Men in black flannel Lukelei;L/L;JJ...

ja...ich weiß mein FB leida auch net mehr...
ich weiß nur, das der Teil einfach hammergeil ist!
und lore ziemlich einfallsreich ist... *grins*
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Dumdidum.... *stolper* ..... dumdidum...... *quiek*
Bin noch immer verärgert über Max, is nur Ablenkung. ^^

Frauen an die Macht - hatte ich das als FB gegeben, oder war's wat anderes? Als ich mir das jetzt nochmal durchgelesen hatte, kam mir wieder dieser grässliche Gedanke an "House of Wax". Wie ich dich kenne, hast du den sicher gesehen, oder? Ich bekomme heute noch Brechreiz, wenn ich Jared bei GG sehe. Eek
Ahh, das gehört hier gar ne hin. Fand den Teil super, wie immer. Top

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

LGRG schrieb:Als ich mir das jetzt nochmal durchgelesen hatte, kam mir wieder dieser grässliche Gedanke an "House of Wax". Wie ich dich kenne, hast du den sicher gesehen, oder? Ich bekomme heute noch Brechreiz, wenn ich Jared bei GG sehe. Eek
Urg..den hab ich auch gesehen...und das schlimmste war, dass ich mir mit freundin pizza bestellt hab und wir die gegessen haben, als Jared die haut abgezogen wurde.... urg...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Zitat:Urg..den hab ich auch gesehen...und das schlimmste war, dass ich mir mit freundin pizza bestellt hab und wir die gegessen haben, als Jared die haut abgezogen wurde.... urg...

Oahr igitt, das war das Schlimmste und nebenbei haben seine Augen noch so gewackelt und getränt. Ich hatte den mit 3 Freunden erst gegen 2.30 Uhr gesehen. Hatte dann den Rest der Nacht nicht mehr geschlafen. Rolleyes
Siehst du, was du mit uns anstellst Scottjunkie?

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sorry! Hab den Film leider noch ned gesehen, werd ich aber definitiv noch machen. Ich denk mir dann bei der Szene, dass es Dean ist. Der hat mich arg genervt. Wink :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons

Hi!
Die letzten Teile waren echte spitzen Klasse!
Ich dachte schon mit Luke sei es vorbei :heul: Aber natürlich hat unser Luckie Boy den bösen Remaner fertiggemach!Cool
Am besten war ja Lore! :lach:
Aber was macht denn Max auf einmal hier??!!
Bitte schreib schnell weiter!

du hast einen neuen fan Cool Cool Cool: Mich!!!

dein Schreibstil ist voll geil:p schreib schnell weiter

cu Knatter:lach:

hey ...
ich hab mir grad alle teile durchgeles'n ( und wirklich ALLE Wink ) und ich
kann nur sag'n: WOW :ohmy: sowas von geil Confusedabber:
wie bist du bloss auf die idee gekomm'n? einfach genial...
das mit luke und lorelai war/ist einfach ... (um's mal mit nem wort auszudrück'n, des hier schon SEHR oft geschrieb'n wurd Wink ) absolut DIRTY :lach:
und der "kampf" jetzt von lore und luke geg'n die remaner, absolut genial!
nur ... was macht dieser bescheuerte max denn da? war's jetz nich genug, dass sie geg'n diese beid'n riesen-remaner-alien's kämpf'n musst'n?!? weg mit dem, bloss weg, weg, weg!

naja ... is jetzt kein super-fb, aber da ich es ja jetz auch schon zu "vorgeschrittener" stunde schreib (naja, nich so wirklich, aber was soll's) arbeitet mein hirn nich mehr wirklich, jedenfalls nich gut genug, um 'n gescheites fb zu schreib'n Rolleyes ... und leider gottes muss ich morg'n ja noch in die schule :doof: Flop des heißt, ich geh schlaf'n und hoff mal auf 'n baldigen neuen teil, ne? Wink

gglg un gut nacht vic

[url=http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg][/url]

Hallo Hallo,

ich habe gerade deine ff endeckt und natürlich auch prompt gelesen, ich find sie echt mega stark.
Wann gibt denn eine Fortsetzung? Ich bin sooooo gespannt wie es weiter geht, bitte bitte schleunigst weiter schreiben, du kannst uns doch alle hier nicht auf dem trockenen lassen, das ist doch Quälerei.:heul:
Bitte bitte!!
:biggrin:
lg
Biene

[Bild: alte_liebe_ng12_klein.jpg]
------------------------------------------------
Rory: Dean! Dean:Was?Rory:Warte!Dean:Warum?Rory:Weil ich dich so liebe, du Idiot!

jawoll, los scottie-darling, schwing die finger und tipp uns ne fortsetzung - los, sonst gibbet kein sabberlätzchen für dich!! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste