Beziehung zweifelte. Gut so
... denn wer benötigt Dean...??
Ich hoffe er hat bald keinen Platz mehr in deiner FF, denn so ein groÃer dean Fan bin ich nun auch wieder nicht
Wo ich mich vor Lachen kaum mehr halten konnte war die Stelle wo sich Logan als Rorys Geliebter darstellte. ich fand das einfach nur ... so richtig LoganmäÃig eben. Das kann echt nur er bringen. Rory hat sich natürlich wieder aufgeregt - und warum??
Da merkt man schon das sie für Logan etwas fühlt. jaja.
Und in diesem letzen Teil.
boa Dean du Idiot. du liebst Rory? Dann les veradmmt noch mal ihre Stories, vorallem wenn es ne titelstory war. echt doof der Typ verbockt sichs ja selbst. Aber wie soll Dean etwas nciht verbocken (autsch ... da kommt meine Anti-Dean Seite zu geltung)
tja. so wirklich lang ist das Fb nicht geworden, aber bei dark kann ich mehr Fb geben^^
aber ich beginne schön langsam auch diese FF zu lieben .. auch ohne meinen Jess
glg Sandra
well some say life will beat you down