Different pregnancy different man-German version [complete]

wow, bist du schnell mit übersetzen, toll

karana schrieb:Konnte ja nicht wissen, dass du so hinterher bist mit den Spoilern! Der ist doch schon seit Anfang der Woche da! Wink
ich wollte ja auch nicht zugespoilert werden...und dann hat tina mir das gesagt =(

mir haben diese 2 teile wirklich sehr gefallen, deshlab versuch ich heute nen normales FB zu geben....nicht so wie das von gestern
Zitat:
[SIZE=3]Für einige Minuten saßen sie so da, in völliger Stille, Lorelai fing an zu zittern vor Kälte. Ohne ein Wort zu sagen, zog Luke seine Jacke aus und legte sie ihr über die Schultern. Lorelai atmete tief ein, denn die Jacke roch nach ihm.
das war total like luke...wie selbstverständlich zieht er die jacke aus und legt sie ihr über die schulter und lores reaktion war auch toll
Zitat:“Ich werde die Babys bekommen”, sagte sie nach weiteren Minuten. Er schaute sie kurz an, schaute wieder weg.
“Will hat dich vermisst!”, sagte er dann, ohne sie anzuschauen.
total ohne zusammenhang, so wie ich es mit von einem mann aus der danes familie vorstelle, fand ich gut aber auch lorelai war an der stelle wirklich toll....ich liebe ihre wut ja eh über alles und besonders nach gestern find ich es toll wenn sie sich streiten, aber miteinander reden und deshlab fand ich das hier wirklich super
Zitat:“Warum hats du das getan? Du hast mir mein Kind weggenommen ohne mir zu sagen wo du bist, oder wann du zurückkommst! Ich hab mir solche Sorgen gemacht! Ich hab gedacht, du würdest vielleicht nie zurückkommen!” schrie sie ihn an und schlug mit beiden Händen auf seinen Oberkörper ein. Sie wollte ihn verletzten, wie er sie verletzt hatte.
Zitat:Der Schein des Glücks, der das Paar normalerweise umgab war vollständig verschwunden und Emily fiel auf, dass Lorelai dünner aussah, ihr Gesicht verschwollen und ihre Augen gerötet waren. Das Funkeln, in den Augen ihrer Tochter, war verschwunden und auch Luke sah nicht besser aus.
dein schreibstil gefällt mir, weil wie du diese situation beschrieben hast, fand ich wirklich klasse...war aber irgendwie auch sehr traurig. das traurige wurde dann aber durch diese wunderschöne szene unterbrochen
Zitat:“Ich gehe duschen” sagte Luke und lief nach oben während Lorelai William von Emily nahm und sich, immer noch in Lukes Jacke, auf die Couch setzte und ihren Sohn an sich drückte und die Augen schloss.
wunderschön wie du das beschrieben hast...luke, der sich lieber verkrümelt und lore, wie sie, in lukes jacke(toll, dass es noch mal erwähnt wurde) mit will gekuschelt hat.
Zitat:Lorelai saß noch immer auf der Couch mit William. Sie nahm seinen Babygeruch auf, während er mit ihren Fingern spielte, ihren Daumen in den Mund nahm und darauf kaute. Mit dem anderen Daumen streichelte sie sein Gesicht und er strahlte sie an. * Er sieht aus wie Luke *, dachte sie und konzentrierte sich weiterhin nur auf das Baby, blendete alles andere aus.
die wunderschöne szene kam später ja auch noch mal zurück, wie man sieht. das kann man sich einfach total gut vorstellen und deshlab gefällt mir die szene auch so sehr
und dann kam chap 22 und das war ja nun nen hammer kapitel
wunderschön geschrieben und ich musste mir das heulen verkneifen....noch nie hat mich jemand zum weinen gebracht, aber bei dir war es soweit, lol du bringst mich zum heulen, schäm dich! (nein, war wirklich toll)
Zitat:“Ob... ob du mich überhaupt noch liebst?” flüsterte sie. Er schaute sie an und legte seine Hand auf ihre.
“Natürlich liebe ich dich noch!” sagte er und eine einzelne Träne rann ihr über das Gesicht. Er zog sie an sich, umarmte sie und sie lehnte ihren Kopf an seine Brust. Ihre Arme waren um seine Taille geschlungen und er strich ihr mit einer Hand übers Haar.

“Ich liebe dich auch!” schluchzte sie.
sehr süß(jj-.-###)und toll beschrieben
Zitat:
[SIZE=3]Am nächsten Morgen wachte er auf, als er einen Druck auf seinem Bauch spürte und er als er die Augen öffnete, sah er Lorelai, die neben der Couch hockte und ihm den lachenden William auf den Bauch gesetzt hatte und ihn festhielt. Luke setzte sich etwas auf und küsste William auf die Wange.
“Guten Morgen, mein Kleiner! Hast du gut geschlafen?” fragte er ihn.
“Ich denke schon, denn jetzt ist er hellwach und will seine Geschenke aufmachen!” sagte Lorelai und schenkte Luke ein kleines Lächeln, das er erwiderte.
“Ich bezweifle, dass er überhaupt weiß, dass es Geschenke für ihn gibt!” versuchte Luke zurück zu ihrem üblichen Geplänkel zu gehen, denn das war immer sicheres Terrain gewesen.
“Naja, er ist immerhin mein Sohn und ich fühle immer wenn es Geschenke gibt, Rory auch, also ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er diesen siebten Sinn geerbt hat!” akzeptierte sie sein Angebot.
“Na, dann sollten wir ihn besser nicht warten lassen!” sagte Luke und lief mit William zum Weihnachtsbaum und setze sich auf den Boden. Er gab William, der auf seinem Schoß saß, ein Geschenk.
Als er aufschaute, sah er, dass Lorelai ihn anstarrte und mit dem Amulett spielte, das sie trug.
“Danke” sagte sie leise.
“Nein, ich danke dir!” sagte er und beiden war bewusst, dass sie nicht von dem Amulett sprachen.
“William, nein! Nicht das Papier essen!” rief Lorelai dann, lachte und setzte sich neben die beiden unter den Weihnachtsbaum.
und dann das hier...das hat mir wirklich "den letzten nerv geraubt" und da kamen dann die tränen, sehr toll beschrieben, wirklich süß(jj-.-)
von allen kapiteln war chap 22 für mich bis jetzt mit abstand der beste teil von allen, toll beschrieben udn viele emotionen drin, wirklich toll [/SIZE][/SIZE]

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

oh man, oh man, oh man... ich bin mal gespannt ob es noch ein richtiges, klärendes Gespräch zwischen den beiden geben wird. Die ganze Situation ist schon krass, aber man merkt ja zum Glück schon das sie das bestimmt wieder hinbekommen werden.

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

[Bild: gerdpdmban.jpg]

Kapitel 23

Zwei Tage später, hatten die beiden immer noch nicht darüber gesprochen und mieden das Thema wo immer es ging, denn beide hatten Angst vor dem Ausgang des Gesprächs.
Sie hatten eine stille Abmachung, die Schlafsituation betreffend gefunden: Lorelai schlief im Schlafzimmer, Luke im Gästezimmer.
Beide passten auf William auf und einige Male ging Luke ins Diner um dort nach dem Rechten zu schauen, aber den Rest der Zeit verbrachten sie gemeinsam im Haus, vermieden es ein ernstes Gespräch zu führen und liefen beide wie auf rohen Eiern, wenn sie aufeinander trafen.
Rory hatte angerufen und Lorelai hatte ihr versichert, dass alles schon irgendwie werden würde. Lorelai war immer noch verletzt, dass ihre Tochter es vorgezogen hatte mit ihrem Freund Weihnachten und Silvester zu feiern, auf der anderen Seite war sie froh, dass sie nicht da war, denn so würde sich vielleicht doch noch ein klärendes Gespräch zwischen ihr und Luke ergeben.

“Ich bin wieder da!” rief Luke, als er das Haus betrat, nachdem er aus dem Diner zurück war, doch er bekam keine Antwort. Zuerst dachte er Lorelai wäre unterwegs, doch dann hörte er Geräusche von oben.
Er fand William auf seiner Krabbeldecke in seinem Zimmer und er spielte wieder mit Lorelais Handy. Luke nahm es ihm ab und gab William eins seiner Spielzeuge, was der Kleine zum Glück akzeptierte.
“Lorelai?” rief Luke, aber bekam wieder keine Antwort. Er lief in das Schlafzimmer und sah, dass die Badezimmertür offen stand und hörte die Würgegeräusche. Als er den Raum betrat, stellte er fest, dass er richtig gehört hatte, Lorelai übergab sich wieder. Zuerst war er sich nicht sicher was er tun sollte, denn als sie mit William schwanger gewesen war, hatten sie Stunden gemeinsam auf dem Badezimmerboden verbracht, ihr Kopf auf seiner Schulter, während er ihr über Rücken und Haare gestreichelt hatte und er sie, wenn sie fertig war, zurück ins Schlafzimmer getragen hatte, ihr manchmal beim Umziehen geholfen hatte, bevor er sie auf das Bett gelegt hatte. Obwohl es nie eine besonders angenehme Situation gewesen war, hatte er es doch immer irgendwie genossen, denn sie hatte sich dann immer hundertprozentig auf ihn verlassen.
Doch so wie es im Moment um ihre Ehe stand, war er sich nicht sicher, was er tun sollte, doch einfach weggehen konnte er auch nicht.
Er nahm ein Glas vom Regal und füllte es mit Wasser, gab es ihr als sie sich gegen die Badewanne lehnte. Sie spülte ihren Mund aus, nahm dann einen Schluck so und bedankte sich bei ihm.
Er stand einige Sekunden unsicher vor ihr, setzte sich dann aber auf den Rand der Badewanne und war überrascht, als sie ihren Kopf gegen seinen Oberschenkel lehnte. Er zögerte einen weiteren Moment, strich ihr dann aber sanft übers Haar.
“Ich glaube ich bin fertig!” sagte Lorelai nach einigen Minuten, in denen sie noch mit der Übelkeit gekämpft hatte und stand auf. Sie ging in das Schlafzimmer und ließ sich erschöpft auf das Bett fallen, Luke folgte ihr.
“Brauchst du irgendetwas?” fragte er, während ihn wieder die Erinnerungen an die Schwangerschaft mit William einholten, wo sie oft gemeinsam auf dem Bett gelegen hatten, so eng wie möglich aneinander gekuschelt, und sich die Zukunft ihres Babys ausgemalt hatten.
“Nein, danke! Aber könntest du auf Will aufpassen?” antwortete sie und musste schlucken, denn sie hatte die gleichen Bilder im Kopf.
“Ja, natürlich”, antwortete nur und hatte auch schon das Zimmer verlassen.

Zwei Stunden später war William quängelig, denn er hatte Hunger und Luke trug ihn ins Schlafzimmer. Lorelai schlief und er musste sie aufwecken, also strich er sanft über ihren Oberarm.
“Lorelai!” sagte er leise und bewegte seine Hand zu ihrer Wange.
“Lorelai!” versuchte er es wieder.
“Mmmmh, Luke Schatz, lass mich schlafen!” murmelte sie immer noch im Halbschlaf. Luke musste lächeln als er das hörte und er wurde plötzlich von seinen Emotionen überwältigt. Sie schlief so friedlich und war so wunderschön, wie hatte er nur je daran denken können sie zu verlassen? Wie konnte er mit dem Gedanken an Scheidung spielen? Was in das Amulet eingraviert war, war wahr, schlicht und einfach: Er konnte ohne sie nicht leben!
“Lorelai, komm schon, wach auf! Will hat Hunger!” sagte er und streichelte ihre Wange. Sie brauchte noch ein paar Sekunden, doch dann öffnete sie die Augen und schaute direkt in Lukes. Er zog schnell seine Hand weg, als hätte er sich verbrannt. Er räusperte sich und gab ihr William.
“Ich ähm... er hat Hunger!” sagte er und ging schnell aus dem Zimmer.

An Silvester hatte sich an der Situation nichts geändert. Sookie hatte sie eingeladen, doch Lorelai hatte abgelehnt. Vielleicht war dieser Tag eine gute Gelegenheit endlich zu reden.
Luke hatte gekocht und sie hatten in fast völliger Stille gegessen. Lorelai merkte, dass ihr die Stille langsam zusetzte, sie hatte noch nie gut damit umgehen können und zog lange Reden,oder Geschrei vor.
Nach dem Essen saß sie mit William, der auf seiner Rassel kaute, im Wohnzimmer und schaute Willy Wonka. Luke gesellte sich zu ihnen, doch wieder schwiegen sie. Lorelai brach das Schweigen, sie konnte nicht anders.
“Luke wir müssen reden!” sagte sie.
“Ich weiß, aber können wir das nicht... morgen machen?”
“Nein, können wir nicht! Dieses Schweigen macht mich wahnsinnig und ich muss einfach wissen was du denkst. Ich kann nicht einfach hier rumsitzen und warten was passieren wird! Bitte Luke, sag mir was du willst! Willst du... die Scheidung?” fragte sie und ballte ihre Hände zu Fäusten, sie hatte Angst vor seiner Antwort. Er drehte sich zu ihr und betrachtete sie einige Zeit, bevor er antwortete.
“Nein, ich will keine Scheidung, obwohl ich zugeben muss, dass ich daran gedacht habe. Aber es ist einfach... ich weiß nicht wie wir das hinbekommen können!”
“Was meinst du?”
“Ich meine, ich weiß nicht wie ich dich davon überzeugen kann, dass du mir vertrauen kannst! Nicht die ganze Zeit an mir zu zweifeln und mich auszuschließen. Gott Lorelai, weißt du, ich frage mich wirklich was diese Ehe überhaupt wert ist, wenn du erfährst, dass du schwanger bist, über eine Abtreibung nachdenkst und mir kein Wort sagst! Ich meine, was verschweigst du mir noch?”
“Ich war doch nur so schockiert und hab mich so schuldig gefühlt... und so dumm, weil ich dir gesagt hatte, ich könnte nicht schwanger werden. Ich wusste nicht wie du reagieren würdest!”
“Genau das ist es was ich meine! Hast du etwa erwartet, dass ich einfach abhaue und dich mit den Kindern sitzen lasse? Ist dir nie in den Sinn gekommen, dass ich mich freuen könnte? Das... das tut weh, Lorelai!” gestand er
“Aber Luke, ich liebe dich! Ich hab´ doch nur solche Angst dich zu verlieren, weil ich dich so liebe!”
“Ja, das kann schon sein, aber es ist doch jetzt wohl offensichtlich, dass Liebe alleine für eine Ehe nicht ausreicht!”
“Luke, bitte, verzeih mir! Ich war in einer Art Schockzustand und meine Fantasie ging mit mir durch und ich habe mir nur die schlimmsten Dinge ausgemalt, die passieren könnten. Und dann hab ich gedacht, dass wenn ich einfach nicht mehr schwanger wäre, das Problem gelöst wäre. Als du mich angeschrien hast, dass ich unsere Kinder umbringen würde, habe ich zum ersten mal realisiert was es heißt, dass ich wieder schwanger bin. Das war nicht mehr irgendein Abstraktes Problem, sondern unsere Kinder in meinem Bauch. Ich hätte die Abtreibung nie machen lassen können, denn das sind unsere beiden Kinder Luke. Und ich hab solche Angst!”
“Ich doch auch! Ich weiß auch nicht wie das funktionieren soll. Drei kleine Kinder, das Hotel und das Diner, aber irgendwie werden wir es hinbekommen, wir müssen es hinbekommen!”
“Was wenn es nicht klappt? Was wenn wir zwischen Kinder füttern und Windeln wechseln für nichts mehr Zeit haben? Weder für Will, Rory oder unsere Beziehung? Deshalb km mir der Gedanke an eine Abtreibung. Und ich wollte so sehr mit dir reden, aber ich konnte es einfach nicht!”
“Warum?” fragte er, denn ihm war bewusst, dass dies der Knackpunkt war. Bevor sie darauf keine Antwort wusste, gab es für ihr Problem keine wirkliche Lösung.
“Ich weiß es nicht” gestand sie traurig.
“Du musst es herausfinden, sonst sehe ich auf Dauer keine Chance für unsere Ehe!” sagte er und lehnte seine Ellbogen auf seine Knie, legte den Kopf in die Hände und seufzte.
Lorelai zögerte, rutschte dann aber näher an ihn heran, William immer noch auf ihrem Schoß, und lehnte ihren Kopf gegen Lukes Schulter.
“Ich werde es herausfinden, ich verspreche es dir!” sagte sie flüsternd zu ihm. Luke setzte sich auf und Lorelai dachte, sie hätte einen Fehler gemacht und das ginge ihm zu schnell, doch er lehnte sich nur zurück, legte ihr einen Arm um die Schulter und zog sie zu sich. Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und setzte ihm William auf den Schoß, so dass sie ihre Arme um Lukes Bauch legen konnte. Sie blieben so sitzen und alle drei schliefen ein.

Als Lorelai zwei Stunden später ihre Augen wieder aufmachte, schliefen ihre beiden Männer noch. Sie lächelte als sie den beiden dabei zusah und bemerkte dann, dass es null Uhr war, als sie das Feuerwerk im Fernsehen sah.
“Luke, hey, wach auf!” stieß sie ihn leicht in die Seite, passte dabei auf, dass sie William nicht weckte.
“Luuuuke!” jammerte sie als er nicht reagierte und tippte ihm immer wieder auf die Schulter.
“Mmmh....was? Lorelai?” fragte er schläfrig und öffnete langsam seine Augen.
“Es ist Mitternacht! Frohes neues Jahr!” sagte sie und lächelte noch immer.
“Frohes neues Jahr!” sagte er und ihr Lächeln erstarb ganz langsam, als sich ihre Blicke trafen und festhielten. Gleichzeitig näherten sie sich einander und küssten sich. Es war ein kurzer Kuss, aber er enthielt ein großes Versprechen. Sie lösten sich wieder voneinander und lächelten beide.
“Frohes neues Jahr, mein Engel!” flüsterte Lorelai und küsste William zärtlich auf die Stirn, bevor sie eine Hand auf ihren Unterleib legte und gerade sprechen wollte, als Luke ihr zuvor kam.
“Frohes neues Jahr, ihr zwei!” sagte er.
Kurz darauf gähnte Lorelai.
“Ich bin müde, ich denke, ich werde ins Bett gehen.” sagte sie und hoffe dass er den versteckten Hinweis bemerkte, aber entweder tat er es nicht, oder er ignorierte es.
“Ja, Gute Nacht. Ich leg mich auch hin, ich habe in den letzten Wochen nicht viel geschlafen!” sagte Luke und übergab ihr William.
“Ja, ich auch nicht! Schlaf gut!” sagte sie etwas enttäuscht und lief nach oben, während Luke den Fernseher ausschaltete und ins Gästezimmer ging.
TBC

wieder sehr gut! wird das mit luke und lorelai jetzt ewig so weiter gehen? hoffentlich nicht! aber es war toll!
freue mich schon auf den nächsten!

ich denke nicht das es ewig so weiter gehen wird. Die beiden haben doch etzt schon den ein oder anderen Schritt aufeinander zu gemacht. Ich bin gespannt wann oder ob es wieder so wird wie vorher!!!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

yep, die Geschichte ist total gelungen - habs gar nicht mehr aushalten können und hab mir die ganze Story auf englisch durchgelesen - klasse Ende!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..

Ich hoffe doch mal schwer, dass es zwischen den beiden wieder richtig gut läuft....
Ich meine ja nur..... die beiden haben sich immerhin wieder geküsst.. auch wenn es nur ein kleiner, kurzer Kuss gewesen ist...
Und sie haben imerhin geredet....
Aber dass Luke den Wink mit dem Zaunpfahl net geschnallt hat, finde ich schade.....
Wird aber hoffentlich wieder alles gut... :freu:

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...

Tachjen!
Mein Gott, du bist aber schnell...was ziemlich gut ist! :biggrin:
ich muss imma zwei Teile lesen, womit ich aber kein problem habe Wink
Wirklich schön geschrieben alles und beim letzten Teil fand ich die Szene süß, in der Luke seine Hand auf ihren Bauch legt...wirklich sehr schön!
Ich möcht mehr! Der Kuss lässt auf schönes hoffen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Wink Hallo Hallo,

ich fand die neuen Teile auch richtig gut, hoffe es wird alles wieder ok zwischen den beiden.:biggrin:
Bin gespannt wie es weiter geht, als bitte bitte schnell weiter schreiben.

lg
Biene

[Bild: alte_liebe_ng12_klein.jpg]
------------------------------------------------
Rory: Dean! Dean:Was?Rory:Warte!Dean:Warum?Rory:Weil ich dich so liebe, du Idiot!

reggaekati schrieb:yep, die Geschichte ist total gelungen - habs gar nicht mehr aushalten können und hab mir die ganze Story auf englisch durchgelesen - klasse Ende!
,

Cheater, cheater!Wink:biggrin:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste