In the course of time

hey dani
ich habe dir ja versprochen dass ich dir fb geben werde
also der erste teil war richtig gut
vorallem der flashback...jess und rory waren zusammen und haben wohl gemeinsam eine tochter
aber die gegenwart sah ja ganz anders aus
bin mal gespannt darauf zu erfahren was passiert ist
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Ich hab den Anfang deiner FF auch gelesen und ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht.
Dein Schreibstil ist klasse!
Also mach schnell weiter

LG
*Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

2.Chapter

„Und du kommst morgen wirklich wieder nach Hause?“ Lorelai saß neben Rory und blickte sie verständnisvoll an. Ihre Tochter hatte wirklich eine sehr schwere Zeit hinter sich. Sie selbst wusste nicht, was sie gemacht hätte, wenn ihr so ein Schicksalsschlag zugestoßen wäre.
„Ja. Ich schlafe noch eine Nacht dort und morgen komm ich heim. Meine Sachen sind ja schon im Haus“
„Also gut. Aber du weist, dass du jederzeit kommen kannst?“
„Klar Mum“ Rory nickte ihrer Mutter leicht zu und umklammerte ihre Tasse fester. Die zwei saßen schweigend nebeneinander und tranken ihren Kaffee. Lore wollte gerade etwas sagen, als die Dinertür geöffnet wurde. Ein junges Mädchen mit langen schwarzen Haaren und stechend blauen Augen betrat den Laden. Sie ging geradewegs auf den Tresen zu und setzte sich genau neben Rory.
„Dad, machst du mir einen Tee?“ Sie lächelte Luke leicht zu und dabei blitzen ihre Zahnlücken auf.
„Kommt gleich“
„Mum! Heute hat mich wieder dieser Tom genervt“ Lorelai lächelte ihre zweite Tochter sanft an. Der 7 jährige Engel war in ihrem Leben ein großer Lichtstrahl. Doch nicht nur bei ihr. Auch Rory fand in ihrer Schwester eine Stütze. Sie war da, als ihr Leben ins Wanken kam. Sie war da, als Rory drohte abzustürzen und als sie nahe dran war in einem Loch zu versinken.
„Was hab ich nur falsch gemacht? Du kommst viel zu sehr nach deinem Dad“
„Nur weil ich Kaffee nicht mag? Mum du weist, dass Kaffee total ungesund ist. Frag Daddy“
„Wenigstens bist du meine Unterstützung“ Sie klopfte Rory leicht auf die Schulter. Lauren kam ganz nach Luke. Sie verabscheute alles Gute und mochte nur Gesunde Sachen, wie Salat oder Tee. Lorelai fragte sich jeden Tag aufs Neue, warum bei Lauren die Gene von ihr nicht gesiegt hatten. Doch leider konnte man es nicht ändern. Auch ohne diese Eigenschaften liebte sie ihre Tochter über alles. Sie war froh zwei so wunderbare Menschen wie Rory und Lauren zu haben. Sie konnte sich wirklich glücklich schätzen.
„Ich geh mal langsam. Vielleicht werde ich mich jetzt noch ein wenig hinlegen“
„Mach das Schatz und denk immer dran…ich bin für dich da. Jederzeit“
„Ich weis“
„Bis morgen dann?“
„Ja bis morgen. Also Lauren mach dich heute noch mal richtig breit. Morgen ziehe ich wieder zu Hause ein“
Die Kleine grinste fröhlich und umarmte Rory „ich freu mich“
„Ich mich auch…also dann machts gut“ Die junge Frau löste die Umarmung, verabschiedete sich von allen und ging aus dem Diner. Lorelai sah ihr nur wehmütig nach. Ab Morgen würde die Familie also wieder komplett unter einem Dach wohnen. Ihr war es bis heute ein Rätsel, wie Rory so lange in dieser Wohnung leben konnte. An diesem Ort, der so viele Erinnerungen hervorrufen musste.
Ein wenig später war Rory in ihrer Wohnung in Hartford angekommen. Sie legte ihre Sachen auf die leere Kommode und begab sich in das Schlafzimmer. Die junge Frau blickte sich um. Obwohl das Zimmer so gut wie leer war, kam immer wieder alles hoch. Die Erinnerungen, die gemeinsamen Momente und damit auch die Schmerzen. Rory legte sich aufs Bett und starrte auf ein Bild, das verloren auf dem Nachttisch stand. Es zeigte sie und ihn. In einer Zeit, in der alles noch gut war. In einer Zeit, in der alles unkompliziert schien. Der Klos in ihrem Hals schnürte ihr die Luft ab und ihr Herz wand sich vor Schmerz. Warum musste gerade ihr das passieren? Warum nur? Eine Träne bahnte sich den Weg über ihre Wange. Ein einzelne Träne, die soviel ausdrückte. Die Qual, die Trauer und die Leere in ihrem Herzen. All das war nur ein Bruchteil dessen, was sie fühlte. Und wie an jedem anderen Tag auch, blieb es bei einer einzelnen Träne. Morgen würde auch das hier alles zu ihrer Vergangenheit zählen. Zu der Zeit, die sie sich sehnlichst herbeiwünschte. Für die sie alles geben würde. Einfach alles.
„Ich vermisse dich so sehr“ Es war nur ein Flüstern und doch erfüllten die Worte den gesamten Raum. Alles war so kalt. So leer. Nichts deutete auf eine schöne Zeit hin. Auf wunderschöne Momente mit ihm. Doch es gab sie und diese Augenblicke würden immer existieren…in ihrem Herzen. Sie würden immer weiter leben…immer…

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Daniela05 schrieb:„Dad, machst du mir einen Tee?“ Sie lächelte Luke leicht zu und dabei blitzen ihre Zahnlücken auf.
„Kommt gleich“

sie kommt wirklich nach luke...mag keinen kaffee und trinkt lieber tee und sie versucht sogar lore zu überreden keinen kaffee mehr zu trinken
die blauen augen hat sie wohl von lore geerbt aber woher hat sie die schwarzen haare?(kenne eigentlich nur eine person die schwarze haare hat,aber der wird jawohl kaum der vater sein)

daniela05 schrieb:Ein wenig später war Rory in ihrer Wohnung in Hartford angekommen. Sie legte ihre Sachen auf die leere Kommode und begab sich in das Schlafzimmer. Die junge Frau blickte sich um. Obwohl das Zimmer so gut wie leer war, kam immer wieder alles hoch. Die Erinnerungen, die gemeinsamen Momente und damit auch die Schmerzen. Rory legte sich aufs Bett und starrte auf ein Bild, das verloren auf dem Nachttisch stand. Es zeigte sie und ihn. In einer Zeit, in der alles noch gut war. In einer Zeit, in der alles unkompliziert schien. Der Klos in ihrem Hals schnürte ihr die Luft ab und ihr Herz wand sich vor Schmerz. Warum musste gerade ihr das passieren? Warum nur? Eine Träne bahnte sich den Weg über ihre Wange. Ein einzelne Träne, die soviel ausdrückte. Die Qual, die Trauer und die Leere in ihrem Herzen. All das war nur ein Bruchteil dessen, was sie fühlte. Und wie an jedem anderen Tag auch, blieb es bei einer einzelnen Träne. Morgen würde auch das hier alles zu ihrer Vergangenheit zählen. Zu der Zeit, die sie sich sehnlichst herbeiwünschte. Für die sie alles geben würde. Einfach alles.
„Ich vermisse dich so sehr“ Es war nur ein Flüstern und doch erfüllten die Worte den gesamten Raum. Alles war so kalt. So leer. Nichts deutete auf eine schöne Zeit hin. Auf wunderschöne Momente mit ihm. Doch es gab sie und diese Augenblicke würden immer existieren…in ihrem Herzen. Sie würden immer weiter leben…immer…
das war einfach wunderschön geschrieben...und gleichzeitig auch so traurig
ich möchte nur gerne wissen was passiert ist...ist jess gestorben oder is er mal wieder abgehauen und hat sie alleine gelassen?
hoffe du beantwortest bald diese fragen
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hey :hi:

also... WOW... bin beeindruckt! Eek
Der Teil war wirklich sehr schön geschrieben. Traurig, aber wunderschön!
Kann nur nochmal wiederholen, dass ich echt von deinen geschichten begeistert bin!
Will immer sofort weiterlesen... Wink

Schätze auch mal, dass Jess tot ist oder?
hhmm... will auch gern wissen was passiert ist.

Also schnell weiter machen!!! Smile

LG

hey,
also die ersten zwei teile haben mir echt gefallen, wie immer waren sie toll geschrieben und sehr interessant.
ich werde weiter lesen und bin auf den nächsten teil gespannt

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

hey

das war ein toller teil!
Hast die toll geschrieben!
Arme Rory!
Hoffe es wird bald mehr aufgeklärt!

Ich hatte auch die Idee wie du mit Lauren. Ich wollte auch in meinen FFs oder vielleicht auch zukünftigen FFs ein Kind von Lorelai und Luke das dann nach Luke kommt also Kaffee hasst! *g*

Freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery

Hi!

Das war wieder einmal ein super Teil!
Lauren kommt wirklich ganz ihrem Vater.
Der letzte Teil des Kapitels war aber wahnsinn, total gefühlsvoll und mitreißend und ich will endlich wissen was passiert ist.
Ich hoffe nicht das er gestorben ist, aber ich glaube es sehr.
Und was ist eiegntlich mit ihrem Baby passiert?
Bin schon gespannt auf weiteres...

LG
*Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Lavazaa schrieb:sie kommt wirklich nach luke...mag keinen kaffee und trinkt lieber tee und sie versucht sogar lore zu überreden keinen kaffee mehr zu trinken
die blauen augen hat sie wohl von lore geerbt aber woher hat sie die schwarzen haare?(kenne eigentlich nur eine person die schwarze haare hat,aber der wird jawohl kaum der vater sein)

das war einfach wunderschön geschrieben...und gleichzeitig auch so traurig
ich möchte nur gerne wissen was passiert ist...ist jess gestorben oder is er mal wieder abgehauen und hat sie alleine gelassen?
hoffe du beantwortest bald diese fragen
mfg lava Cool
Hey
erstmal dankeschön^^ Und woher Lauren die schwarzen Haare hat..hmm..weis ich selbst nicht lol. Die Natur macht was sie will und so auch die Haarfarbe. Wenn du an JEss denkst mit den schwarzen Haaren kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass er nicht der Vater ist:biggrin: Und deine andere Fragen kann ich dir (noch nicht) beantworten. Du wirst es sehen und ich verspreche dir, du wirst überrascht sein

Sweety1010 schrieb:Hey :hi:

also... WOW... bin beeindruckt! Eek
Der Teil war wirklich sehr schön geschrieben. Traurig, aber wunderschön!
Kann nur nochmal wiederholen, dass ich echt von deinen geschichten begeistert bin!
Will immer sofort weiterlesen... Wink

Schätze auch mal, dass Jess tot ist oder?
hhmm... will auch gern wissen was passiert ist.

Also schnell weiter machen!!! Smile

LG
Danke für dein Fb^^ Freu mich total, dass dir meine Geschichten so gefallen und das dich mein Schreibstil anspricht. Und auch dich muss ich leider vertrösten, denn ich kann dir die Antwort auf deine Frage nicht geben. Du wirst aber mit Sicherheit ebenso überrascht sein, wenn sie alles langsam auflöst.

23 Zwerge schrieb:hey,
also die ersten zwei teile haben mir echt gefallen, wie immer waren sie toll geschrieben und sehr interessant.
ich werde weiter lesen und bin auf den nächsten teil gespannt
ThanksWink Freu mich, dass du dir die Geschichte doch noch durchgelesen hast. Wieder einen Leser mehr..schön^^

Chery schrieb:hey

das war ein toller teil!
Hast die toll geschrieben!
Arme Rory!
Hoffe es wird bald mehr aufgeklärt!

Ich hatte auch die Idee wie du mit Lauren. Ich wollte auch in meinen FFs oder vielleicht auch zukünftigen FFs ein Kind von Lorelai und Luke das dann nach Luke kommt also Kaffee hasst! *g*

Freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery
Vielen Dank für dein Fb. Es wird wahrscheinlich auch bald mehr aufgeklärt, aber immer nur ganz kleine Stückchen.
Siehst du, da hatten wir sogar den gleichen Gedankengang lol
Die Idee, dass sie eine Tochter haben die wie Luke ist, ist mir schon total lange im Kopf rumgeschwirrt. Immerhin hat Lorelai ja Rory und Luke jetzt Lauren:biggrin:

Luna_Bezi schrieb:Hi!

Das war wieder einmal ein super Teil!
Lauren kommt wirklich ganz ihrem Vater.
Der letzte Teil des Kapitels war aber wahnsinn, total gefühlsvoll und mitreißend und ich will endlich wissen was passiert ist.
Ich hoffe nicht das er gestorben ist, aber ich glaube es sehr.
Und was ist eiegntlich mit ihrem Baby passiert?
Bin schon gespannt auf weiteres...

LG
*Luna
Dankeschön^^Schön, dass die die Teile bis jetzt gefallen haben. Du denkst also auch das JEss gestorben ist..mal sehen obs wirklich so ist^^ Und das Baby das Rory auf dem Arm hatte, war Lauren. Jetzt kannst du dir ja ausrechnen, wie lange der Flashback zurückliegt. Ganze 7 Jahre..

Ich Schreibe so schnell wie möglich weiter
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Heyho! :hi:

Hab mich gerade mal an deine FF dran gesetzt und muss sagen, ich bin echt begeistert! Dein Schreibstil ist einfach nur toll und wie du auf die Gefühle der Charaktere eingehst!!

Zitat:„Dad, machst du mir einen Tee?“ Sie lächelte Luke leicht zu und dabei blitzen ihre Zahnlücken auf.

Das sind wirklich Lukes Gene, die da in der Kleinen stecken! :biggrin: eine echte Gilmore würde nie Tee wollen xD

Zitat:. Rory legte sich aufs Bett und starrte auf ein Bild, das verloren auf dem Nachttisch stand. Es zeigte sie und ihn. In einer Zeit, in der alles noch gut war. In einer Zeit, in der alles unkompliziert schien. Der Klos in ihrem Hals schnürte ihr die Luft ab und ihr Herz wand sich vor Schmerz. Warum musste gerade ihr das passieren? Warum nur? Eine Träne bahnte sich den Weg über ihre Wange. Ein einzelne Träne, die soviel ausdrückte. Die Qual, die Trauer und die Leere in ihrem Herzen. All das war nur ein Bruchteil dessen, was sie fühlte. Und wie an jedem anderen Tag auch, blieb es bei einer einzelnen Träne. Morgen würde auch das hier alles zu ihrer Vergangenheit zählen. Zu der Zeit, die sie sich sehnlichst herbeiwünschte. Für die sie alles geben würde. Einfach alles.

Arme Rory... Ich hoffe nicht, dass Jess tot ist, aber glaube es trotzdem.. *sniff* Was ihm wohl zu gestoßen ist...?

Freu mich schon auf den nächsten Teil!!

LG,
deine Erdbeerglasur

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste