Nimm dich in acht!

katalin schrieb:wow toll, schon der nächste teilWink

tjy da darfst du dich bei Speedy bedanken

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb:Bin viel zu leicht zu beeinflussen
naja, jetzt wirst du verstehen oder anfangen zu verstehen warum sterben schöner sein kann
und ich sagte nicht das Amanda es nicht ist, ich sagte deine Vermutung wird zerstört
Wem der Teil gehört muss ich ja wohl nicht sagen, nicht wa Speedy?
danke schön...du bist einfach zu nett

seraph_9 schrieb:Die Stimme, die sie so oft am Hörer hatte, dass sie sie unter Tausenden wieder erkenne würde. Rory antwortete nicht, vielleicht konnte sie ja so tun, als würde sie noch immer schlafen. Es war eine dumme Idee von ihre gewesen, hier her zu kommen. Eine sehr dumme. Sie hatte aber auch nicht damit gerechnet, dass sie jemand in der Nacht knebelt. „Ich weiß, dass du wach bist.“, meinte die Stimme. Rorys Herz schlug schneller, schneller vor Angst. „John oder etwa Mike? Warum erkenne ich deine Stimme nicht?“, fragte sie nach. Ein Lachen. Ein Lachen dass ihr die Gänsehaut auf den Armen hervor rief. „Kennst du Scream? Die hatten da so ein schönes Gerät um die Stimmen zu verstellen. Dieses tolle Gerät ist in meiner Hand.“, meinte die Stimme.
na toll...dann kann jetzt dieser komische psychopat sein wenn er so ein gerät zum stimme verstellen hat...

seraph_9 schrieb:„Ach und denken sie daran, die Welt geht nicht unter, nur weil ein Meteorit sie trifft.“, erklärte John und verließ das Lokal. Jess sprang auf. Blätterte wild im Buch herum und tatsächlich. „in meinen Träumen kommst du triefend von einer Seereise auf dem Highway durch Amerika, in Tränen aufgelöst, zur Tür meiner Hütte in den westlichen Nacht.“ „Lorelai. Wer sind eure westlichen Nachbarn?“, fragte Jess schnell nach. Lorelai sah ihn verwundert an. „Ich glaube die zwei.“, erklärte sie. „Dachte ich es mir doch.“, erklärte Jess. Rannte schnell hoch, holte sich seine Jacke und rannte so schnell er konnte.
jetzt weiß ich was du meinst mit hoffnungen zerstören....wenn aber john und amanda im diner sind ist mike im haus(sherlock speedy ist unterwegs)...oder er ist rausgegangen....und endlich hat jess es rausgefunden...hoffentlich kommt er nur nicht zu spät

seraph_9 schrieb:Sie hörte Schritte und plötzlich eine metallische Kälte an ihrem Hals. „Weißt du, ich will dir doch nicht weh tun. Also sag schon, dass du mich vermisst hast, oder muss ich erst dieses schicke Messer benutzen?“, fragte er nach. Rory erschauderte. „Ich...ich habe dich vermisst.“, stotterte Rory vor Angst. Er lachte. Er lachte unwiderstehlich. Die Kälte verschwand von ihrem Hals. „Wusste ich doch. Ich wusste es bereits, als ich dich das erste Mal sah, wie du aus deinem Haus gingst, dass wir für einander bestimmt waren.“, meinte die Stimme. „Du wusstest es auch richtig?“, fragte er nach. Rory spürte erneut diese Kälte. „Ja.“, bekam sie nur heraus. Es war eine dumme Idee gewesen hier her zu kommen. „Und nach dem dein nerviger Freund verschwunden war und ich mich auch um diesen Jess gekümmert hatte, dann bist du einfach abgehauen, dass war nicht nett.“, meinte er. Die Kälte verschwand nicht, wanderte nur an ihrem nackten Arm herauf. „Nicht nett.“, meinte die Stimme und drückte das Messer an einer Stelle fester in die Haut, dass es anfing zu bluten. „AH!“, schrie Rory laut. Sie spürte wie ihr Blut ihrem Arm herunter lief. Er leckte es ab. Rory bekam Gänsehaut. „Dein Blut schmeckt gut.“, meinte er. Rory schwieg, konnte kein Wort sagen. „Aber ich bin mir sicher, du schmeckst noch viel besser.“ Rory zuckte zusammen bei den Gedanken. Sie hörte Schritte. Er bewegte sich und eh sie darüber nach denken konnte, wo er sich befand, spürte sie seinem Atem in ihrem Gesicht. Er stand genau vor ihr. Eine Träne rollte ihr über die Wange. Noch nie hatte sie solche Angst gehabt. „Aber nicht doch. Du musst doch nicht weinen.“, erklärte er und leckte erneut ihre Träne weg. Er berührte ihr Lippen mit seinen Fingern. „DU hast wunderschöne Lippen.“, meinte er. Sein Atem wurde stärker. „Wunderschöne Lippen.“, sagte er und küsste sie. Sie erwiderte den Kuss nicht freiwillig, ein Messer, dass sie an ihrem Rücken spürte, zwang sie. Plötzlich spürte sie seine andere Hand. Sie wanderten von ihrem Hals runter zum Anfang ihres ärmellosem Hemdes.
der hat doch einen knall...verlangt von rory dinge zusagen die sie nicht sagen will und dann schneidet er sie auch noch mit nem messer in die haut und leckt das blut ab...fast so eklig wie hannibal lector(bloß ein unterschied:er ist keine menschen)
und dann küsst er sie auch noch und wollte auch noch weitergehen...ist der typ eklig und widerlich...der muss ja richtig gestört sein um soetwas zu machen...aber zum glück ist ja jess noch da und nicht weg wie er denkt
hoffentlich ist es jess an der tür
jetzt will auch noch den nächsten teil haben damit ich weiß wie es weiter geht
mfg speedyCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Lavaaaza schrieb:der hat doch einen knall...verlangt von rory dinge zusagen die sie nicht sagen will und dann schneidet er sie auch noch mit nem messer in die haut und leckt das blut ab...fast so eklig wie hannibal lector(bloß ein unterschied:er ist keine menschen)
und dann küsst er sie auch noch und wollte auch noch weitergehen...ist der typ eklig und widerlich...der muss ja richtig gestört sein um soetwas zu machen...aber zum glück ist ja jess noch da und nicht weg wie er denkt
hoffentlich ist es jess an der tür
jetzt will auch noch den nächsten teil haben damit ich weiß wie es weiter geht
mfg speedyCool

tut mir leid, den habe ich nicht dabei und ich weiß du wirst mich dafür jetzt hassen oder es nicht glauben wollen, aber es wird...es wird noch schlimmer

und ja es kann jeder sein, ich bin halt wies und zögere es bis zur letzten Sekunde heraus

schade eigentlich...diese ff ist wie eine sucht....man will immer mehr

Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Lavaaaza schrieb:schade eigentlich...diese ff ist wie eine sucht....man will immer mehr

tja, dann bin ich wohl der Dealer?

ja deine ff macht wirklich süchtig, sie ist echt spitze, warte schon sehnsüchtig auf den nächsten teil

Seraph_9 schrieb:tja, dann bin ich wohl der Dealer?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa....du bist mein dealer

Man, man, man.... wollte gerade fb geben und da ist auch schon der nächste Teil da! So schnell.... respekt! Wink
Also .... WOW echt toll.... Top
Du schreibst echt so spannend, klasse!
bin wirklich gespannt wie's weiter geht. Will am liebsten sofort weiterlesen!!!

Also mach schnell weiter....

LG
:hi:

Cool ich bin der Dealer, dann will ich aber reichlich FB, sonst gibt es keinen neuen Stoff:biggrin:

OmG, ich hätte nie gedacht, dass es irgendwann mal so weit kommt! Jetzt wende ich mich schon an einen Dealer! Aber ich habe gerade gemerkt so schnell komme ich von der sucht nach deiner FF wohl nicht mehr los! Dein "Stoff" macht aber auch wirklich high. Und es tud mir leid dir das jetzt sagen zu müssen aber wenn du nicht schnell mit neuem "Stoff" rausrückst muss ich wohl oder übel die Männer in grün (ach nee die sind ja jetzt blau (Polizisten)) von deinen Geschäften in kenntnis setzen!
Aber fühl dich jetzt blos nicht unter Druck gesetzt, gaaaanz ruig bleiben!

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste