[6x22] - Partings (Season Finale)/ Ganz oder gar nicht

Lexymaus schrieb:Vielleicht wird sie schwanger von Ihm, das fehlte gerade noch. Oder sie weiß nicht von wem?MadMadMadMadMadMad

Oh man, dass würde dann aber echt ins Soap/Gerichtsshow-Niveau abfallen!
Hoffe mal stark, dass Amy sowas nicht bringt, sonst könnte man die Serie echt vergessen!!!
Zitieren

Mal ganz ruhig Leute. Wir sind uns doch hier wohl alle einig, dass es etwas Untypischeres für Lorelai gar nicht gibt. Klar, sie hat mit Chris geschlafen, als der mit Sherry verlobt war. Man könnte jetzt sagen, das ist etwas anderes.... nun ja, wenn man es genau sieht, ist es das nicht wirklich. Das war genau die gleiche Situation. Und was war daraus geworden? Sherry wurde schwanger. Dass Luke schwanger wird halte ich für ausgeschlossen ( :lach: ) (irgendwo muss hier ja auch bissl Humor rein)
Aber meiner Meinung nach würde sie eher ne Grapefruit essen, als Luke zu betrügen......

Es sei denn man sieht von der Tatsache ab, dass sie und Luke getrennt sind, sie sozusagen an nichts mehr gebunden ist, sie an den richtigen Fang nicht mehr glaubt und auf Chris zurückgreift,..... Mein Kopf raucht. :confused:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also mitlerweile glaube ich auch nicht mehr, dass sie ihn "betrügt"!!! Nur vll. als sie mit Luke schluss gemacht hat...oder er...und wie LGRG schon gesagt hat auf Chris zurückgreift!!!Cool L&L Rulezzz

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Hä, also nochmal langsam, alle spoiler zusammentragen und in Reihenfolge bringen, wegen der Betrügerei über die hier geredet wird:
1. Lorelai geht zu Emily und Richard auf ne Party. Emily hat ne Psychologin eingeladen, nachdem Lorelai ja in 6.21 vor ihr zu weinen anfängt. CHris ist auch auf der Party.
2. Lorelai redet nach der Party im Auto doch noch mit der Psychologin
3. Lorelai geht danach zu Luke und sagt ihm dass sie sofort mit ihm durchbrennen will (was der anscheinend nicht will, oder wie auch immer,...)
4. jedenfalls macht sie dann mit ihm Schluss und gibt ihm den Ring zurück
5. Lorelai, die total fertig ist, steht vor Chris Tür, offenbar kurz vor einem Zusammenbruch
6. Lorelai wacht morgens nackt in Chris Bett auf und realisiert, als er sich wieder zu ihr legt, was sie getan hat
7. Season Ende

Das heißt, rein theoretisch, betrügt sie Luke nicht, weil sie sich schon von ihm getrennt hat, der Punkt ist halt nur, wenn sie mit Chris schläft (und was tut sie sonst morgens nackt in seinem Bett?) hat sie jede Chance verspielt, dass das mitr ihr und Luke je wieder was wird, denn das verzeiht er ihr nie!
Zitieren

es ist aber nicht sicher ob, dass mit lorelai und chris stimmt! vielleicht geht sie einfach nur zu ihm um trost zu finden, aber nicht um mit ihm zu schlafen!
Zitieren

Frage: Ist denn ganz sicher,dass sie NACKT in seinem Bett aufwachte?

Auch möglich wäre:

1.Vll wacht sie ja auch ANGEZOGEN in seinem Bett auf...dann denken alle Zuschauer,sie hätten es getan, aber in der ersten Folge der 7.Staffel klärt sich dann alles und es kommt raus,dass sie einfach nur bei Chris übernachtet hat ohne das was passiert ist....

2.oder das Ganze war ein Traum (wurde ja auch schon mal geäußert). Das wär auch akzeptabel. Allerdings hat Lore ja dann in letzter Zeit übermäßig viele Träume gehabt (in 6.18 hat sie einen, wenn mich nich alles täuscht, und in der 3ten Staffel hatte sie auch einen...) und das macht die Sache meiner Meinung nach eher unrealistisch :heul:


EDIT: Oh,Natasha3 hat sich wohl dasselbe gefragt wie ich Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

From Twop:

Lorelai is not dressed in the final scene.

Also, dass sie zu Chris geht ist sicher (so sicher spoiler eben sein können) und dass sie morgens nackt in seinem Bett aufwacht auch. Soviele logische Erklärungen fallen mir dazu nicht ein. Vor allem wenn man den letzte Satz im Script bedenkt "... and she realizes what she has done" (und sie begreift was sie getan hat). Finde das klingt nicht, als hätten sie nur nen netten Abend gemeinsam verbracht.
Ich hab auch lange die Verdrängungstaktik angewandt und immer noch neuen Strohhalmen gesucht, aber ich fürchte langsam bringt es nix mehr.:heul:
Zitieren

Hmmm, dann habe wir wohl in Staffel 7 die gleiche " ich habe dich nicht betrogen, wir waren doch getrennt!" Situation zwischen Lorelai und Luke, wie in dieser Staffel zwischen Rory und Logan...

~~Sonja~~
Zitieren

mmh, ich weiß nicht.
Lorelai lässt sowas ja mal ganz gerne erstmal unter den Tisch fallen:heul:
Und Lukes Reaktion wenn er es erfährt wird bestimmt mehr als heftig. Ich glaube als in 5.15 die Leute aus dem Diner flogen, wird nichts dagegen werden!Mad
Vielleicht geht er ja dann auf Lorelais Auto los? Macht, wie TJ, ein Loch in ihre Hauswand, bzw. in den Umbau, den er mit bezahlt hat? geht auf Chris los? verkauft das Diner (mal hat er aus Wut ein Haus gelauft, vielleicht verkauft er jetzt eins?)?... oh die Liste in meinem Kopf ist lang, aber keine der Möglichkeiten kommt einem "okay, vergessen wirs. Ich verzeihe dir, denn wir waren ja getrennt!" nahe!
Zitieren

Du hast recht, ich habe nicht an Lukes Temperament gedacht... Das habe ich irgentwie vergessen. Aber ich stimme dir zu, das Lorelai sowas nicht gerne gleich erzählt. Sie wird mit Sicherheit versuchen das zu vertuschen, sie kennt schließlich Luke und weiß wie er reagieren würde, wenn er das erfährt. Tja da heißt es wohl wirklich erstmal für uns: Abwarten und Kaffee trinken, und schauen wie die 6. Staffel denn nun wirklich ausgeht...

~~Sonja~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste