ahhhhhhh

Show Content

lalala.. wo bleibt die nächste episode?? Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

melle schrieb:ahhhhhhh

Show Content

lalala.. wo bleibt die nächste episode?? Rolleyes

melle, ich hab auch GAR KEINE ahnung, bin selber extrem verwirrt...

Show Content

gott, ich muss auch die nächste folge haben! SOFORT!!!

Show Content
übrigens, ich bin jetzt glaube ich doch k/s...

Show Content
und last but not least...

Show Content

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

Hoshi schrieb:melle, ich hab auch GAR KEINE ahnung, bin selber extrem verwirrt...

Show Content
Show Content

Zitat:gott, ich muss auch die nächste folge haben! SOFORT!!!
ich auch... solange vertreib ich mir halt die zeit mit den GA-folgen ^^

Zitat:
Show Content
Show Content

Zitat:
Show Content
Show Content

Zitat:
Show Content
Rolleyes

Zitat:
Show Content
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

nicht zu vergessen...

Show Content

das haben sie 'ne ganz schöne zeit lang vernachlässigt. haben wohl gehofft, dass wir alles darüber vergessen, aber nenee, so geht's ja nicht :lach:

Show Content

mich macht's ehrlich gesagt verrückt, dass immer neue unklarheiten und rätsel auftreten... wäre ich auf dieser insel, ich glaube, ich wäre schon längst durchgedreht. könnte das nie so vermeintlich ruhig hinnehmen!

Show Content

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

*nich zitieren will* ^^

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Show Content

und noch was ganz tolles, das ich gefunden habe:

SPOILER *** SPOILER *** SPOILER

Show Content

mist, links werden nicht verspoilert -.-

so, und jetzt sag mir mal, was das bedeuten soll :lach:

achja, melle, speziell noch für uns zwei doofe:

Show Content

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

ahhhhhh jaaaa..

was soll das bedeuten!? - da steht so viel, da wird man doch nich schlau raus :lach: du etwa??
thx für die links.. ich schaus mir morgen mal an.. mein hirn hat schon leicht abgeschaltet Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

hab ich grad auf myfanbase.de gelesen

Zitat:
[B]Sind Ian und Maggie zusammen?

Laut Berichten von IMDb zufolge, haben die beiden Lost "Geschwister", Maggie Grace und Ian Somerhalder begonnen, miteinander auszugehen.

Das neue Paar wurde vorallem in letzter Zeit viel zusammen in Los Angeles gesichtet, versucht aber, die Beziehung geheim zu halten. Eine Quelle des Magazins US Weekly behauptet: "Sie versuchen, von Starrummel fernzubleiben, aber sie verbringen viel Zeit zusammen und gehen gemeinsam ins Gold's Gym (Fitnesscenter). Die beiden sind ein Paar."

Mal sehen, ob Ian und Maggie tatsächlich zusammen sind - warten wir am besten eine offizielle Meldung oder Bilder ab. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quellen: IMDb, US Weekly

Fänd ich ja cool, die haben in der Serie auf jedenfall gut zusammengepasst und auch optisch passt das. Finds eh so schade, dass Ian nicht mehr dabei ist! :heul: Naja, mal schauen, obs von den beiden demnächst noch neue Meldungen gibt! :biggrin: [/B]

steht eigentlich schon fest wann die 2 staffel bei uns laufen soll??

Auf Pro7.de steht sie kommt im Herbst, aber einen konkreten Termin gibt es noch nicht, aber der steht ja nie so viel früher fest, schonmal gut, dass der Start überhaupt geplant ist!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste