Ja, fürchte auch uns belibt nix anderes übrig. Auch wenn ich das Final eigentlich gar nicht sehen will, sondern vergessen dass es das gibt!
Das Finale ist mit Sicherheit ein Schlag unter die Gürtellinie für jeden echten JJ. Aber mein Sophieherz schlägt im Moment und bei den Aussichten auch nicht gerade höher... Ich lege einfach alle meine Hoffnungen in die 7. Staffel. Ich meine bei dem Stoff der uns um die Ohren fliegen wird, muà doch brauchbares Material für eine anständige und auch spannende Fortsetzung drin sein!
~~Sonja~~
Ich bin halt nur ein JJ, alles andere (abgesehen von Lorelais Verhältniss zu ihren Eltern) finde ich nicht so wirklich spannend. Deshalb ist es für mich das Ende meiner GG-Karriere wenn LL nicht mehr zusammen sind bzw. kommen können...
ich denke schon, dass sie wieder zusammen kommen werden!!
sie sind einfach füreinander bestimmt!!
Natasha3 schrieb:ich denke schon, dass sie wieder zusammen kommen werden!!
sie sind einfach füreinander bestimmt!!
Ja, aber::guckhier:
Zitat:
mmh, ich weià nicht.
Lorelai lässt sowas ja mal ganz gerne erstmal unter den Tisch fallen:heul:
Und Lukes Reaktion wenn er es erfährt wird bestimmt mehr als heftig. Ich glaube als in 5.15 die Leute aus dem Diner flogen, wird nichts dagegen werden!
Vielleicht geht er ja dann auf Lorelais Auto los? Macht, wie TJ, ein Loch in ihre Hauswand, bzw. in den Umbau, den er mit bezahlt hat? geht auf Chris los? verkauft das Diner (mal hat er aus Wut ein Haus gelauft, vielleicht verkauft er jetzt eins?)?... oh die Liste in meinem Kopf ist lang, aber keine der Möglichkeiten kommt einem "okay, vergessen wirs. Ich verzeihe dir, denn wir waren ja getrennt!" nahe!
Jeder Topf hat seinen Deckel und deshalb denke ich auch das Luke und Lorelai wieder zusammenkommen...Irgendwie... Also alle Mann Kopf hoch und nicht in den Sand stecken! Es wird schon!
~~Sonja~~
Sunshine2000 schrieb:Jeder Topf hat seinen Deckel und deshalb denke ich auch das Luke und Lorelai wieder zusammenkommen...Irgendwie... Also alle Mann Kopf hoch und nicht in den Sand stecken! Es wird schon!
Ich beneide euch um euren Optimismus...
Jaaa, den hatte ich auch noch vor kurzem, aber langsam ist bei mir das Glas auch halb leer. Ich fasse es immer noch nicht. Warum macht Amy sowas. Ich weiÃ, wegen der Spannung,aber der Schuss geht doch nach hinten los.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Scottjunkie schrieb:Jaaa, den hatte ich auch noch vor kurzem, aber langsam ist bei mir das Glas auch halb leer. Ich fasse es immer noch nicht. Warum macht Amy sowas. Ich weiÃ, wegen der Spannung,aber der Schuss geht doch nach hinten los.
Genau so ging es mir auch. Als ich das gelesen habe, dachte ich erst, das wäre ein Scherz. Dann dachte ich jemand will uns reinlegen. AnschlieÃend die Idee, dass da vielleicht was misinterpretiert wurde usw. mit lerweile ist meine Hoffnung nicht mehr vorhanden, mit jedem neuen spoiler, der ja immer die anderen bestätigte, wurde sie weniger. Noch einer mehr und ich rutsche ins Minus, falls sowas bei Hoffnung geht.
Mein Glas ist also nicht mehr nur halbleer, sonder ich bin auch davon überzeugt, dass mir jemand den Rest noch verschüttet und mir meine Hose einsaut!
Aber trotzdem werd ich das Gefühl nicht los, dass sie noch n "JJ-Ass" im Ãrmel hat.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons